Benutzerprofil

hempstar

21.11.2014, 16:01 Uhr Thema: Bezahlsystem Contributor: Google kassiert für Websites ohne Werbung strategisch interessanter Schachzug Google geht es sicher nicht um Journalismus. Denen geht es darum, auch noch die Nicht-Werbeklicker zu monetarisieren. Gleichzeitig will man sich bei den Adsense-Publishern (egal ob die Journalismus [...] mehr

02.08.2014, 07:08 Uhr Thema: Gesetz zur Crowdfinanzierung: Neue Regeln für den Schwarm dann gründen die plattformen eben eine Tochter in London Es ist wie auf crowdstreet.de zu lesen ist. übertreibt es der gesetzgeber, wird einfach ein Tochterfirma im UK aufgemacht. man unterstellt sich der dortigen regulierung und macht fröhlich weiter und [...] mehr

06.07.2014, 14:20 Uhr Thema: Studie über Pfandsammler: Auf Sinnsuche was ist das alles für ein Wohlstandsbürger gelalle Bei vielen Kommentaren kann ich nur den Kopf schütteln. Was sind wir nur für eine satte und herablassende gesellschaft. Auch wenn ich zu einem Doppelverdienerhaushalt gehöre, bringe ich meinen Kindern [...] mehr

04.06.2014, 22:40 Uhr Thema: Crowdfunding: Hamburger Start-up sammelt eine Million Euro in unter vier Stunden zweit größtes Crowdfunding ever (in Germany) http://crowdstreet.de/2013/04/13/die-grosten-crowdfundings-in-deutschland/ mehr

29.08.2013, 16:31 Uhr Thema: Crowdfunding fürs Studium: Gebt uns Geld, wir wollen forschen Interview mit Sciensstarter Hier gibt es ein ausführliches Interview zum Start von Sciencestarter: Interview mit Thorsten Witt zum Start von sciencestarter.de | Crowdfunding Blog - Innovative Mikro-Investments in Start-ups und [...] mehr

04.12.2012, 22:45 Uhr Thema: Crowdfunding: Indiegogo sammelt nun auch Euro konsolidierung vorbild für deutschen Markt? habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, ob das Auswirkungen auf den deutschen Markt hat: http://crowdstreet.de/2012/12/04/crowdfunder-und-peoplefund-it/ mehr

21.12.2011, 21:34 Uhr Thema: Deutscher Unternehmer in Pjöngjang: "Mama hat immer Angst, dass ich verhaftet werde" Volker Eloesser ist eher ein Entwicklungshelfer Ich habe selten so viel undifferenzierten Müll gelesen, wie hier in dieser Diskussion. So eine Suche nach dem Negativen. Warum die Sache nicht einmal so sehen: Wenn die Programmierer nicht für [...] mehr

Kartenbeiträge: 0