Benutzerprofil

abuyazid

31.03.2014, 01:22 Uhr Thema: Türkei: Erdogan erklärt sich zum Wahlsieger Was ist dem Volk mehr wert? In Anbetracht der Tatsachen wundert mich eigentlich nichts. Ich bin Türke, geboren in Deustchland und auch dort aufgewachsen. Aktuell halte ich mich in der Türkei auf und überlege auch Heimzukehren [...] mehr

27.09.2013, 12:36 Uhr Thema: Uno-Bericht: Klimawandel ändert die Welt grundlegend der Crash kommt... Viele glauben es sei Panikmache, aber ich bin sicher das der Crash kommt. Undzwar früher als die Wissenschaftler denken. Der Mensch ist einfach dumm und naiv, nur am nehmen und gibt diesem Planeten [...] mehr

21.12.2012, 15:01 Uhr Thema: Streit über Schröder-Äußerung: Ach, du großes Gott! Wer schuf Gott? Nunja auf die Frage gibt es sicherlich auch eine Antwort. Vorher muss man dazu aber etwas naja weiterdenken. Was ist wenn die Antwort auf Ihre Frage zwar vorhanden aber mit dem Verstand es nicht [...] mehr

21.12.2012, 11:52 Uhr Thema: Streit über Schröder-Äußerung: Ach, du großes Gott! Jesus sagte damals, Gott ist die Liebe. Osho korrigierte es etwas und sagte die Liebe ist Gott. :) Ist es eigentlich nur Zufall das wenn man IN Liebe ist sich alle Fragen auflösen? Wenn [...] mehr

21.12.2012, 11:36 Uhr Thema: Streit über Schröder-Äußerung: Ach, du großes Gott! Darum haben viele spirituelle Meister schon immer gesagt das Gott heutzutage unpassend ist. Es wurde zu sehr verzerrt und missbraucht. Heute passt "das Bewusstsein" besser. Das [...] mehr

21.12.2012, 10:23 Uhr Thema: Streit über Schröder-Äußerung: Ach, du großes Gott! Nur unreife Seelen treiben sich in der Politik Ich verstehe die Aufregung nicht. Geht es ums rein grammatikalische ist Gott ein maskulines Wort also gehört da ein "der" davor. Allerdings ist es doch sehr interessant wie sich die [...] mehr

22.05.2012, 18:39 Uhr Thema: Alarmierender Senatsbericht: In US-Waffen stecken massenhaft gefälschte Chips Schon beklannt... Es gibt ein Video auf Youtube, wo ein türkischer Ex-General auspackt.. er behauptet die Amis bauen in die Jetzt genau so eine Funktion ein und verkaufen sie dann an andere. Weil oft solche [...] mehr

18.05.2012, 20:57 Uhr Thema: Polizeisperre in Frankfurt: "Occupy hat schon gewonnen" Immernoch nicht gemerkt? Merkt ihr denn nicht, dass euere Nachkommen nicht mehr so weitermachen wollen wir ihr? Die Jugend will nichts mit Geldhorten, Gewinn/Verlust und Aktienkursen zu tun haben... Sie wollen nicht [...] mehr

27.04.2012, 12:35 Uhr Thema: Piraten-Parteitag in Neumünster: Der Schwarm kürt seine Führung Wir brauchen etwas anderes... Politik = Lügen, Machtringen, Manipulation und Freiheitsberaubung! Um die Welt zu ändern brauchen wir keine neue Partei denn diese muss sich an den selben Methoden bedienen wie die [...] mehr

24.04.2012, 12:50 Uhr Thema: null: Amnesty beklagt Muslim-Diskriminierung in Europa Nicht ganz richtig... Der Westen hat den Osten schon immer ausgebeutet. Im übrigen ist "Erfolg" wohl ansichtssache, denn die Industrieländer haben den Planeten regelrecht vergewaltigt, das ist eher [...] mehr

17.04.2012, 11:20 Uhr Thema: Prozess gegen Attentäter: Schöffe soll Todesstrafe für Breivik gefordert haben 2 Möglichkeiten Da gibt es 2 Möglichkeiten wenn der Täter in eine anstalt eingesperrt wird. Vorraussetzungen für Heilung ist nur ein bisschen Intelligenz. Damit meine ich nicht Intellekt sondern Intelligenz. [...] mehr

17.04.2012, 10:06 Uhr Thema: Prozess gegen Attentäter: Schöffe soll Todesstrafe für Breivik gefordert haben Stimme zu, keine Todesstrafe! Dem kann ich nur vollstens zustimmen! Todesstrafe wäre wirklich wie im Zitat oben beschrieben eine erleichterung für den Angeklagten. Ich glaube Breivik ahnt langsam dass er da auf unstabilen [...] mehr

15.04.2012, 13:59 Uhr Thema: Radikale Islamisten: Salafisten verschenken Koran in deutschen Städten Nein, "Gib dich dem Leben hin in Demut" Islam baut auf hingabe und vertrauen zu Allah. Wie gesagt, Islam ist ok wenn man es richtig versteht... Jede der 3 Religionen (Christentum, [...] mehr

15.04.2012, 13:16 Uhr Thema: Radikale Islamisten: Salafisten verschenken Koran in deutschen Städten Kriminell... Diese Salafisten sind nicht wirklich religiös... Sie sind sehr ähnlich aufgebaut wie andere kriminelle Organisationen wie zB die Bandidos oder Hells Angels. Ne, die Salafisten sind sogar [...] mehr

06.03.2012, 17:46 Uhr Thema: Kampf gegen Übergewicht: Uno-Experte fordert Steuer auf Cola und Junk Food Erstmal die Nahrungsmittel entgiften Achja, wenn sich die Politiker wirklich um unsere Gesundheit sorgen machen dann sollen sie doch erstmal dafür sorgen dass unser Essen entgiftet wird. Aspartam, Fluorid, Pestizide usw usw Hier: [...] mehr

06.03.2012, 17:24 Uhr Thema: Kampf gegen Übergewicht: Uno-Experte fordert Steuer auf Cola und Junk Food Die Steuern spülen doch nur dem Staat wiedermal mehr Geld in die Tasche... alles was sich gut verkauft wird höher versteuert. Die kriminellen Politiker eben... Ich bin sowieso Vegetarier und [...] mehr

05.03.2012, 12:43 Uhr Thema: Streit über Irans Atomprogramm: Israel drängt Obama zum Angriffskurs Diese Schlipsträger sitzen in komfortablen Ledersesseln und beraten welches Land sie als nächstes Bombadieren. Eine wahnsinnige Welt nicht wahr? Wer gibt diesen Menschen so viel Macht? [...] mehr

22.02.2012, 13:05 Uhr Thema: Überwachung in Deutschland: Bundesregierung plant Ausbau der Drohnenflotte Jaa klaaar.. Die wollen doch nur Marihuanabäumschen finden um sie dann auszurotten, weil Cannabis die Menschen wieder ENTkonditioniert. Kiffer leben nicht im System sondern ausserhalb, das macht sie gefährlich [...] mehr

15.02.2012, 22:41 Uhr Thema: Mohammed-Kritiker Kaschgari: Aufruf zur Hinrichtung - 25.000 Menschen gefällt das :) Gut gesprochen :) ja im Netz ist wirklich viel Müll hey, sehr viel Müll sogar. Aber natürlich sind auch die positiven Aspekte des Internets nicht ausser Acht zu lassen. Also ich selbst bin vom [...] mehr

05.02.2012, 16:42 Uhr Thema: Massaker in Syrien: Die Ohnmacht der Mächtigen Vielleicht... Ist Russland und China einfach nur der Meinung der UN Parteien invertiert und kennt andere Hintergründe die wir NICHT kennen. Ich mein es passt einfach nicht. Die Amerikaner sind clever, sie wissen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0