Benutzerprofil

oui

24.07.2016, 23:17 Uhr

Ihr Beitrag ist absolut irreführend in meinen Augen: Nov. 59, nicht ganz 2 Jahren nach in Kraftsetzung der Römischen Verträge, gab es immer noch eine schreckliche Tatsache: nicht nur Deutschland, [...] mehr

24.07.2016, 19:22 Uhr

JA!!! Es lebe NEXIT, und bald FRAXIT... Ich lebe in Deutschland als Franzose aus der Zeit wo De Gaule selbst an der Konstruktion von Europa arbeitete. Zuerst 18 Monate Pflichtwehrdienst in einer Garnison in Deutschland, wo ich Sekretär des [...] mehr

24.07.2016, 19:18 Uhr

JA!!! Es lebe NEXIT, und bald FRAXIT... Ich lebe in Deutschland als Franzose aus der Zeit wo De Gaule selbst an der Konstruktion von Europa arbeitete. Zuerst 18 Monate Pflichtwehrdienst in einer Garnison in Deutschland, wo ich Sekretär des [...] mehr

14.07.2016, 10:28 Uhr

Gefahren leicht zu beseitigen... Gefahren leicht zu beseitigen: man muss wie bei den Dampflock machen (hast Du schon eine Dampflok auf der Straße gesehen? Nein: Sie fahren auf einer eigens dafür geschaffene Bahn, eine Eisenbahn!) und [...] mehr

03.07.2016, 19:41 Uhr

Ja, ok, aber echte europ. Demokratie mit Bürger- Ja, ok, aber echte europäische Demokratie und häufige regelmäßige Bürgerabstimmung in vielen Fragen wie in echten Demokratien die Regel! Die anderen Europäer wollen auf keinem Fall das perverse [...] mehr

02.07.2016, 19:49 Uhr

Gabriel ist absurd... Gabriel ist absurd und disqualifiziert sich als potent. Staatsmann mit Niveau mit solchen abwegigen Vorschläge: Man bekam nicht die deutsche Staatsbürgerschaft vor 1973, wenn man Kind einer DEUTSCHEN [...] mehr

20.06.2016, 09:58 Uhr

in diesem Volks-Gemenge In diesem Volks-Gemenge wünscht man sich niemand: Dieses angebliches Europa soll implodieren. Es ist alles andere, der Gegenteil sogar, von einem vereintes Europa. Das Unrecht, welches derzeit den [...] mehr

30.05.2016, 13:43 Uhr

wäre gut für die Staats- und Stadtbediensteten so was, denn nur Gäule schlafen im Stehen, Bedienstete im Sitzen... mehr

29.05.2016, 21:52 Uhr

jedenfalls vergeuden die E.U. und D mehr als F !!! und das allein rechtffertigt, und wie, ein Frexit. ich, Franzose, bin für und Brexit und Frexit: Wenn die Deutschen so scharf auf eine E.U., ihr auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Imperium, sind, [...] mehr

27.05.2016, 15:38 Uhr

frag mal die Landwirte! ob man mit Antibiotikum in der Viehhaltung spart! Schlimmer, wir importieren Gülle völlig blind aus völlig unkontrollierbarer Quelle: Der holländische Bauer schickt nach Leverkusen und Umgebung die [...] mehr

30.04.2016, 12:40 Uhr

EU wichtig und richtig? selbst schuld! diese sogenannte Union ist nicht richtig. man erkennt es schon am Namen "Union". wir sind genauso zerstritten und individualist geblieben, wie die Unionspartei. wir haben [...] mehr

30.04.2016, 12:31 Uhr

willkommen! bitte alle hereinspaziert! willkommen! bitte alle hereinspaziert! in allen Ländern der Welt hat sich seit dem 2. WK die Bevölkerung verfünft bis verzehnfacht. in China und bei uns nicht... das ist unser Pech. die Bevölkerung [...] mehr

18.04.2016, 22:51 Uhr

ganz genau, und so muss es sein... die Forderungen, die dahin gehen, dass die "Frau" selber Schuld an ihrem Unglück sein soll, das das größte Glück im Leben sein sollte, sind Forderungen [...] mehr

18.04.2016, 22:17 Uhr

absurd! das sehe ich, als Mann aus einem zivilisierten Land (Frankreich), gar nicht so! ich finde die Deutschen absolut lächerlich mit ihrer geringschätzenden Haltung gegenüber der Familienplanung... hier [...] mehr

18.04.2016, 17:11 Uhr

warum? Unsere Schwiegertochter ist in der Position der Dame aus diesem Artikel; Unterschied: Sie ist etwas länger im KKH tätig, und unser Sohn ist dort auch Arzt. Bislang gibt es in diesem katholischen [...] mehr

18.04.2016, 16:55 Uhr

nicht genug Männer? kommt es überraschend? und warum das, bitte? weil zu viele junge Ärztinnen in den KKHer beschäftigt sind. viele ehemals gute Schülerinnen sind Ärztinnen geworden, weil es dem Schema der gehobenen Position einer Frau [...] mehr

18.04.2016, 16:35 Uhr

zu wenig Männer, warum? Warum dieser Stoff vom Spiegel veröffentlicht wird, ist mir schleierhaft... Sie haben recht, Max, mit Ihrer Feststellung. Anne berichtet über den richtigen Weg «... es hängt doch auch sehr [...] mehr

15.04.2016, 21:25 Uhr

auch auf dem Kontinenten ist ein Referendum nötig! auch auf dem Kontinenten ist ein Referendum nötig: wollen wir nach wie vor die Briten, die Briten mit Sondergetue, die Briten mit separater Währung, die Briten mit Jersey-Inseln und Sonderrechten? mehr

25.03.2016, 14:22 Uhr

Schmidt liest scheinbar die Presse nicht... ... und schirmt sich vor der Wirklichkeit ab! Auf dieser Spiegel-online-Ausgabe gibt es gar nicht so viele Nachrichten, aber gleich zwei davon tangieren doch direkt dieses Problem: Schimmelpilz in [...] mehr

05.03.2016, 15:23 Uhr

solche Gleichberechtigungsgesetze sind blind dumm weil sie gegen die Interessen der Gesellschaft wirken. Die Gesellschaft braucht Kinder, Familien und Mütter. Eine Karrierefrau ist immer ein Kompromiss in dieser Frage; ein Kompromiss entweder für die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0