Benutzerprofil

keyjay

23.05.2015, 20:20 Uhr Thema: Bundesliga-Abstiegskampf: Was für kein Drama! Mein Tipp für Sie: ... ... einfach in den Keller gehen und bitterlich heulen! Im Kellergewölbe lassen sich übrigens auch Verschwörungstheorien am besten konstruieren. Wenn Sie zu d..f sind und die beiden Nordklubs [...] mehr

25.04.2015, 18:28 Uhr Thema: Fußballbundesliga: HSV siegt im Abstiegskampf, Dortmund souverän Rechnen sollte man schon können! Nun ja, ob der HSV jetzt 18. wäre oder 14., ist doch alles egal. Im Tabellenkeller geht's so eng zu, das ändert sich wöchentlich. Wichtig ist der Stand nach dem 34. Spieltag (zahle auch gerne 5 € [...] mehr

15.04.2015, 15:56 Uhr Thema: Klopp-Abschied beim BVB: "Nicht mehr sicher, ob ich der perfekte BVB-Trainer war" Ha, Ha, Ha, ... ... von was träumen Sie denn nachts. Klopp geht niemals nach Stuttgart, was soll er denn da? Ist doch klar: Tuchel hat beim HSV abgesagt, daraufhin wurde schnell Labbadia verpflichtet. [...] mehr

12.04.2015, 00:19 Uhr Thema: Niederlage gegen Wolfsburg: HSV rutscht auf Abstiegsplatz Sie wollten ... ... auf den Kommentar von "Abel Frühstück" antworten, verstehe ich das richtig? Und dann schreiben Sie solch einen Müll, der mit der Frage des betreffenden Foristen überhaupt nichts zu [...] mehr

04.04.2015, 20:46 Uhr Thema: Bundesliga: HSV geht mit Knäbel unter, Gladbach zerlegt Hoffenheim Schon richtig, ... ... der HSV ist noch nicht abgestiegen. Würde mir aber mal die Mühe machen, das Restprogramm von Stuttgart und das vom HSV anzusehen und zu vergleichen. Auch wenn ich es nicht hoffe, glaube ich [...] mehr

04.04.2015, 20:40 Uhr Thema: Bundesliga: HSV geht mit Knäbel unter, Gladbach zerlegt Hoffenheim ... würde ich als langjähriges Mitglied vom HSV mit Sicherheit nicht. Wäre erleichtert, dass die Truppe mal wieder einmal mit einem blauen Auge davon gekommen ist. Aber auch als Unterstützer [...] mehr

04.04.2015, 19:11 Uhr Thema: Bundesliga: HSV geht mit Knäbel unter, Gladbach zerlegt Hoffenheim Bei allem Respekt, ... ... das hat mit dem Trainerwechsel aber überhaupt nichts zu tun. Die spielten unter Slomka und Zinnbauer genau den gleichen Mist. Was veranlasst Sie zu der These, dass Zinnbauer das Ruder [...] mehr

29.03.2015, 14:30 Uhr Thema: Germanwings-Absturz in Frankreich: Airbus-Chef rechnet mit TV-Talkshows ab @michi.spon Seien Sie doch ehrlich - Sie wollen doch die Wahrheit erfahren! Das Anliegen der Angehörigen ist Ihnen doch Wurst. Und wenn ich jetzt schon wieder höre, es sei etwas faul wegen des noch nicht [...] mehr

05.03.2015, 18:33 Uhr Thema: Trainer gegen Kommentator: Klopp entschuldigt sich bei Reif @pjm Ob Marcel Reif ein Fußballspiel gut kommentieren kann oder nicht, darüber lässt sich sicherlich streiten. Im Vergleich zu anderen "Laberbacken", beispielsweise Herrn Bela Rethy (ZDF) [...] mehr

30.01.2015, 20:12 Uhr Thema: Wechsel perfekt: Olic kehrt zum HSV zurück Eine Garantie gibt's zwar nicht, ... ... dennoch ist dieser Transfer m. E. mehr als sinnvoll. Olic ist ein Vollprofi, der sich bei noch jedem Club, bei dem er gespielt hat, voll reingehängt hat. Und torgefährlich ist er zudem. Bei [...] mehr

30.01.2015, 17:03 Uhr Thema: Wechsel perfekt: Olic kehrt zum HSV zurück @gruenertee Wenn Sie erst überlegen müssen, in welche Altersgruppe Sie Herrn Olic einordnen sollen, haben Sie vom aktuellen Fußballgeschehen keine Ahnung. Die Verpflichtung von Ivica Olic ist so ziemlich die [...] mehr

29.01.2015, 23:39 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: 96 will Portugiesen, Eduardo-Wechsel nach Köln hakt @macht 30.000 VWs Machen Sie sich um die VW-Mitarbeiter mal keine Sorgen. Es gibt nicht viele Firmen, bei denen der "normale Arbeitnehmer" für so wenig geleisteter Arbeitsstunden so viel Schotter einstreicht. [...] mehr

22.01.2015, 12:23 Uhr Thema: Neuer Anteilseigner: Milliardär Kühne kauft sich beim HSV ein Der Einzige,... ... der nicht durchblickt, sind Sie! Man muss nur in den verschiedensten Foren nachlesen, was für einen Stuss Sie schreiben. Wahrscheinlich ist Ihnen langweilig und wissen nicht, was Sie mit sich [...] mehr

21.01.2015, 00:13 Uhr Thema: Handball-WM: Starke Deutsche spielen unentschieden gegen Dänemark Ich habe bislang selten bis gar nicht gelesen, ... ... dass sich jemand darüber aufregt, wenn der große FC Bayern München seine Vorbereitung auf die Rückrunde in diesem Unrechtsstaat absolviert. Wo bleibt außerdem der nachhaltige Aufschrei, dass [...] mehr

31.12.2014, 17:28 Uhr Thema: Hafturlaub an Silvester: "Herr Hoeneß hat die JVA verlassen" Wenn Sie sich ... ... auch nur ein klein wenig auskennen würden, würden Sie nicht so einen Mist posten. Auch unbekannte Steuerhinterzieher bekommen im vergleichbaren Zeitraum Freigänge. U. H. hat ja niemanden [...] mehr

03.12.2014, 19:00 Uhr Thema: Bundesliga-Vorletzter: HSV plant großen personellen Schnitt @ PeterPan95 Ist ja richtig, dass man in Hamburg die Situation in den letzten Jahren vollkommen falsch eingeschätzt hat und viele Verantwortliche einen Stuss vom Stapel gelassen haben. Irgendwo muss man aber eine [...] mehr

03.12.2014, 17:31 Uhr Thema: Bundesliga-Vorletzter: HSV plant großen personellen Schnitt Vielleicht habe ich den Text von "Schwarzbär" nicht begriffen. Er schreibt doch, ein starker HSV "wäre" ein Segen und Dortmund und Hamburg seien Traditionsvereine, die über [...] mehr

03.12.2014, 14:50 Uhr Thema: Bundesliga-Vorletzter: HSV plant großen personellen Schnitt @ PeterPan95 Hören Sie doch auf, jeden Mist, der irgendwann einmal verzapft wurde, immer zu wiederholen. Von der CL spricht in Hamburg kurz- und mittelfristig eh niemand. Genau wie letztes und vorletztes Jahr geht [...] mehr

23.11.2014, 18:44 Uhr Thema: Sieg im Nordderby: HSV schlägt Werder durch zwei späte Treffer Vielleicht habe ich ein anderes Spiel gesehen, ... ... eine wirklich gute Leistung vom HSV war's definitiv nicht. Die Einstellung stimmte zwar, das war aber alles. Auch wenn mir dieser Traditionsclub sehr am Herzen liegt, hatten wir richtig Dusel. Und [...] mehr

01.11.2014, 18:36 Uhr Thema: Krise in Europa: Altkanzler Kohl rechnet mit Schröder-Regierung ab Ein menschliches Drama, ... ... wie sich Altkanzler Kohl nach und nach selbst diskreditiert und sich ins Abseits stellt. Über die Leistung von der damaligen Rot-Grünen-Regierung in Hinblick auf die Europapolitik kann man [...] mehr

Kartenbeiträge: 0