Benutzerprofil

kpdsu

Seite 1 von 17
24.06.2018, 17:29 Uhr

Als Büroleiter und ähnlich wichtiger Funktionär beim DFB sollte man schon in der Lage sein, nach dem Spiel angemessen zu reagieren. Das ist schließlich keine Kreisliga. Aber auch Bierhoff hätte nicht [...] mehr

23.05.2018, 17:03 Uhr

Es kann ja sein, dass Schmidt nix gemacht hat. Aber bei Steuerhinterziehung zu behaupten, man hätte kein Motiv ist abwegig. Jeder hat ein Motiv zu Steuerhinterziehung. Wir werden ja in der Verhandlung [...] mehr

19.03.2018, 14:25 Uhr

Das mit den Kindern/Jugendlichen ist mir auch aufgefallen. Interessant ist die Frage, inwieweit Ermittler tatsächlich so arbeiten. Da kommen zwar möglicherweise unverwertbare Aussagen raus, bringen [...] mehr

20.02.2018, 14:10 Uhr

Wo ist denn das Problem? Die Frau ist Ärztin in Köln, nicht auf dem Land. Und warum soll man keine Werbung machen? Wenn es einen Mangel gibt folgt daraus doch direkt, dass die Ärzte sind die [...] mehr

20.02.2018, 12:50 Uhr

Das müssen aber ganz schön armselige Männer sein, die mit einer Partei in der die Vorsitzende und die Generalsekretäring Frauen sind, nichts mehr anfangen können. Wie konnten bloß Frauen in den [...] mehr

15.02.2018, 16:54 Uhr

Man müsste natürlich auch erstmal darüber reden, ob durch solche streams ein tatsächlicher Schaden entsteht. Und wenn ja, wie hoch. Die Contentmafia legt da ja typischerweise irre Zahlen vor. mehr

14.02.2018, 12:13 Uhr

Warum, weil die AfD nur 13% hat? Nicht jeder, der unzufrieden ist, wählt die. Ich zum Beispiel finde auch viele Aspekte der Flüchtlichskriese grausam gemanagt und habe sicherlich nicht die GroKo [...] mehr

14.02.2018, 12:11 Uhr

Ich muss zugeben, dass ich nicht verstehe inwieweit ein Beamter nicht zur Mitte der Gesellschaft gehört, aber zum Beispiel ein Arzt? Ad Wissenschaftler: Frau Nahles zum Beispiel hat Germanistik [...] mehr

01.02.2018, 11:56 Uhr

Der Product-Placement-Vertrag von RTL ging halt nur bis zu Mäcces. Beim roten Brausehersteller aus Georgia hat RTL nicht angefragt. Oder, die waren nicht interessiert. Und der Bierhersteller will [...] mehr

01.02.2018, 11:53 Uhr

Grundsätzlich richtig, aber wer "How I met your mother" als aktuelle TV-Serie bezeichnet lebt in der Vergangenheit. mehr

01.02.2018, 11:50 Uhr

Das ist die Dialektik mit euch beiden. Ihr befruchtet euch mit den Beiträgen gegenseitig, ähnlich Wie Horkheimer und Adorno. Es macht auf jeden Fall Spaß zu lesen. mehr

01.02.2018, 11:43 Uhr

Danke! Vermutlich war nich noch nie so weit unten in der Senderliste. Das ist vermutlich so ähnlich wie Pro7 Maxx ein weiter überflüssiger Sender der Junge Leute von Streaming aka Netflix abhalten [...] mehr

01.02.2018, 09:16 Uhr

Helft mir doch bitte: Was ist dieses RTL plus (so hieß RTL in den 90ern mal) und wie kann man es empfangen? Online oder ist das ein Fernsehsender? Ich hab rosanes IP TV. Für ein Interview mit Anja [...] mehr

31.01.2018, 09:42 Uhr

Können wir nicht so eine Online-Petition starten? SPON-Leser in das Camp? Zwei Kandidaten haben wir ja schon: Österreicherin und Peter M. Lublewski. Fehlen noch 8 um die Dekade zu [...] mehr

31.01.2018, 09:34 Uhr

Damit bist du ähnlich qualifiziert wie Julian F. M. Stöckel, ich denke also, einer Teilnahme steht generell nichts im Wege. Ich würde mir das natürlich auch ansehen. Was die Verwechselung von [...] mehr

31.01.2018, 08:50 Uhr

Ja, der Süchtling ist mir eher nicht sympathisch, da er mir zu dumm wirkt, vaterloses schweres Schicksal hin oder her. Aber ich kann ihn verstehen, die anderen verbocken dauernd die einfachsten Sachen [...] mehr

30.01.2018, 14:59 Uhr

Schon wieder die Pseudo-Intelligenzia hier. Selbstverständlich braucht man die Filme in ihrer Qualität nicht mit Kubricks Werken vergleichen, aber in ihrer Zeit war das gesellschaftlich einfach [...] mehr

30.01.2018, 09:25 Uhr

Rational kann der schlechteste Film aller Zeiten nur der letzte auf IMDb oder meinetwegen auch Rotten Tomatoes sein. Daniel der Zauberer ist da ganz vorn dabei. Terence Tao hat übrigens mal schön über [...] mehr

29.01.2018, 17:39 Uhr

Genaugenommen ist der Spiegel ja eher ein Magazin denn eine Zeitung. Aber auch da sieht's eher mau aus. Echte Konkurrenz gibt's in Deutschland ja für den Spiegel nicht. Wenn man aber ganz doll [...] mehr

29.01.2018, 17:23 Uhr

Besser natürlich, man kann sich in selbstbeweihräuchernder Eloquenz suhlen. Der geneigte IBES-Schauer und Leser von Anja Rützels Kolumnen macht das typischwerweise nicht, er genießt abends und morgens [...] mehr

Seite 1 von 17