Benutzerprofil

pubsfried

10.11.2014, 20:31 Uhr Thema: Rätsel "Street": Mit Zahlenlogik Straßen bauen Dann klicken Sie mal auf den i-Button im Online-Spiel, dann sehen Sie, dass diese Version sehr wohl "Street" (und nicht "Streets") heisst, und was anderes behauptet auch [...] mehr

06.11.2014, 15:25 Uhr Thema: Bahn-Streik: Ein Dank an die Lokführer Deutsche sind inzwischen Billiglöhner im Ausland!... ...soweit sind wir schon heruntergekommen. Plus ReallohnVERLUST seit 1995! ich kann die a-kriechenden Gewerkschafter und Betriebsräte auch nicht mehr hören, die jeden Abschluß (=faule Kompromisse [...] mehr

05.11.2014, 17:13 Uhr Thema: Spektakuläre Arbeitskämpfe: Weselsky - im Vergleich ein Softie Ach ja: Respekt für die GDL, die sich nicht wie andere Gewerkschafter + Betriebsräte von Konzernen im Aufsichtsrat aushalten lassen und dann einen faulen Kompromiss, der nicht mal die Inflation [...] mehr

05.11.2014, 17:13 Uhr Thema: Spektakuläre Arbeitskämpfe: Weselsky - im Vergleich ein Softie Ach ja: Respekt für die GDL, die sich nicht wie andere Gewerkschafter + Betriebsräte von Konzernen im Aufsichtsrat aushalten lassen und dann einen faulen Kompromiss, der nicht mal die Inflation [...] mehr

05.11.2014, 17:00 Uhr Thema: Spektakuläre Arbeitskämpfe: Weselsky - im Vergleich ein Softie Ich find den Streik ok! ...solange sich die Bahn unnütze Prestigeobjekte wie S21 leisten kann sollte sie die Lokführer auch entsprechend bezahlen, schließlich trägt jeder einzelne Verantwortung für 1000de Menschenleben jeden [...] mehr

02.11.2014, 15:28 Uhr Thema: Nebenwirkung der EZB-Politik: Deutsche-Bank-Manager rechnet mit Strafzinsen auf Spar- Freigeld eben, vielleicht gar nicht soo schlecht... ....siehe Wikipedia Freigeld: Der französische Ökonom und Soziologe Pierre-Joseph Proudhon, einer der ersten Vertreter des Libertarismus, stellte bereits Mitte des 19. Jahrhunderts die Hypothese auf, [...] mehr

21.10.2014, 12:22 Uhr Thema: Kommentar zur Große Koalition: Das wird nichts mehr mit diesem Internet Dann wählt eben endlich mal 'ne andere Partei! Es gibt genug Alternativen zur GroKo! mehr

20.10.2014, 12:25 Uhr Thema: Familienstatistik: So leben die Deutschen Klare Sprache der Statistik... Heiraten + Familie kann man sich nur noch dort leisten, wo auch viel verdient wird (siehe "Familienformen"). Was für ein armes Land DE geworden ist. Auch schön: Das Abknicken der [...] mehr

17.10.2014, 12:29 Uhr Thema: Saubere Energie: US-Rüstungskonzern meldet Durchbruch bei Kernfusion Selbst wenn's funktioniert.... ...werden die Patente in der Schublade von Lobbyisten verschwinden, bis Öl und Gas restlos verbraucht sind (und dann natürlich schließlich noch zu horrenden Preisen -> Gewinnen). Lösungen gibt es [...] mehr

05.10.2014, 17:25 Uhr Thema: Geheime Gesprächsprotokolle: Kohls große Abrechnung Armutszeugnis ...diese Aussagen von Kohl. Wo war nochmal die Million Schwarzgeld her? mehr

19.09.2014, 12:36 Uhr Thema: Münster-"Tatort" über Pharmapfusch: Hat mal jemand Lachgas? Hey, it's fun ! Kann mich joergimausi nur anschließen: Wenn ich düstere Gewalt und dummes Rumgeballer sehen will, dann ab zum Privat-TV. Aber selbst Tatort München zB ist nur noch düster, das brauch ich nicht am So. [...] mehr

15.09.2014, 09:11 Uhr Thema: Betriebsklima auf Speed: Begeistert euch jetzt endlich! Und der Artikel sagt mir jetzt WAS, bitte? Keine neuen Erkenntnisse, kein Fazit => verschwendete Zeit! mehr

11.09.2014, 12:25 Uhr Thema: Taxi-App: Gericht verhängt Fahrverbot gegen ersten Uber-Fahrer Bald werden dann auch Auto-/LKW-fahrer angezeigt, die... Tramper mitnehmen. Und wenn ich Schrott auf den Sperrmüll stelle muß ich drauf aufpassen, weil er ja rechtlich schon dem Entsorger gehört. Und Lavendel ist jetzt giftig..... schöne neue Lobbywelt, [...] mehr

22.08.2014, 10:07 Uhr Thema: Witz der Verteidigungsministerin: SPD findet von der Leyens "schießendes Personal" ni Unsere zukünftige Kanzlerin.... ...ganz schön "witzig" im Vgl. zu Merkel, ist aber die völlig falsche Taktik. Musst noch vieeel lernen von Mutti... mehr

22.08.2014, 10:04 Uhr Thema: Witz der Verteidigungsministerin: SPD findet von der Leyens "schießendes Personal" ni Unsere zukünftige Kanzlerin.... ...ganz schön "witzig" im Vgl. zu Merkel, ist aber die völlig falsche Taktik. Musst noch vieeel lernen von Mutti... mehr

16.08.2014, 08:56 Uhr Thema: Spionageaffäre: BND hörte US-Außenministerin Clinton ab Lächerlich... " Dummerweise sei damit jedoch ausgerechnet jener BND-Mitarbeiter Markus R. beauftragt worden, der im Verdacht steht, Doppelagent für den US-Geheimdienst CIA gewesen zu sein.. ". Genau. Es [...] mehr

05.08.2014, 21:22 Uhr Thema: Bastelcomputer Arduino: Es werde Blinklicht! Auch interessant: Spark Core www.spark.io ...programmierbar wie ein Arduino, aber mit WLAN(!) und schon mit Null(0) Zeilen und einer App direkt übers WWW zu steuern. Und das alles in Chip-Größe! mehr

05.08.2014, 12:15 Uhr Thema: Polizeieinsätze beim Fußball: "Sollen wir uns Wasserwerfer kaufen?" IN RLP und SL kommt die Polizei... ...schon lange nicht mehr bei Bagatell-Unfällen - offiziel zumindest. Ist sie jedoch vor Ort UND schreibt anschließend einen Bericht, so kostet das. Selbst erlebt bei einem uneinsichtigen [...] mehr

04.08.2014, 12:20 Uhr Thema: Bundesliga: NRW reduziert Polizeipräsenz in Fußballstadien Japanische Fans haben bei der WM... ...nach dem Spiel das Stadion gesäubert - Das ist übrigens in Japan so üblich! Vllt. sollten sich BuLi-Fans da auch mal ne Scheibe von abschneiden... mehr

18.07.2014, 12:19 Uhr Thema: Geburtstagsfeier für Merkel: "Humor ist, wenn man trotzdem kommt" War Ackermann auch da ? ...das hätte mich jetzt mehr interessiert, hat ja schliesslich auch schon im Kanzleramt gefeiert. Oder welche Lobbyisten sonst so vertreten waren... mehr

Kartenbeiträge: 0