Benutzerprofil

pierrotlalune

26.10.2014, 12:51 Uhr Thema: Bericht des Rechnungshofs: Regierung soll bei Cybersicherheit eklatant versagt haben tja, das kommt davon, wenn irgendwelche völlig inkompetente "Fachminister" ernannt werden. Leider ist es so in allen Ministerien, die tauschen die Posten, wie andere Unterhemden. Macht ja [...] mehr

22.10.2014, 18:56 Uhr Thema: Luftunterstützung im Kampf gegen IS: Erdogan nennt US-Waffenpakete für Kobane falsch falsch Erdogan macht jetzt in Worten deutlich, was er von Menschen hält. Alle Terroristen, ob 2 Tage alt oder 87 Jahre, alle Terroristen. Möglicherweise träumt er Nachts von frühere Völkermorde und wie schön [...] mehr

18.10.2014, 10:04 Uhr Thema: Bahn-Streik am Wochenende: "Auf Schulferien können wir keine Rücksicht nehmen" ja das hat mich auch interessiert, inder Zeitung die Welt, steht daß ein Lokführer mit ca. 3.440 brutto entlohnt wird. Der Durchschnittverdienst in der BRD angeblich bei 3.449. Und die GDL brüstet [...] mehr

18.10.2014, 09:55 Uhr Thema: Bahn-Streik am Wochenende: "Auf Schulferien können wir keine Rücksicht nehmen" Eine Lohnerhöhung von 5 % plus zusätzliche Arbeitszeitverkürzung von 2 Std. die Woche plus einmalzahlung,lehnt die Gewerkschaft ab. Die Gewerkschaft bekenkt wohl nicht, daß diese Kosten auf den KUnden [...] mehr

03.10.2014, 11:26 Uhr Thema: Rüstungsexporte : Bundesregierung genehmigt Waffenlieferungen an arabische Staaten diese unsägliche Regierung bestehend aus Machtbessene, und Leute die vor der Wahl anders gesprochen haben, ekelt mich immer mehr an. Der Gabriel, dieser Feister dicker Mann, der den eigenen [...] mehr

03.10.2014, 11:16 Uhr Thema: Werbung für die Streitkräfte: Bundeswehr blamiert sich mit Frauen-Kampagne super Werbung, ahaha, wurde vergessen zu erwähnen, wie bunt das Leben am HIndukutsch oder Syrien, oder Angola, oder Kosovo ist. Das aus den Muttern die in den Bildern suggeriert werden, möglicherweise [...] mehr

24.09.2014, 18:09 Uhr Thema: Neuer Mängelbericht der Bundeswehr: Von der Leyens Truppe leistet Offenbarungseid Lachnummer, für Lutfnummern Vielleicht ist das auch der wahre Grund, warum sich die Bundeswehr nicht an Auslandseinsätze beteiligen will, WIE DENN? Würden sich lächerlich machen, vor den z.b. Franzosen, denen DE beibringen will [...] mehr

12.09.2014, 16:50 Uhr Thema: Türkei: Erdogan unterzeichnet neues Internet-Kontrollgesetz Na ja, das mit dem klaren Blick, möchte ich doch gerne anzweifeln. Vielmehr ist es die Gewohnheit, die Angst vo etwas neues auszuprobieren, alten Strukturen behalten. Ich könnte mir vorstellen, [...] mehr

10.09.2014, 17:52 Uhr Thema: "Bulava"-Sprengköpfe: Russland testet erfolgreich Atomrakete Idioten, die nicht bereit sind zu lernen egal ob Russland oder Amerika, oder sonstige sog. Atommächte, machen trotz der Bewußtheit, daß diese Waffen auf lange lange Zeit Landschaft und Menschen zerstört, verseucht, machen diese Idioten [...] mehr

04.09.2014, 18:44 Uhr Thema: Unicef-Report zu Gewalt gegen Kinder: Jedes vierte Mädchen wird zum Opfer habe gerade den anderen Artikel gelesen. Waffenkäufe als Investition. Mit diesem Artikel wird meine Auffassung verstärkt, daß Bildung der Schlüssel zu einem menschlicheren Leben ist. mehr

04.09.2014, 18:34 Uhr Thema: Rüstungsausgaben: Bundesregierung darf Waffenkäufe als Investitionen abrechnen Sicherheit ist aber teuer. 29 Milliarden für Rüstung. 29 Millionen für Friedensforschung und Projekte. Sprich 1000 mal mehr. Was würde passieren andersherum? wäre doch auch ein Versuch wert. Die [...] mehr

04.09.2014, 18:29 Uhr Thema: Rüstungsausgaben: Bundesregierung darf Waffenkäufe als Investitionen abrechnen Hmm na ja, möchten Sie Ihr Kind Adolf nennen? Könnte dem Kind so manch komischen Blick einbringen. Nein, es ist wichtig es richtig zu benennen weil noch mehr Intranparenz über unser täglich [...] mehr

04.09.2014, 18:23 Uhr Thema: Rüstungsausgaben: Bundesregierung darf Waffenkäufe als Investitionen abrechnen Wie pervers muss man sein Waffenkäufe als Investition für die Zukunft zu bezeichnen, und dem Bürger noch mehr Intranparenz wohin Steuergelder, Rentenbeiträge, etc, verschwinden. Es ist meiner Auffassung nach, eine Perverse [...] mehr

31.08.2014, 15:14 Uhr Thema: Sachsen-Wahl: Wahlbeteiligung liegt bis zum Mittag bei nur 14,9 Prozent Die grosse Zahl der Nichtwähler sind auch Bürger die hier leben. Wird wohl so sein, daß wieder eine Minderheitsregierung entsteht. Sprich von einer Minderheit gewählt und die Zahlen liegen dann bei 40 [...] mehr

25.08.2014, 19:07 Uhr Thema: Marode Bundeswehr-Ausrüstung: Luftwaffe am Boden Das ist schon nicht mehr witzig. Erstens, diese Punkte soll nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden. Dabei ist es die Öffentlichkeit die dies finanziert, und im Ernstfall ist die Aufgabe der [...] mehr

15.08.2014, 17:47 Uhr Thema: Krise-Irak: EU-Außenminister befürworten Waffenlieferungen an Kurden Hat die IS auch deutsche Waffen, die sie erbeutet haben aus den Irakischen Beständen? Hat die Rüstungsindustrie neues produziert und will ein Realtest machen? Schaut nach Lybien wo jeder Narr eine [...] mehr

04.08.2014, 18:15 Uhr Thema: Heimliche Steuererhöhungen: Merkel stellt sich gegen den Abbau der kalten Progression Es heißt doch, daß der Staat die größten Steuereinnahmen seit Menschengedenken einzieht. Es wird gefordert in DE die Löhne zu erhöhen um die Binnenwirtschaft anzukurbeln. Das passiert jedoch [...] mehr

28.07.2014, 21:34 Uhr Thema: Verschobenes Qualitätsgesetz : Frust über Schwesigs Kita-Rückzieher warum in die Zukunft investieren warum in die Zukunft investieren, warum in einer der Generationen investieren, die unsere Rechnungen bezahlen wird. Warum dafür sorgen, daß Kinder durch eine gute Gesellschaftliche Erziehung zu reifen [...] mehr

14.07.2014, 21:58 Uhr Thema: Palmölanbau: Plantagen bedrohen Afrikas Menschenaffen der vorgegaukelter Wohlstand In Europa sauber fahren, die Wälder drum herum müssen dafür herhalten. Die Lungen der Erde. Ich habe damals beim Umweltministerium nachgefragt, wie und ob sie überhaupt die geforderten Mengen [...] mehr

14.07.2014, 18:17 Uhr Thema: Der Rest der Welt: Elf Dinge, die passiert sind, während Sie Fußball geschaut haben Armutszeugnis Das schäbigste ist für mich der Mindestlohn von 8,50 Euro. Als eines der letzten Länder führt DE den Mindestlohn ein. Ein Lohn der für manche Tätigkeiten angemessen sein kann, jedoch eigentlich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0