Benutzerprofil

stuermer_g

04.07.2013, 15:00 Uhr Thema: Endlagerdebatte: Oettinger-Vorschlag zu Atommüll verärgert Seehofer . Eine interessante Frage dazu wäre doch, wenn eine solche Lagerstätte gefunden wird, ob dann das jeweilige Bundesland/länder das Ergebnis dann akzeptiert oder ob wieder nur alles zerredet wird und [...] mehr

13.06.2013, 19:38 Uhr Thema: Leben für den Sport: "Ja, ich bin sehr eitel" . Natürlich ist das sinnvoll. Bsp. Tag 1: Trizeps und Brustmuskeln (Druckübungen) Tag 2: Beine Tag 3: Bizeps und oberer Rücken (Zugübungen) Tag 4: Bauch und unterer Rücken Tag 5: [...] mehr

13.06.2013, 14:15 Uhr Thema: Leben für den Sport: "Ja, ich bin sehr eitel" . Da muss ich Ihnen aber wiedersprechen. Das härteste ist mitnichten die Ernährung. Hat man sich erst einmal darauf eingestellt ist das genauso leicht wie atmen. Anstrengend sind sicher die [...] mehr

27.03.2013, 08:34 Uhr Thema: Tödliche Kollision mit Fischern: Indien setzt deutsche Seeleute fest . Ich persönlich habe Vorbehalte gegenüber Italienern (liegt an der geschichtlichen Rolle Italiens gegenüber Deutschland). Ich sehe hier nicht wieso sich diese zwei Soldaten einer Untersuchung [...] mehr

26.03.2013, 11:06 Uhr Thema: Biotechnologie: 3-D-Drucker sollen Organe herstellen . Kennen Sie den Film das fünfte Element? Nachdem ein Rauschiff zerstört wird findet man noch Überreste eines Insassen, die halbverkohlten Reste einer Hand. Diese werden geborgen und in einem Labor [...] mehr

25.03.2013, 19:51 Uhr Thema: Internationale Studie: Übermäßiger Salzkonsum tötet Millionen . Nur so als kleine Anmerkung: Kohlenhydrate sind Zucker. Egal ob einfach, zweifach oder Mehrfachzucker, alles Kohlenhydrate. mehr

18.03.2013, 10:56 Uhr Thema: Aktion 18. März: Schlacht um den Feiertag . Das sagen Sie heute mal den Österreichern, den Lichtensteinern, den Schweizern, den Luxemburgern und den Limburgern (Hzm. Limburg nach 1866 zu den Niederlanden). mehr

19.02.2013, 10:34 Uhr Thema: Doppelte Staatsbürgerschaft: Ausländerpolitik wird Wahlkampfthema . Und wo ist da das Problem? Das ist dann aber ganz allein Ihr Problem. mehr

19.02.2013, 09:53 Uhr Thema: Globale Muttermilch-Studie: Warum zu wenig Frauen stillen Es gibt doch nun wirklich mehrere unabhängige Studien die belegen das sich die Brust der Frau durch das Stillen nicht verändert. Was soll denn da auch passieren? Die Brust nimmt während der [...] mehr

19.02.2013, 09:40 Uhr Thema: Globale Muttermilch-Studie: Warum zu wenig Frauen stillen . Sicher tragisch, hat aber nichts mit dem Beispiel zu tun das viele Frauen zum Stillen zu bequem sind oder es aus Unwissenheit nicht tun. Normal ist auch Ansichtssache. Früher, das waren Adlige [...] mehr

01.02.2013, 10:34 Uhr Thema: Das Weltreich: Herren der Meere . Sie übersehen hier meiner Meinung nach 2 wichtige Punkte. 1. durch die deutsche Flotte war es den Briten im 1.WK unmöglich die deutsche Küste direkt zu bombardieren, bzw. mit Truppen dort [...] mehr

22.01.2013, 14:41 Uhr Thema: Reaktion der Taliban: "Prinz Harry ist ein jämmerlicher Feigling" . "Wenn jemand uns etwas Böses will, dann nehmen wir ihn aus dem Spiel". Um ehrlich zu sein, für mich hört sich das sehr nach naiver Kindersprache an. Vielleicht ist das ja auch sein [...] mehr

17.01.2013, 10:08 Uhr Thema: Maischberger-Talk zu Übergewicht: Einfach mal Hara hachi bu . Sie schreiben es doch selbst, sie haben eine Volumenreduktion und bei gleichbleibender Dichte auch eine Massereduktion, was nichtsweiter als einem Abbau von Muskeln entspricht. Es macht für den [...] mehr

16.01.2013, 11:52 Uhr Thema: Maischberger-Talk zu Übergewicht: Einfach mal Hara hachi bu Trainiert sind Sie auf jeden Fall wenn Sie das regelmäßig machen. Das sagt allerdings noch nichts über Ihre Leistungsfähigkeit aus. Vergleichen sie mal einen Sprinter mit einem Marathonläufer. Die [...] mehr

16.01.2013, 10:45 Uhr Thema: Maischberger-Talk zu Übergewicht: Einfach mal Hara hachi bu . Kraftraining bedeutet nicht zwangsläufig Muckibude, nicht mal unbedingt das Rumwirbeln mit Hanteln. Wo ist mein Vorschlag eine Diät? Ich zeige lediglich auf wie eine günstige Verteilung der [...] mehr

16.01.2013, 10:15 Uhr Thema: Maischberger-Talk zu Übergewicht: Einfach mal Hara hachi bu . Jain. Für einen Laien sind diese Punkte recht einfach nachzuvollziehen und man kann sich daran gut orientieren. Natürlich wird die Materie immer komplexer je mehr man sich darin einarbeitet. Aber [...] mehr

16.01.2013, 08:23 Uhr Thema: Maischberger-Talk zu Übergewicht: Einfach mal Hara hachi bu . Der beste Weg gegen Übergewicht liegt im Krafttraining. Mit Ausdauertraining verbraucht man nur Kalorien solange man trainiert, danach nicht mehr und der Verbrauch ist nur gering. Beim [...] mehr

15.01.2013, 21:12 Uhr Thema: Achilles' Verse: Abgefahren, diese Saunagänger . Also wenn Sie richtig saunieren, dann können sie durch denn Wechsel von Heiß zu Kalt Ihr Abwehrsystem stärken. Zudem verbessert sich durch regelmäßiges Saunieren die Hautoberfläche. Und es ist [...] mehr

11.12.2012, 15:24 Uhr Thema: Italien: Westerwelle warnt Berlusconi vor anti-deutschem Wahlkampf . Das mag ja durchaus sein ändert aber nichts daran das Herr Westerwelle in der Sache recht hat. Weder Deutschland noch die EU sind die Ursache der Krise in Italien. Somit sollte es sich also der [...] mehr

10.12.2012, 10:03 Uhr Thema: Kreativität und Schizophrenie: Forscher enttarnen das Gen der Genies . Meines Wissens ist die Darstellung der Formel nicht korrekt. Zum einen ist das Sysmbol für Kraft der Buchstabe F, zum anderen scheint Ihre Formel ein Mischmasch aus mehreren Formeln zu sein. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0