Benutzerprofil

Papierleschweizer

15.09.2014, 06:28 Uhr Thema: Kommentar zu AfD-Triumphen: Lasst die AfD mal richtig arbeiten Unterirdisch Wenn überhaupt nichts mehr hilft, dann erklärt man die Wähler der Afd für "von Sinnen". Seltsames Demokratieverständnis! mehr

11.06.2014, 23:05 Uhr Thema: Kugelsichere Matten für US-Schüler: "Traurig, dass es so weit gekommen ist" USA Bashing All die, die glauben, dass sie das Waffenrecht in den USA verurteilen müssen, wissen hoffentlich, dass es in der EU auch Staaten mit einem ähnlich guten Waffenrecht gibt. mehr

26.05.2014, 20:24 Uhr Thema: Todesschütze von Santa Barbara: Katastrophe mit Ansage Immer druff auf die Amis und ihre Waffengesetze. Allerdings sollten sich die Hoplophoben mal zwei Fragen stellen: 1. Was geht einen Europäer eine spezifische Gesetzgebung in den USA an? 2. Schonmal daran gedacht, dass es [...] mehr

21.05.2014, 06:30 Uhr Thema: EU-Zuwanderung: Bundesregierung plant Einreisesperren bei Sozialmissbrauch Realitätsverweigerung Zahlen Sie eigentlich Steuern, oder werden Sie vom Staat alimentiert? Die Populismuskeule trifft heute jeden, der der Illusion einer sozialistischen Traumwelt nicht auf den Leim geht. mehr

22.04.2014, 19:24 Uhr Thema: Segelflug-Blog: Schrecksekunde vor der Landung Die Landung ist geglückt wenn die Trümmer in Pistenrichtung liegen ;-) Im Ernst: Das dürfte jedem schon passiert sein. Besonders eklig ist auch z.B die G109..... Aber noch fliegst Du ja in purer Form. mehr

16.04.2014, 07:05 Uhr Thema: Rechtspopulismus: Burschenschafter setzen auf AfD Kein Problem Wo ist bitte das Problem? Deutschland hatte schon Staatsfeinde als Aussenminister. mehr

16.04.2014, 06:58 Uhr Thema: Vater eines Mordopfers beim NSU-Prozess: Die Abrechnung des Ismail Yozgat Absurd Dieser ganze Schauprozess ist absurd! Die Ungereimtheiten lassen mich immer mehr an ein Schmierentheater denken. Titel des Stücks: NSU - Staatsmär mit schlechtem Drehbuch. mehr

16.04.2014, 06:51 Uhr Thema: Bewerbung ums höchste EU-Amt: Der doppelte Schulz Gefährlich Schulz ist ein gefährlicher Demagoge und Antidemokrat. Dies hat er als Parlamentspräsident mehrfach bewiesen. Machthungrig und Geltungssüchtig... nicht gerade optimale Eigenschaften für eine [...] mehr

11.02.2014, 17:04 Uhr Thema: Kanton Appenzell Innerrhoden: Wo die Angst vor den Fremden wohnt Spon verkommt immer mehr ... zum Satireblatt. Ich kann zwar die Satire nicht finden, ernst nehmen kann ich das Geschreibsel allerdings auch nicht. mehr

07.02.2014, 06:55 Uhr Thema: Umfrage im Ersten: AfD und FDP können mit Einzug ins EU-Parlament rechnen Juncker vs. Schulz Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. Der eine ein abgehalfteter Ex-Regierungschef, der andere ein Demagoge erster Ordnung. Unglaublich, was Alkohol aus Menschen machen kann... mehr

14.01.2014, 21:29 Uhr Thema: Landesregierung contra Kirchen: Kretschmann bekennt sich zu sexueller Vielfalt im Unt Gefährlich Wenn wir anfangen, eine Verfassung mal eben dem ökosozialastischem Zeitgeist anzupassen, dann gute Nacht! Vielleicht Kretschmann und die anderen Grünen noch in einen moralischen Wächterrat... mehr

12.01.2014, 17:03 Uhr Thema: Neue Daten-CD: Ermittler spüren Dutzende mutmaßliche Steuersünder auf Wieso auch? Wieso sollte ich z.B. in der BRDDR steuerpflichtig sein? Welche Leistungen erhalte ich denn vom deutschen Staat? Jeder Cent, der diese korrupte Staatsapparat nicht bekommt, freut mich ungemein. mehr

12.01.2014, 17:00 Uhr Thema: Neue Daten-CD: Ermittler spüren Dutzende mutmaßliche Steuersünder auf Volles Verständnis Ich habe inzwischen vollstes Verständnis für den Ankauf dieser CD's. Immerhin wird Deutschland die nächsten Jahre sehr viel Geld in die Hand nehmen müssen, um so die Sozialausgaben für unsere [...] mehr

04.11.2013, 09:37 Uhr Thema: Spektakulärer Unfall: Fallschirmspringer überleben Flugzeug-Kollision Ähnlich? Was war denn in Belgien ähnlich? Man kläre mich bitte auf.... mehr

03.11.2013, 14:02 Uhr Thema: Freihandelsabkommen mit USA: Schulz fordert Verhandlungspause Der? Wenn Sie den "for President" wollen, dann würde ich ihm erstmal einen Grundlagenkurs in Demokratie geben. Denn als EU-Parlamentspräsident hat er sich innerhalb des Parlaments neutral zu [...] mehr

23.10.2013, 18:14 Uhr Thema: Kanton Obwalden: Schweizer Kampfjet zerschellt an Felswand Genau Jedes Land hat eine Armee: Entweder die eigene, oder eine Fremde. Mir ist die eigene lieber! mehr

23.10.2013, 18:10 Uhr Thema: Kanton Obwalden: Schweizer Kampfjet zerschellt an Felswand Falsch Die Szenarien sind eher Unruhen im europäischen Ausland, marodierende Bürger die festgestellt haben, dass sie von ihrer politischen Klasse verkauft wurden.... mehr

23.10.2013, 18:02 Uhr Thema: Kanton Obwalden: Schweizer Kampfjet zerschellt an Felswand Optional Nebenbei sei noch erwähnt, dass der Bodensee ein Kondominium -also gemeinschaftlich verwaltetes Hoheitsgebiet- darstellt. Somit brauch niemand dies- oder jenseits der Grenze die Waffen rausholen, [...] mehr

23.10.2013, 17:25 Uhr Thema: Kanton Obwalden: Schweizer Kampfjet zerschellt an Felswand Soso Ich weiss nicht wo Sie die Aussage "zunehmend Kopfschütteln" her haben. Gerade hat das Volk (hier wird es nämlich gefragt!) mit deutlicher Mehrheit "JA" zum Milizsystem [...] mehr

13.10.2013, 14:14 Uhr Thema: Wingsuits und Basejumps: Schützt Extremsportler vor sich selbst Reality Check Google sagt dazu folgendes: "Grüne fordern Verbot": Ungefähr 162.000 Ergebnisse "Linke fordern Verbot": Ungefähr 2.010 Ergebnisse "SPD fordert Verbot": [...] mehr

Kartenbeiträge: 0