Benutzerprofil

bernhard

15.10.2014, 09:28 Uhr Thema: DFB-Remis gegen Irland: Es rumpelt wieder Nachlässigkeit seiner Elf Sorry, ich widerspreche. Wer die letzten beiden Spiele gesehen hat, der konnte erleben, wie der Gegner sich aufreibt, wie er kämpft. Unsere Millionäre haben den Kampf aufgegeben und versuchen durch [...] mehr

15.10.2014, 09:22 Uhr Thema: Strompreise: Abzocke ist kein Geschäftsmodell Das ist alles ein Traum hier ... Wer den Empfehlungen folgt, wer eine Rechnung unter den Stromportalen anstellt, wird feststellen +/- 50 Euro im Jahr oder weniger (Achtung: auf gleiche Rahmenbedingungen achten). Differenz [...] mehr

30.05.2014, 07:33 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: Kerry besorgt über Einsatz tschetschenischer Milizen Kerry, seinen Sie besorgt über Blackwater & Co Die USA senden hunderte Bewaffnete Spezialisten und beschweren sich nun über tschetschenischer Milizen ... was ist das denn? mehr

30.05.2014, 07:30 Uhr Thema: Verstoß gegen Sanktionen: USA fordern zehn Milliarden Dollar Strafe von BNP Paribas Verweigert Euch! Das ist modernes Raubrittertum. Auch, wenn BNP Paribas die USA verlassen müssen, es ist die Zeit Zeichen zu setzen, sonst kann Beliebigkeit jeden erpressen. mehr

30.05.2014, 05:00 Uhr Thema: Verstoß gegen Sanktionen: USA fordern zehn Milliarden Dollar Strafe von BNP Paribas Die Finanzwirtschaft - die neue Ich empfehle Russland eine Antwort, die den Menschen und Russland nutzt: Geldanlagen in Russland, die USD- gesichert sind. Geldanlagen von Bürgern, die durch die Nullzinspolitik des Westens immer [...] mehr

26.05.2014, 07:17 Uhr Thema: Europawahl 2014: Unionspolitiker hält Bündnis mit AfD für denkbar Wenn das passiert ... ... dann ist die AfD genau so schnell weg vom Febster, wie sie dahin gekommen ist: jetzt eine enge Zusammenarbeit mit der CDU zu machen, das wäre tötlich. mehr

24.05.2014, 05:20 Uhr Thema: Sankt Petersburger Forum: Putin macht Westen zum Sündenbock Könnte es sein ... Dass die CDU strategisch sehr klug wichtige Sessel im SPIEGEL besetzte, um aus eine kritischen Zeitung eine Regierungszeitung zu machen? mehr

21.05.2014, 07:16 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Mord bleibt Mord Mein Kommentar am Morgen Dieser Satz im SPON ist ein Skandal! Was hat es für eine Hetze gegeben, als die Olympischen Spiele in Peking waren und was hat man über die Praxis der Todesurteile in China sich das Maul [...] mehr

21.05.2014, 00:42 Uhr Thema: Wahlkampfauftritt in Berlin: Steinmeiers Wutrede wird YouTube-Hit platzte ihm der Kragen Nee, wie nett! Herr Steinmeier, an manchen Freitagen gibt es die spezielle HEUTE- Show, das wär doch was für Sie, oder? mehr

20.05.2014, 19:17 Uhr Thema: Achmetow gegen Separatisten: Der Oligarch schlägt zurück Jetzt wird deutlich, wer was will und mit welchen Mitteln Klar, einem armen Volk ein paar hundert Euros zu geben (wie beim Maidan) das ist die billigste Art Krieg zu führen. Danke, USA, dass Ihr die Strategie der Weltführung so geändert habt. mehr

16.05.2014, 18:00 Uhr Thema: Grubenunglück in Türkei: Polizei feuert auf Demonstranten in Soma Die Rolle der Polizei ... Wir können feststellen: in vielen Ländern der Erde, welcher politischen Ausrichtung auch immer, läuft es immer mehr auf einen Konflikt der Staatsführung gegen das Volk hinaus. Und die [...] mehr

15.05.2014, 05:59 Uhr Thema: Europawahl: Umfrage sieht AfD bei Rekordwert von sieben Prozent Ich oute mich "Sieben Prozent der Deutschen würden die Partei wählen" Ich werde die AfD ebenfalls wählen. Nie wieder SPD! Nie wieder (meine Jugendsünden) CDU-GRÜNE! Ich wähle Damen und Herren, die [...] mehr

12.05.2014, 06:43 Uhr Thema: Was bringt die Formel-1-Saison 2014? Rosberg unglaublich intelligenten Fahrer Das genau ist das Problem: persönlichkeitsindividuell denkt Rosberg zu viel und ist daher nicht souverän genug; er muss lernen sich an anderen Dingen zu erfreuen. Er sollte angelernt werden, [...] mehr

03.05.2014, 06:24 Uhr Thema: Kanzlerin in den USA: Stunde der Pragmatiker Stunde der Pragmatiker Ja, das glaube ich unbesehen! Es wird darum gehen, wie man sich am Effektivsten die gesamte Ukraine einverleiben kann. Marcus Papadopoulos, ein britischer Außenpolitikexperte soll gesagt haben: [...] mehr

02.05.2014, 09:52 Uhr Thema: Ukraine-Politik: Senator McCain findet Merkels Führungsstil "peinlich" Freunde! McCain hat recht! Ja, er hat recht. Die Industrie war bisher die große Stütze der Regierung (übrigens wie vor mehr als 70 Jahren), die Bürger waren Befehlsempfänger. Es ist leider Tatsache, die [...] mehr

29.04.2014, 13:54 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin: Kopfschütteln über Schröder Nein, MEHR! Außerdem muss man diesem Kerl die Staatsbürgerschaft anerkennen und das gleich mit der gesamten Familie so machen. Das Einfrieren aller Bankkonten der Familie bis ins dritte Glied sollte bis zum [...] mehr

29.04.2014, 13:51 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin: Kopfschütteln über Schröder Warum Kopfschütteln über Schröder? Ich habe unlängst im Fall eines Wurstfablikanten kennen gelernt, dass etliche hochrangige Freunde sagen, einem Freund steht man gerade in schwierigsten Zeiten zur Seite! Wird nun auch Ethik [...] mehr

28.04.2014, 17:57 Uhr Thema: Europawahlkampf: AfD vergleicht EU mit Kim-Diktatur Die Reaktion der SPD, Grüne und FDP ... zeigt deren geistige Verwirrung und dass diese Damen und Herren auf einem anderen Stern in einer anderen (geschlossenen) Gesellschaft leben. Ich werde diesen Spinnern keine Wahlstimme geben! [...] mehr

28.04.2014, 11:45 Uhr Thema: Probleme beim Browser: Microsoft meldet gefährliche Sicherheitslücke im Internet Expl Ärger droht Nutzern von Windows XP Wer noch den IE nutzt und sich von MS erpressen lässt, indem wahrscheinlich bekannte Einfallstore jetzt öffentlich gemacht wurden, um den Umsatz zu steigern. EKELHAFT! Der Tagist nicht mehr fern, [...] mehr

27.04.2014, 07:07 Uhr Thema: Eskalation in der Ukraine: Steinmeier kann Kriegsangst der Deutschen verstehen Steinmeier kann Kriegsangst der Bürger verstehen 1. Es gibt nicht "die Bürger", die Kriegsangst haben; das ist Propagandarhetorik! 2. Gibt es bewaffnete Kämpfe, dann nur lokal, weil kein Staat, weder im Osten noch im Westen, sich einen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0