Benutzerprofil

ws1956

15.11.2012, 10:09 Uhr Thema: Anti-Spar-Proteste: Spaniens Polizei feuert Gummigeschosse auf Demonstranten Frieden und Wohlstand So sieht Frieden und Wohlstand aus wenn Psychopathen in Europa das sagen haben. Wann werden die deutschen endlich wach? mehr

14.11.2012, 09:17 Uhr Thema: Griechischer Schuldenschnitt : Deutschlands 17,5-Milliarden-Problem Dieser Eurowahn Wann tritt man all diesen Geisteskranken (Eurofantiker) endlich in den Allerwertesten und kehrt wieder zurück zu den Einheitswährungen? Das ist doch alles ziemlich krank was da abgeht und wir (die [...] mehr

11.11.2012, 09:25 Uhr Thema: Spitzenduo Göring-Eckardt/Trittin: Die Grünen zeigen ihr wahres Gesicht Es war einmal Spätestens jetzt muss jedem klar werden, diese Partei ist auch nicht mehr wählbar. War Frau Göring-Eckhart auch bei Bilderberger eingeladen? Wenn ja, dann passt das bei den beiden. mehr

05.11.2012, 18:15 Uhr Thema: TV-Bericht in Israel: Netanjahu befahl Vorbereitungen für Iran-Attacke Hoffentlich bleibt das Militär auch diesmal Vernünftig. Dieser Psychophat Netanjahu gehört abgesägt und eingesperrt. Aber anderseits, überall in der Welt sitzen inzwischen Psychophaten am Hebel... mehr

27.10.2012, 15:52 Uhr Thema: Trotz Verurteilung: Berlusconi will in der Politik bleiben Warum nicht? In der Politik bleibt er unter seines gleichen, auf einen mehr kommt es in Europa eh nicht mehr an. mehr

25.10.2012, 08:22 Uhr Thema: Sparaufschub: Griechenland braucht neue Milliardenhilfe Ups...!! Weihnachten hatte uns alle auch total überrascht...! mehr

23.10.2012, 07:51 Uhr Thema: TV-Duell zur US-Außenpolitik: Obamas wertloser Sieg Obamas wertloser Sieg? Mmmh, gestern klang das in den Medien noch etwas anders. Wer dieses Duell für sich entscheidet hat schon fast gewonnen oder so ähnlich war in den Medien zu lesen. Und nun doch nicht... Hat sich SPON [...] mehr

22.10.2012, 08:08 Uhr Thema: Beteiligung am Rettungsfonds: Euro-Zone rettet sich selbst Ah ja... Ein getroffener Hund bellt immer, hat man hier einem "Zocker" auf den Schlips getreten? mehr

22.10.2012, 07:57 Uhr Thema: Christian Lindner: "Die SPD ist eine Gefahr für Deutschland" Gefahr? Nicht eine Gefahr stellt die SPD für Deutschland dar sondern ein Lichtblick. Aber leider wird, sollte die SPD an die macht kommen, sich nichts ändern gegenüber der Schwarz/Gelbe-Regierung, leider! mehr

18.10.2012, 14:26 Uhr Thema: EU-Treffen in Brüssel: Imponiergehabe vor dem Gift-Gipfel Ganz genau! Ganz genau, stimme ihnen da voll zu, nur die Eurofantiker verschließen ihre Augen davor und wollen auf Teufel komm raus ihren Wahnsinn durchsetzen, koste es was es wolle... :-(! mehr

18.10.2012, 10:48 Uhr Thema: Regierungserklärung: Merkel will mehr Macht an Europa abgeben Wie bitte? Das ist doch wohl nicht Ernst gemeint, oder ? mehr

18.10.2012, 09:50 Uhr Thema: +++ Liveticker +++: Merkel und Steinbrück eröffnen den Wahlkampf Merkel, Steinbrück oder... ... sich erschießen. Also ich wähle letzteres. mehr

26.09.2012, 11:58 Uhr Thema: Insolventer Versandhändler: Neckermann wird abgewickelt Jobwunder Deutschland So viel zu diesem Thema... mehr

26.09.2012, 09:53 Uhr Thema: Generalstreik gegen Sparpaket: Nichts geht mehr in Griechenland Das ist okay so Die meisten haben wohl immer noch nicht begriffen, zu den Leuten die jetzt in Griechenland streiken kommt kein Cent an., dass wird fleißig an die Banken und Politiker verteilt. Wäre ich in GR [...] mehr

25.09.2012, 14:32 Uhr Thema: Studie über Bundesbürger: Wir Jammer-Deutschen Ganz genau Deshalb hoffe ich auf den großen Knall damit niemand in einem solchen Schweinesystem dahin vegetieren muss. Auch ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber alles zeigt in diese Richtung wie Sie [...] mehr

25.09.2012, 14:20 Uhr Thema: Studie über Bundesbürger: Wir Jammer-Deutschen Prima gekontert Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, so sieht es nämlich aus. mehr

25.09.2012, 11:17 Uhr Thema: Zuversichtsstudie: Dem Land gehts schlechter, den Deutschen besser Wie Bitte? Kann es sein, dass ich nur Leute kenne denen es nicht mehr so gut geht wie früher? Die nur noch voller Sorgen in die Zukunft blicken? Die die tubiosen Machenschaften unserer "Zweimann [...] mehr

24.09.2012, 11:04 Uhr Thema: Schlechte Stimmung : Ifo-Index sinkt überraschend Überraschend? Langsam frage ich mich wirklich was für Weltfremde Menschen am Hebel sitzen. Was in aller Welt ist daran überraschend? Oder liegt die Überraschung darin, dass man vor der Veröffentlichung [...] mehr

24.09.2012, 10:11 Uhr Thema: ESM-Erweiterung: Euro-Länder wollen Rettungsschirm auf zwei Billionen hebeln Klasse! [QUOTE=Inuk;11013964]Aber ich werde meinen Enkel(n) Links auf YouTube zeigen können, wo ich in Sachen Occupy, Atomkraft und Asse unterwegs bin. Das sind Links, auf die ich stolz bin. QUOTE] Da [...] mehr

24.09.2012, 10:00 Uhr Thema: ESM-Erweiterung: Euro-Länder wollen Rettungsschirm auf zwei Billionen hebeln Hilfe!!! Wer in aller Welt stoppt diese Wahnsinnigen?Diese Befürworter für diesen ganzen Euromist sind durch und durch Krank, sehr Krank!!! mehr

Kartenbeiträge: 0