Benutzerprofil

ostborn

13.12.2014, 10:52 Uhr Thema: Dubiose Deals: Ex-Berater soll Luxemburger Steueraffäre losgetreten haben Ein Witz Alle wussten es, Scheinaktivitäten werden aber erst entwickelt, wenn jemand den Finger in die Wunde tut. Gerade bei ebay werden täglich hunderttausende Verkäufer genötigt, Steuermissbrauch zu [...] mehr

08.12.2014, 09:30 Uhr Thema: Demokratie-Studie: Der Bundestag arbeitet am Volk vorbei Bei vielen Debatten glänzt ein grosser Teil der Parlamentarier ja selbst mit Abwesenheit- Desinteresse, Politikverdrossenheit ? Allerdings schau ich mir jede Rede der Wagenknecht an, wenn nicht original, dann zumindest [...] mehr

06.12.2014, 16:07 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Hollande trifft Putin am Flughafen Nichts anderes macht Putin. Er orientiert sich in Richtung solcher Länder, welche an einer friedlichen Kooperation interessiert sind. mehr

05.12.2014, 11:11 Uhr Thema: Bodo Ramelow im zweiten Durchgang zum Ministerpräsidenten gewählt Glückwunsch an Die Linke ! Nur schade, dass sie sich mit den Grünen und SPD arrangieren müssen. mehr

05.12.2014, 10:48 Uhr Thema: Aus fürs Opelwerk: Bochum fährt die letzte Schicht Opelaner Werft alle Vergütungen, vorzeitige Rentenansprüche und Abfindungen in einen Topf, gründet eine Genossenschaft und betreibt den Laden weiter, nur besser als bisher. Mein Datschennachbar war ein [...] mehr

02.12.2014, 17:12 Uhr Thema: South-Stream-Leitung gestoppt: Russland düpiert, Türkei profitiert Wenn Sie doch nur ein klein wenig Geheimdienstler wären ... mehr

02.12.2014, 13:33 Uhr Thema: Abrechnung des Ex-Arbeitsministers: Blüm hält Rente nicht mehr für sicher Blüm hält Rente nicht mehr für sicher Und was sagt die Nahles dazu ? mehr

25.11.2014, 16:10 Uhr Thema: Putin und die deutschen Medien: Die vergessenen Toten von Flug MH17 Mich irritiert, dass verschiedene Mächte genau wissen, ja wissen müssen, wer die MH17 vom Himmel geholt hat, sowohl die Russen als auch westliche. Trotzdem werden die Informationen pokerfacemässig zurück gehalten. [...] mehr

16.11.2014, 12:11 Uhr Thema: Streit um Linksbündnis in Thüringen: Ramelow attackiert Merkel und Gauck Linke, noch ein wenig Geduld ! In Brisbane / G-20 Gipfel hat man sich schon für 5-Jahrespläne ausgesprochen. mehr

15.11.2014, 10:27 Uhr Thema: G20-Gipfel in Brisbane: Im Schatten Russlands So ist es ! Wobei, der Weltkrieg ist nicht das primäre Ziel, wird aber wohl billigend hin genommen. Den USD-Gaunern geht es in der jetzigen Phase einzig um die russischen Rohstoffe, um mit diesen ihre [...] mehr

12.11.2014, 13:45 Uhr Thema: Abgebrochene Auto-Versteigerung: Ebay-Anbieter muss über 5000 Euro Schadensersatz zah Nicht Bieter sind windige Zeitgenossen, sondern solche, die sich auf Basis eines 1 Euro Gebotes das Eigentumsrecht über ein Auto zu 5000 Euro gerichtlich erstreiten, obwohl der auf einen [...] mehr

12.11.2014, 12:16 Uhr Thema: Abgebrochene Auto-Versteigerung: Ebay-Anbieter muss über 5000 Euro Schadensersatz zah Andererseits, wenn eine, sagen wir auf 7 Tage angesetzte Auktion nach einem Tage abgebrochen wird, dann ist es noch nicht zum terminlich fixierten Verkauf gekommen. Ich meine, es sollten eher die Rechte des [...] mehr

07.11.2014, 18:12 Uhr Thema: Zoff um EU-Milliarden: Briten dürfen in Raten zahlen Briten dürfen in Raten zahlen doch hoffentlich mit Verzugszinsen !? mehr

07.11.2014, 09:46 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Nato erwägt Großmanöver nahe der russischen Grenze Wer hätte das gedacht ! Dagdelen und Wagenknecht sprechen das aus, was die Meinung von 80 % des deutschen Volkes ist. mehr

03.11.2014, 11:17 Uhr Thema: Pressekompass: Gaucks Kritik an der Linkspartei - das meinen die Medien Vielen Dank, Herr Bundespräsident Mit Ihrer undemokratischen Einlassung dürfte vielen weiteren Bürgern ein Licht aufgehen. mehr

27.10.2014, 20:24 Uhr Thema: MH17-Chefermittler Westerbeke: "Wissen die Russen womöglich mehr?" Herr Westerbeke, gibt es eigentlich schon eine bestätigte Passagierliste? Am 18. Juli berichtete der Spiegel von 80 Kindern, die um das Leben gekommen sein sollten, dann waren hunderte Aids-Wissenschaftler an Bord, [...] mehr

27.10.2014, 20:03 Uhr Thema: MH17-Chefermittler Westerbeke: "Wissen die Russen womöglich mehr?" Wenn Kiev alle Informationen gibt, die SIE haben wollen, dann haben Sie entweder die Mitschnitte des Flugleitzentrums mit der crew der MH17 schon bekommen oder SIE haben die Ukrainer nicht darum gebeten. Bitte um Veröffentlichung bzw. [...] mehr

18.10.2014, 11:55 Uhr Thema: Korruption: USA verhängen Einreisesperre gegen ungarische Offizielle Ungarn erwartet in 2014 ein Wirtschaftswachstum von 3 %, einiges über dem EU-Durchschnitt. Könnte dies damit im Zusammenhang stehen, dass gewissen Firmen der Zutritt zum ungarischen Markt durch [...] mehr

11.10.2014, 10:52 Uhr Thema: Bekämpfung der Epidemie in Westafrika: Uno beklagt schleppenden Anlauf der Ebola-Hilf Man geniesse Frau Merkels damalige Einlassung zur Schweinegrippe und mache sich ein Bild zum aktuellen Ebola-Hype https://www.youtube.com/watch?v=WHuNfUdV_9g mehr

07.10.2014, 16:27 Uhr Thema: Schwaches Wachstum: IWF warnt vor Weltwirtschaftskrise Hat Sie denn nicht kürzlich die Sieben polemisiert, von wegen nach 7 dürren Jahren kommen sieben fette ? Yussef's Traumdeutungen scheinen nur am Nil zu funktionieren. mehr

Kartenbeiträge: 0