Benutzerprofil

onkelbenz,derechte

28.01.2013, 14:07 Uhr Thema: Notenbanker Asmussen: "Die Zinsen in Deutschland werden steigen" ... Ich glaube nicht mal dazu. Nachdem der blöde Pöbel (ungeliebter Privatkunde) sich in letzter Zeit keine Lebensversicherung mehr andrehen läßt und vermehrt nach Grundstücken und Edelmetallen [...] mehr

28.01.2013, 13:49 Uhr Thema: Kampf um die Weltspitze: Toyota hängt VW ab ... I.d.R. ist leider nicht die Praxis. (Zugegeben: mit einem Saab Turbo oder Toyota Supra ballere ich auch nicht, wie Millionen Nutzer zur Arbeit, drehe den Schlüssel rum, und bin weg...) [...] mehr

28.01.2013, 13:20 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Die Krise des weißen Mannes ... Bin auf den nächsten Airbus gespannt, der nur noch von stark pigmentierten, einäugigen, gehbehinderten, lesbischen Musliminnen zusammengebaut wird. Wenn das hier so weitergeht, lasse ich die [...] mehr

26.01.2013, 17:20 Uhr Thema: Hoher Krankenstand: Berliner Beamte fehlen fast zwei Monate im Jahr ... Ja, das ist mein Ernst. In Berlin wohnen knapp 4 Millionen Leute! Zum Vergleich. Als Lehrer oder Polizist würde ich die Statistik mit 365/Jahr noch drücken! Es nützt nichts, wieviel [...] mehr

26.01.2013, 17:00 Uhr Thema: Ehemalige DDR-Grenze: Schikane hoch drei Welches "Risiko einzugehen" meinen Sie bitte?! Daß Sie, wie von der SA nachts aus dem Bett gezerrt oder gleich erschossen werden? Daß Sie hier bleiben - Pionierlieder singend und [...] mehr

26.01.2013, 16:51 Uhr Thema: Hoher Krankenstand: Berliner Beamte fehlen fast zwei Monate im Jahr Vergleichen Sie mal: Berlin gegen Durchschnitt: Klassenstärke in den Schulen, Klassenstärke, die sich mit dem Lehrer unterhalten kann, wahlweise prozentual einbezogene Übergriffe aufs Lehrpersonal [...] mehr

26.01.2013, 16:38 Uhr Thema: Ehemalige DDR-Grenze: Schikane hoch drei ... Nicht die Diktatur der DDR oder das Negieren derselbigen sollte heute im Vordergrund stehen, sondern die Hinterfragung der tausendsten immer wiederkehrenden Information über die bereits abgelöste [...] mehr

26.01.2013, 15:32 Uhr Thema: Ehemalige DDR-Grenze: Schikane hoch drei Mauer, die Tausendste, gähn... Leider kommt zum Beispiel nie zum Thema, daß auch schon DDR-Grenzer in Meiningen einfach aus Spaß von der anderen Seite abgeknallt wurden. Oder daß ein 18-Jähriger indoktrinierter, junger [...] mehr

24.01.2013, 20:36 Uhr Thema: Sparhaushalt 2014: Militäretat drohen zwei Milliarden Euro Zwangskürzung Unsere Kinder müssen die Freiheit am Hindukusch ohne Gerät verteidigen. In der Heimat gibt es keine Kindergartenplätze und auch keine Teerstraße, die sich noch so nennen darf. (Wohin meine [...] mehr

24.01.2013, 11:37 Uhr Thema: Tuning-Blog Stance Works: Tieferlegen auf hohem Niveau Falsch Picasso hat Kunst geschaffen, ohne eine ehemals schöne Frau dafür verbasteln und verunstalten zu müssen. Unterschied klar? mehr

23.01.2013, 15:03 Uhr Thema: Bilanz des Arbeitsministeriums: Jede zweite ausländische Mutter ist arbeitslos ... Man möchte im Osten keine Zustände wie in Marxloh oder Neukölln. Die Bewohner dort urteilen wenigstens noch mit Menschenverstand und nicht unter dem Gesichtspunkt, möglichst politisch korrekt zu [...] mehr

23.01.2013, 13:07 Uhr Thema: Tuning-Blog Stance Works: Tieferlegen auf hohem Niveau ... Ich kann an dieser Kunst insofern nichts faszinierendes finden, als daß dafür gut erhaltene, inzwischen seltene Fahrzeug durch die Tieferlegung weichgeklopft, teils verunstaltet und so dem [...] mehr

21.01.2013, 14:41 Uhr Thema: Kampf gegen Islamisten in Mali: "Deutschland muss Truppen schicken" ... Weil Luther uns die Bibel übersetzt hat... Weil wir eine "Aufklärung" hinter uns haben... ...weil wir schon einmal für den/die Falschen eingesprungen... ...und wir hier nicht im [...] mehr

21.01.2013, 13:40 Uhr Thema: Lerntipps: So werden Studenten fit für die Klausur ... Das war der Beitrag, der von SPON hätte kommen können! mehr

21.01.2013, 13:38 Uhr Thema: Lerntipps: So werden Studenten fit für die Klausur ... Ich tippe wohlwollend auf 8%, weil ich mich auch selbst kenne. Im Studium sollte man sich aber daran erinnern wollen. mehr

21.01.2013, 13:30 Uhr Thema: Bildung als Tauschware: Schnaps und Kuchen sind mein Lohn ... Laß Dich doch nicht ärgern! (Ost-)Berlin ist unter den Medien auch nur Provinz. BMW oder die Deutsche Bank und Konsorten geraten regelmäßig in Verzweiflung, weil Konsum hier offensichtlich [...] mehr

21.01.2013, 13:24 Uhr Thema: Bildung als Tauschware: Schnaps und Kuchen sind mein Lohn ... Meine (mich empfindlich treffenden) Steuern kommen schon lange nicht mehr an. Die Straßen sind in einem furchtbaren Zustand, Kita-Plätze gibt es nicht, die (S-)Bahn fährt, wie sie will. Die [...] mehr

21.01.2013, 13:09 Uhr Thema: Schnee und Eis: Deutsche Airports müssen Hunderte Flüge streichen Spon... Wenigstens hört bei unter -10 Grad C. das Rußland-Geschimpfe auf, da man sich ab diesem Wert scheinbar zumindest kurzfristig bewußt wird, wo der Brennstoff für die warme Stube herkommt. Egal, [...] mehr

21.01.2013, 13:01 Uhr Thema: Lerntipps: So werden Studenten fit für die Klausur ... Danke für die Tips. Wer eine Mutti hat(te), die es interessiert hat, wie man in der Klassenarbeit abschneidet, hätte sich die Ratschläge schon in der sechsten klasse abholen können. Ferner: [...] mehr

20.01.2013, 13:23 Uhr Thema: Neue Pick-Ups in Detroit: Aufmarsch der schweren Geschütze ... Jeder kann ja seine Gründe für einen Pickup haben... Aber so eine Blattfederkiste als sportlich zu bezeichnen, zeugt von Mut. Selbst das SRT-Ding ist vielleicht fett, aber einen 85er 318i [...] mehr

Kartenbeiträge: 0