Benutzerprofil

mb52

26.09.2014, 20:07 Uhr Thema: Europäische Städte im ADAC-Kostencheck: So teuer ist Oslo - und so billig Belgrad Häßliche Stadt Paris Paris soll also häßlich sein! Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind :) mehr

22.09.2014, 10:23 Uhr Thema: Twitter-Kommentare zum Münster-"Tatort": Bühne frei für Bishudo Lieber SPON Lieber SPON, könnte man diese unsägliche Tatort-Vorabbesprechungen nicht einfach abschaffen? Sie sind überflüßig wie ein Kropf, schlichtweg zu nichts gut. Die sicherlich nicht schlecht bezahlten [...] mehr

21.09.2014, 22:56 Uhr Thema: Podium zur Außenpolitik: Seehofer will Guttenberg auf CSU-Parteitag reden lassen Gut so Seehofer, Guttenberg und all die Anderen. Paßt schon :) mehr

21.09.2014, 18:45 Uhr Thema: Ausnahmen für bestimmte Straßen: Dobrindt plant Maut-Kniff Gibt es denn niemanden Gibt es denn niemanden, der diesem Minister Dorfrind zu erklären versucht, dass ein falsch geschnittener Anzug dadurch, dass man alle paar Tage mal hier ein Stück rausschneidet und dort ein Stück [...] mehr

21.09.2014, 18:28 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Münster-"Tatort" im Schnellcheck Was ist los bei SPON? Was ist denn los bei SPON? Vor zwei Tagen "Tatort"-Vorschau, heute "Tatort"-Schnellcheck und am Abend live-Kommentar auf Twitter. Braucht das alles wirklich jemand? Ich glaube ich [...] mehr

21.09.2014, 11:50 Uhr Thema: Ausnahmen für bestimmte Straßen: Dobrindt plant Maut-Kniff Sehr einfach gestrickt Sehr einfach gestrickt, Ihre Argumentation. Im CSU-Bierzelt war ursprünglich explizit davon die Rede, dass diese ganze, an sich schon perverse "Ausländer-Maut" keinem deutschen [...] mehr

21.09.2014, 11:11 Uhr Thema: Ausnahmen für bestimmte Straßen: Dobrindt plant Maut-Kniff Habe ich Sie richtig verstanden? Habe ich Sie richtig verstanden? Sie wollen uns glaubhaft machen zu wissen, was Vernunft ist? Ausgerechnet mit einem solchen Beitrag? mehr

20.09.2014, 23:47 Uhr Thema: Umstrittene Mobiltitätsangebote: Über Uber ins Taxi Marktexperte Christian Freese Na, dann schauen wir doch mal kurz, wer Christian Freese ist, nachher schauen wir wer Roland Berger ist und wo Letzterer überall wirkt. Es ist verwunderlich, dass SPON den Blödsinn, den Freese von [...] mehr

19.09.2014, 22:32 Uhr Thema: Münster-"Tatort" über Pharmapfusch: Hat mal jemand Lachgas? Münster, Köln, Wien Münster, Köln, Wien. Das sind die Folgen, die ich mir (wenn überhaupt) anschaue. Münster, weil es drei sehr gute Schauspieler sind, die auch im Leben, abseits ihrer Rollen sympathisch sind, die [...] mehr

19.09.2014, 11:15 Uhr Thema: Wahlfälschung in Bayern: Erntehelfer als Stimmvieh Lesen hilft Wenn Sie den ersten Satz des artikels wider Erwarten gelesen und verstanden haben, versuchen Sie es, mit dem zweiten Satz ebenso zu verfahren. Ob danach bei Ihnen ein Lichtlein aufgeht? mehr

18.09.2014, 23:21 Uhr Thema: Wahlfälschung in Bayern: Erntehelfer als Stimmvieh Entschuldigung, aber ... Entschuldigung, aber ich glaube kaum, dass die Frau einfach nur "bled" war. Schliesslich hat sie ja sogar einen Doktortitel, wobei ich nicht weiß, wofür sie diesen erhalten hat. [...] mehr

18.09.2014, 19:46 Uhr Thema: Ukraines Präsident im Washington: Poroschenko fordert mehr US-Waffen Ich frage mich ... Ich frage mich schon länger, was die Ukrainer, vielmehr ihre jeweiligen Abgeordneten und "Politiker", die sich ja in ihrem Parlament mit schöner Regelmäßigkeit gegenseitig die Köpfe [...] mehr

18.09.2014, 16:46 Uhr Thema: Herkunft der Europäer: Wir sind alle ein bisschen Amerika Sofern ... Sofern ich amerikanische Gene in mir haben sollte, möge man mir bitte helfen diese zu finden. Ich möchte sie nämlich loswerden. mehr

18.09.2014, 16:36 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: Gabriel verspricht kritische TTIP-Verhandlungen TTIP und Gabriel Nicht das TTIP muß her, sondern Gabriel muß weg. Er hat der SPD bereits genug Schaden zugefügt. mehr

16.09.2014, 20:15 Uhr Thema: Wahlkampfkostenerstattung: Die AfD akzeptiert den Euro Subjektiv betrachtet Subjektiv betrachtet paßt Herr Lucke hervorragend zur AfD. Sein Erscheinungsbild ist genauso anziehend, wie die Partei selbst. mehr

12.09.2014, 14:41 Uhr Thema: Razzien gegen NGOs: Orbán putinisiert Ungarn Irrtum! Sie irren sich, die Mehrheit der ungarischen Bevölkerung hat nicht Orban gewählt, ganz im Gegenteil. Orban, bzw. sein Fidesz erhielten sogar 600.000 Stimmen weniger, als bei den Wahlen in 2010. Da [...] mehr

12.09.2014, 14:24 Uhr Thema: Razzien gegen NGOs: Orbán putinisiert Ungarn #94 zolko Nein, vielmehr bis die ungarische Regierung ihre, nach der Umgestaltung des Wahlsystems mit 44% aller abgegeben Stimmen erworbene parlamentarische 2/3 Mehrheit nicht dazu nützt, die eigenen Macht [...] mehr

11.09.2014, 12:31 Uhr Thema: Flucht aus Konzernjobs: "Das Leben ist kurz. Kündigen Sie." Genau das ist das Problem Unternehmensberaterin mit 22. Meint man das wirklich ernst, wenn man so eine Dummheit niederschreibt? Was qulifiziert denn die junge Frau zur Beraterin? Objektiv betrachtet muss man sogar die [...] mehr

09.09.2014, 10:28 Uhr Thema: Streit in Großer Koalition: Gabriel zieht kritisches Maut-Gutachten zurück Danke Im ersten Moment habe ich mich zugegebenrmaßen empört, ohne den von Ihnen genannten Hintergrund auch nur in Betracht zu ziehen. Aber Sie haben Recht, nach kurzem Nachdenken kann man nur zu diesem [...] mehr

07.09.2014, 13:48 Uhr Thema: Maut-Streit in der Union: Seehofer wirft Schäuble Sabotage vor Ein amüsanter Beitrag ... ..., dessen kurzgefasster Inhalt ist: Wenigstens tritt uns einer in den Hintern, hier in SH macht das keiner :) Sehr amüsant, wirklich :) mehr

Kartenbeiträge: 0