Benutzerprofil

erdlingleser

04.07.2015, 11:50 Uhr Thema: Hygieneaffäre in Mannheim: Uniklinik räumt höhere Infektionszahlen ein Gutes Timing Ihr Artikel mag inhaltlich richtig und wichtig sein, aber das Veröffentlichungsdatum einen Tag vor der Stichwahl stinkt... mehr

20.06.2015, 21:15 Uhr Thema: Memo an alle: Das einzig richtige Leben Sie sprechen... ...mir mal wieder voll aus dem Herzen, Frau Berg! Ich kann fast gar nicht verstehen, was jetzt wieder so Viele an Ihren Zeilen auszusetzen haben, ausser vielleicht, dass mancher sich gerne über Sie [...] mehr

15.06.2015, 10:51 Uhr Thema: Von der Sonne geweckt: Das "Philae"-Märchen geht weiter Schreibstil-Gnade Nun, ich gebe den Kritikern recht, wenn unlogisch oder gar fehlerhaft geschrieben wird, aber zu monieren, dass dieser Artikel in den KinderSpiegel gehört (wo er, wer weiss, vielleicht ja auch [...] mehr

03.06.2015, 16:41 Uhr Thema: Machtkampf der Eurokritiker: Die Krise der AfD - in einer Szene Lächerlich... ...seitens der Redaktion, wegen solch einer banalen Szene einen Artikel zu schreiben, Sie scheinen mehr Freizeit zu haben als ich hier im Urlaub. Warum sollten die sich in solch einer buchstäblichen [...] mehr

28.12.2014, 12:58 Uhr Thema: Zum Tod von Joe Cocker: Der Glasscherben-Gurgeler Glasscherben gurgeln ist eine Kunst.... auch deswegen Kompliment an den Autor, ich finde die Assoziation für meinen Geschmack treffend, zumindest für manche Sounds die Herr Cocker hervorbringen konnte, und empfinde das gar nicht als negativ [...] mehr

25.12.2014, 00:39 Uhr Thema: Finanzministerium: Experten empfehlen Abschaffung der Rundfunkbeiträge Ich zahle gerne für die vielen guten Sendungen des ÖR Rundfunks und Fernsehens, bin ein täglicher und zufriedener Hörer des Deutschlandfunk, hey, schon mal diesen Journalisten gehört, der schon frühmorgens den sich [...] mehr

23.12.2014, 01:21 Uhr Thema: YouTuber Simon Unge über Mediakraft: "Wir fühlen uns eingeschüchtert" @1. mmy Das sehe ich genauso wie Sie. mehr

23.12.2014, 01:17 Uhr Thema: Zum Tod von Joe Cocker: Der Glasscherben-Gurgeler Farewell Danke für diesen von Grund auf sehr emphatischen Nachruf. Sie haben die (mir bekannten) Schattenseiten nicht ausgelassen, aber auch nicht nachgetreten. Gelungen auch, wie Sie Verständnis für Cockers [...] mehr

06.12.2014, 17:11 Uhr Thema: Ein Loch in der Welt: Umarmt die, die noch da sind Vielen Dank, Frau Sybille, ein schöner Text, sehr berührend, und auch sinnvoll zum Hinterdieeiskaltenohrenschreiben. mehr

12.11.2014, 11:19 Uhr Thema: Geplante Komentenlandung: Lander "Philae" hat "Rosetta" verlassen Punktlandung auf der Erbse "Strenggenommen ist es nichts von alledem. "Kometenlandung" bedeutet nämlich nichts anderes, als daß der Komet landet. So, wie ein Flugzeug bei einer Flugzeuglandung landet. Es ist der [...] mehr

26.09.2014, 11:06 Uhr Thema: iOS-8.0.1-Patzer: Pannen-Update kostet Apple 24 Milliarden Dollar an Wert Endlich Aktienkrösus! Das sehe ich auch wie 8. horstotto: Jetzt Apple-Aktien kaufen! Kann mit bitte mal jemand schnell € 1.000.000 leihen? mehr

16.06.2014, 09:23 Uhr Thema: Kreativfestival in Cannes: Springbreak der Werbung Warum... ....soll es denn so blöd gewesen sein zu fragen, wie der Künstler kreativ bleibt? Sicherlich viele, wenn nicht die meisten aller kreativ Tätigen, die nicht regelmässig koksen, schnupfen, saufen oder [...] mehr

30.12.2013, 09:36 Uhr Thema: Kambodscha: Zwei Drittel aller Textilarbeiter streiken gegen Hungerlöhne Unser ..., bzw. unser Beitrag zur Ausbeutung, geehrter 20InchMovement, ist doch nicht pauschal, dass so viele Geiz geil finden, sondern, dass wir so selten sicher sein können, dass das von uns gezahlte Mehr [...] mehr

14.12.2013, 12:04 Uhr Thema: Pop-Strategien 2013: Helden des Hypes Professorenhype Auch wenn es zunächst ein bisschen nervt, die nerdigen Diskussionen hier im Forum über die Relevanz oder Bedeutungslosigkeit von irgendwelchen Bands zu lesen ( die alle den Beatles, Led Zeppelin und [...] mehr

14.12.2013, 12:00 Uhr Thema: Pop-Strategien 2013: Helden des Hypes Professorenhype Auch wenn es zunächst ein bisschen nervt, die nerdigen Diskussionen hier im Forum über die Relevanz oder Bedeutungslosigkeit von irgendwelchen Bands zu lesen ( die alle den Beatles, Led Zeppelin und [...] mehr

12.10.2013, 18:01 Uhr Thema: MDR-Experiment: Völkerschlacht live mit Ingo Zamperoni Fakten, bitte! Danke für diese Vorschau, die mich ganz neugierig gemacht hat darauf, alles Erwähnte selbst zu sehen. Bitte, bitte listen Sie uns bei solchen heissen Tipps auch nochmal zusammenfassend die Fakten [...] mehr

28.09.2013, 12:11 Uhr Thema: Pöbelkultur: Die Feministin, der Mistmucker und der Hass Wann? Jetzt. Ich mach den Computer aus, geh Gitarre spielen und kümmer mich nicht drum, was andere darüber denken. mehr

27.09.2013, 11:35 Uhr Thema: "Bundesvision Song Contest" : Blödsinn im Brautkleid Berichterstattung? Wenn Ihr schon über etwas berichtet, zumal wenn es hart kritisiert wird, dann täte es dem Leser und Eurem Image gut, auch Sorgfalt aufzuwenden. So hatte z.B. Pohlmann nicht mit dem Song "Wenn es [...] mehr

09.09.2013, 09:07 Uhr Thema: "Auf den Dächern"-Festival : Pop ist doch eine gerechte Sache Bitte syncen! Interessante Veranstaltung - jetzt bitte nur noch Bild und Ton genau übereinanderlegen, damit alle merken können, dass es nicht Vollplayback war. mehr

17.06.2013, 15:22 Uhr Thema: Proteste gegen Erdogan: Türkische Regierung droht Demonstranten mit der Armee Deutsche zu feige zum Protestieren? Mutig sind viele der Menschen in der Türkei ganz sicher - aber vielleicht waren Sie 1989 ohne Zeitung dauerhaft im Ausland, und die zahlreichen Demonstrationen und Widerstandskämpfe zwischen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0