Benutzerprofil

maxg68

16.07.2015, 11:16 Uhr Thema: Grexit-Plan: Schäuble tritt nach ich wundere mich - oder verstehe ich's einfach nicht? Ich wundere mich über die Proteste der Griechen gegen die Sparmaßnahmen. Wir haben längst die Rente mit 67, aber die Herrschaften sind nicht bereit dazu? Mehrwertsteuererhöhung? Ja wie denn [...] mehr

26.06.2015, 13:15 Uhr Thema: Bundesliga: Bayern München eröffnet Saison gegen HSV Wer hier tatsächlich Verschwörungstheorien sieht, um den FCB zu schonen, sollte sich erstmal die folgenden Spieltage anschauen. Abgesehen davon ist allein die Vermutung, der FCB könne Einfluss auf [...] mehr

08.06.2015, 10:04 Uhr Thema: Wien-"Tatort" über Säureunfall: Ätzend, dieser Chemie-Krimi ich verstehe nicht wie man schauspielerische Glanzleistungen, wie sie das Duo Neuhauser/Krassnitzer immer wieder an den Tag legt (und v.a. bei diesem Tatort von nicht minder beeindruckend auftretenden Nebenrollen [...] mehr

08.06.2015, 09:32 Uhr Thema: Wien-"Tatort" über Säureunfall: Ätzend, dieser Chemie-Krimi Es gibt auch andere Kritiken dieser stimme ich völlig zu, denn dieser Tatort war v.a. unterhaltsam: http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_74233732/-tatort-gier-so-fesselnd-war-der-wien-krimi-am-sonntag.html mehr

01.06.2015, 14:27 Uhr Thema: Klopp-Abgang beim BVB: Vorbei Was genau hat Jürgen Klopp Ihrer Meinung nach "nicht nötig"? mehr

01.06.2015, 09:27 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" aus Münster im Schnellcheck Sorry an alle Münsteraner-Tatort-Fans, aber dieser Tatort war so langweilig, daß ich dabei eingeschlafen bin. Ich kann auch inzwischen nicht mehr nachvollziehen, wie mal diesen offenbar [...] mehr

07.05.2015, 16:52 Uhr Thema: Debakel in Barcelona: Der Messi-Express frustriert die Bayern Sie haben recht: ich habe es gehasst beim Mensch-Ärgere-Dich-Nicht zu verlieren. mehr

07.05.2015, 16:49 Uhr Thema: Debakel in Barcelona: Der Messi-Express frustriert die Bayern Böse Bayern! Alles Kriminelle! Haben den Sieg so oder so nicht vedient! Wenn meine Mannschaft gegen die spielt und verliert ist das ja klar, weil alles nur zusammen gestohlen, alles illegal, weil [...] mehr

07.05.2015, 11:54 Uhr Thema: Debakel in Barcelona: Der Messi-Express frustriert die Bayern unsachlich ist.... ....die Personalsituation des FC Bayern als "Ausrede" darzustellen einfach zu ignorieren. mehr

07.05.2015, 11:49 Uhr Thema: Debakel in Barcelona: Der Messi-Express frustriert die Bayern Nanana, welche Titel hat denn Ihre Lieblingsmannschaft in dieser Saison so an Land gezogen? mehr

07.05.2015, 11:46 Uhr Thema: Debakel in Barcelona: Der Messi-Express frustriert die Bayern Sie wiedersprechen sich mit den beiden Abschnitten übrigens selbst. mehr

07.05.2015, 11:35 Uhr Thema: Debakel in Barcelona: Der Messi-Express frustriert die Bayern Was ist denn Ihrer Meinung nach "ein Normalmaß"? Bitte um Aufklärung. mehr

07.05.2015, 11:20 Uhr Thema: Debakel in Barcelona: Der Messi-Express frustriert die Bayern Als ich in meiner Kindheit Bayernanhänger wurde, wusste ich nicht einmal, was Geld überhaupt ist. Wie sind Sie denn zu Ihrer Lieblingsmannschaft gekommen? Doch bestimmt nicht, als diese auf [...] mehr

07.05.2015, 10:51 Uhr Thema: Debakel in Barcelona: Der Messi-Express frustriert die Bayern Nicht unbedingt. Mit dem derzeitigen Lauf und diesem qualitativ einmaligen Kader würde der FC Barcelona jede Nationalmannschaft dieser Welt zerpflücken. mehr

07.05.2015, 10:50 Uhr Thema: Debakel in Barcelona: Der Messi-Express frustriert die Bayern Das ist reine Spekulation zumal andere Leistungsträger (Badstuber, Alaba) ebenfalls nicht auf dem Platz standen und die genannten, auf dem Platz stehenden Spieler aufgrund ihrer [...] mehr

07.05.2015, 10:21 Uhr Thema: Debakel in Barcelona: Der Messi-Express frustriert die Bayern Soll das ein Witz sein? der FC Bayern ist (im Gegensatz zu Ihrem Lieblingsverein, oder sind Sie Juve-, Real-, oder Barca-"Fan"?) im Halbfinale der Champions-League und hier immer noch [...] mehr

07.05.2015, 10:03 Uhr Thema: Debakel in Barcelona: Der Messi-Express frustriert die Bayern Absolut richtig! Umso überraschender ist die Dreistigkeit, mit der die Bayern-Hasser jetzt mit Häme und Spott aus ihren Löchern gekrochen kommen, dabei aber anscheindend komplett verdrängen, dass [...] mehr

05.05.2015, 09:56 Uhr Thema: Nach Kopfverletzung: Lewandowski mit Maske beim Geheimtraining immerhin spielt der FC Bayern in der Champions League. Und zwar auch 2016. mehr

29.04.2015, 14:45 Uhr Thema: Triumph für Klopp: Dortmund wirft Bayern aus DFB-Pokal Seltsam, dass das NUR die BVBler so sehen, weder die Presse, noch Gagelmann, noch sonst irgendjemand. mehr

29.04.2015, 11:32 Uhr Thema: Dortmund triumphiert im Pokal über Bayern: Das ist für dich, Trainer Seltsam, wie die BVBler stets bei einer Niederlage des FC Bayern davon ausgehen, dass sich "Ganz Deutschland" freut. Ich denke kaum, dass da mehr Leute zusammenkommen, als die paar [...] mehr

Kartenbeiträge: 0