Benutzerprofil

Schiebetürverriegler

09.03.2014, 19:23 Uhr Thema: Fall Trayvon Martin: Todesschütze gibt Autogramme auf Waffenmesse Mich würde mal interessieren, warum ich seit dem 28.2. KEINEN EINZIGEN BEITRAG mehr schreiben darf, egal zu welchem Thema. In diesem Forum wird von "fucking" und anderes, widerwärtiges Zeug [...] mehr

28.02.2014, 20:03 Uhr Thema: Mappus und Stuttgart 21: "Bringen Sie den Bagger rein!" Schön Dass man von einem Typen wie Mappus nichts anderes erwarten konnte, war klar. Dass aber die zuständigen Polizeibehörden die Anordnungen so dienstbeflissen ausgeführt haben, ohne diese [...] mehr

28.02.2014, 15:56 Uhr Thema: Ukraine: Bewaffnete besetzen Flughafen auf der Krim Wobei die Falkland-Inseln zu Grossbritannien gehören, die Krim bisher zur Ukraine (autonom selbstverwaltet). Was wollen Sie uns also sagen ? mehr

28.02.2014, 09:05 Uhr Thema: Ukraine: Bewaffnete besetzen Flughafen auf der Krim Und wie soll das geschehen ? Vorschläge ? Schlaue Sprüche klopfen kann Jeder...... mehr

28.02.2014, 09:04 Uhr Thema: Ukraine: Bewaffnete besetzen Flughafen auf der Krim Wenn Sie die Berichte im Fernsehen genau verfolgt hätten, hätten Sie gesehen, dass diese Leute auf dem Maidan ein Sammelsurium von Ausrüstungsteilen und verschiedenen Helmen getragen haben (wie viele [...] mehr

23.02.2014, 14:28 Uhr Thema: Sicherheitslücke: Apples furchtbarer Fehler In solchen veralteten Betriebssystemen wie iOS ist das durchaus noch gang und gäbe... mehr

19.02.2014, 19:53 Uhr Thema: Hickhack um Protestaktion: Femen und der Weltkriegsbomber Nein zu feiern gibts wahrlich nichts. Die Vorkommnisse sind eine Mahnung, Konflikte tunlichst mit allen Mitteln zu vermeiden. Vor Jahren war ich einige Zeit in London und wenn man nur will, sieht [...] mehr

19.02.2014, 18:45 Uhr Thema: Hickhack um Protestaktion: Femen und der Weltkriegsbomber Da gilt nur noch Dumm --dümmer -- Femen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. mehr

15.02.2014, 12:29 Uhr Thema: Zoodirektoren über Zerlegung von Giraffe Marius: "Mutig und richtig" Ja genau. Knut for President ! Ach so, der hat ja das Zeitliche gesegnet... Ich erinnere mich noch genau an die monatelange Trauerfeier im Internet.... Deutschland war wirklich am Boden, ein [...] mehr

14.02.2014, 22:06 Uhr Thema: Zoodirektoren über Zerlegung von Giraffe Marius: "Mutig und richtig" Herzlichen Glückwunsch ! Sie haben sich soeben, nach Ansicht einiger Foristen, wie ich als Soziopath geoutet ;-) mehr

14.02.2014, 22:03 Uhr Thema: Zoodirektoren über Zerlegung von Giraffe Marius: "Mutig und richtig" Grins Im Wolkenkuckucksheim lebt es sich natürlich komfortabler, da haben Sie schon recht..... Verleugnung der natürlichen Gegebenheiten ist natürlich fortschrittlicher....grins... Na, [...] mehr

14.02.2014, 21:18 Uhr Thema: Zoodirektoren über Zerlegung von Giraffe Marius: "Mutig und richtig" Schön habe ich auch nicht anders erwartet. Gute Besserung. mehr

14.02.2014, 21:17 Uhr Thema: Zoodirektoren über Zerlegung von Giraffe Marius: "Mutig und richtig" Wie schnell sich in Europa Barbaritäten ergeben können, haben wir im Jugo-Krieg anschaulich vorgeführt bekommen (Hungerlager), vom Krieg im nahen Syrien ganz zu schweigen. Ich habe eine Aussage von [...] mehr

14.02.2014, 20:35 Uhr Thema: Zoodirektoren über Zerlegung von Giraffe Marius: "Mutig und richtig" Sollte Sollte, was Gott verhindern möge, unsere Gesellschaft eine wirkliche Katastrophe treffen, dürfen Sie gerne versuchen mit Ihrem Gehirn etwas veganes zu Essen zu finden. Sie können dann gerne Ihr [...] mehr

14.02.2014, 20:09 Uhr Thema: Zoodirektoren über Zerlegung von Giraffe Marius: "Mutig und richtig" Sie sollten solchen Menschen nicht mit Fakten kommen. Dieser Menschenschlag ist in seiner abgehobenen Wohlstandsform, absolut beratungsresistent. mehr

14.02.2014, 20:02 Uhr Thema: Zoodirektoren über Zerlegung von Giraffe Marius: "Mutig und richtig" Danke. Anscheinend hat meine Familie also einen Soziopathen herangezogen, der auf dem Bauernhof nichts dabei fand, beim Schlachten helfen zu MÜSSEN (wie die meisten Jugendlichen mit 10-12 Jahren [...] mehr

14.02.2014, 19:47 Uhr Thema: Zoodirektoren über Zerlegung von Giraffe Marius: "Mutig und richtig" Die paar Vögel und jungen Hasen, die diese Katzen fressen, sind zu verschmerzen.... sind ja keine Haustiere, die um die Beine streichen können. ;-) mehr

14.02.2014, 19:32 Uhr Thema: Zoodirektoren über Zerlegung von Giraffe Marius: "Mutig und richtig" War ja klar, dass jetzt wieder das Jäger-Bashing los geht.... Nur weiter so.... mehr

14.02.2014, 19:31 Uhr Thema: Zoodirektoren über Zerlegung von Giraffe Marius: "Mutig und richtig" Glauben Sie vielleicht, bei uns auf dem Bauernhof hat in den 50er Jahren Jemand gefragt, ob ich das Schlachten des Schweines sehen wollte ? Wir mußten Blut rühren und als Belohnung gab es gekochte Nieren [...] mehr

14.02.2014, 18:02 Uhr Thema: Zoodirektoren über Zerlegung von Giraffe Marius: "Mutig und richtig" Sie fragen warum ? Weil in Deutchland ein nicht unbedeutender Teil der Bevölkerung die Tierliebe so weit verdreht und pervertiert hat, dass es ein größeres "Verbrechen" ist, ein Kaninchen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0