Benutzerprofil

Dräuen

14.09.2014, 20:13 Uhr Thema: Landtagswahl : SPD siegt in Brandenburg - AfD bei 12 Prozent To Big to Fail Historisch gesehen sind überregionale Währungen immer wieder gescheitert. Das ist historisch gewiss. Sie sollten eben dies auch noch mal nachlesen. Ebenso sind Imperien gescheitert - manche früh, [...] mehr

01.07.2014, 22:26 Uhr Thema: Café SPONtan Und immer nur auf die Grünen im Allgemeinen oder auf Claudia Roth im Speziellen eindreschen ist ja auch nicht Abend füllend. Schön, dass es die Berg gibt. Man kann seine Abneigung seit '68 da ein [...] mehr

01.07.2014, 22:19 Uhr Thema: Café SPONtan Das ist falsch. Arafat hat auf arabisch immer so ziemlich immer das Gegenteil gesagt, was er eben noch unterschrieben hatte. Soviel zur Wertigkeit des Friedensnobelpreises und Pallywood. Vom [...] mehr

01.07.2014, 21:41 Uhr Thema: Café SPONtan Die Sun würde sogar verlangen, dass die dt. Abwehr mit ein paar Panzern in einem Blitzkrieg (Fahrvergnugen) die Falklandinseln und Schweizer Raubgold sichert. Der Fuhrer hätte es so gewollt. Warum [...] mehr

01.07.2014, 21:26 Uhr Thema: Café SPONtan Welche Annäherung, wenn die Hamas die Ausrottung von Juden als Grundgesetz hat? Es ist wohl wirklich nicht vergleichbar, Teile der Bevölkerung Israels mit der Grundsätzlichkeit von Hamas und Fatah [...] mehr

01.07.2014, 21:13 Uhr Thema: Café SPONtan Nicht ganz. Unter dem Eindruck der wachsenden Spielstärke afrikanischer Teams hieß es ja auch, dass mit dem 21. Jahrhundert die WMen von Afrikanern gewonnen würden. Indien hingegen hat mehr als eine [...] mehr

01.07.2014, 20:44 Uhr Thema: Café SPONtan Na, auf solche Naturgesetzlichkeiten bestehe ich aber. Wofür sonst macht man sich die Mühe, Worte oder Steine zu werfen? Steine kann man wie Worte über den See flitschen lassen. Das Sein ist doch [...] mehr

01.07.2014, 20:36 Uhr Thema: Café SPONtan Das ist aber jetzt sehr unsachlich und -höflich. Ich werde doch das Recht haben, die Worte der Solidarität auf die Geldwaage zu legen - oder etwa nicht?! Bass-Bariton meiner Aussage ist, dass [...] mehr

30.06.2014, 20:50 Uhr Thema: Café SPONtan Spannend, dass hier moderativ "Golden Rice" verschwiegen wird. Na, kleines, feinstoffliches Problem mit der freien Rede, weil man nur von Greenpeace, Grün und Rot hineinlesen will? mehr

30.06.2014, 19:50 Uhr Thema: Café SPONtan Nur die Zweitseele zeugt von einer tadelnswerten Armut. Nicht nur meine Yachten, meine Autos, meine Villen, meine Erstligavereine. Seelen kauft man schon mit Vierzehn en gros, wenn man etwas auf sich [...] mehr

30.06.2014, 19:36 Uhr Thema: Café SPONtan Genau. Und Du bist bis dann der Wald- und Wiesenteckel, der noch jaulend und winselnd jedes Erdloch anbellt, in welchem ein Nazinchen wieseln könnte, während die Karawane längst weitergezogen ist. [...] mehr

29.06.2014, 22:20 Uhr Thema: Café SPONtan Den Versuch war's wert. ;) mehr

29.06.2014, 22:19 Uhr Thema: Café SPONtan Die sind sich aber auch alle so ähnlich. ;) mehr

29.06.2014, 22:18 Uhr Thema: Café SPONtan Jetzt habe ich Sie aus Versehen als KMLO angeredet. Zur Sache: Es gibt keine Überpointierung. Überpointierung liegt vor, wenn ich alle Schwulen als Tangatussies darstelle und Lesben als Butcher im [...] mehr

29.06.2014, 21:43 Uhr Thema: Café SPONtan Mein lieber KLMO, ich traue Ihnen da nicht so ganz, auch wenn Sie im Scherze schreiben. Ich erinnere zu gut, dass Sie aufgebracht, fast wütend, den Feminismus verteidigt haben. Und was man will, muss [...] mehr

29.06.2014, 21:41 Uhr Thema: Café SPONtan Willst Du mich loswerden? In der Lyrik ärgere ich mich wirklich. Also schreibe ich da nur selten, weil ich nicht Teil des Problems sein möchte. Mein Lebensfluch ist das Lesen. Es genügt, dass ich beim [...] mehr

29.06.2014, 21:31 Uhr Thema: Café SPONtan Jeden Tag versuche ich, verzweifelt schon fast,dem Sohn Gottes nachzufolgen. Aber dann liegt wie zufällig ein Stein auf meinem Lebensweg. Erst stolpere ich, dann schmerzt der Zeh, dann wiege ich den [...] mehr

29.06.2014, 21:16 Uhr Thema: Café SPONtan Du begreifst die Arbeitsteilung nicht, einen Euro die Massen zu knechten? Der durchschnittliche und staatsgläubige Sozialist aus der Führungsetage hat längst als Genosse der Bosse erkannt, dass [...] mehr

29.06.2014, 20:51 Uhr Thema: Café SPONtan Man kann nicht nicht kommunizieren. Reiner bestätigt mich ja nicht nur in meinem Feindbild, sondern überbietet es oft sogar. Wer, außer Jesus, könnte da widerstehen? Reiner ist einfach die grobeste [...] mehr

29.06.2014, 20:38 Uhr Thema: Café SPONtan Frau Fuchs ist sicher nicht primitiv, wenn sie auffordert, dass man dafür zahlen muss, wenn man bestellt. Sich mit Armut oder Unwilligkeit herauszureden, ist schon etwas schäbig. Wer politische [...] mehr

Kartenbeiträge: 0