Benutzerprofil

pk10585

21.12.2014, 13:49 Uhr Thema: Kraftstoffpreise 2014: Diesel so günstig wie seit 2010 nicht mehr kein Titel Also ich habe bereits diese Woche Diesel für 1,049€ (No Name Tanke) und 1,099€ bei Jet gesehen. mehr

13.11.2014, 15:06 Uhr Thema: Teures Wohneigentum: Immobilienpreise in Großstädten steigen rasant Dann ergänze ich mal Ihre Daten: 1 Euro am 06. Juli 2008: 1,593 USD Also seit ein paar Jahren ist der Trend für den Euro eher negativ. mehr

10.10.2014, 10:52 Uhr Thema: China-Besuch in Berlin: Hauptsache der Export brummt Ich würde nur sagen, schauen Sie in die vita von einem gewissen Mao und Sie werden feststellen, dass die USA sich noch extrem anstrengen müssten um diese Zahlen zu erreichen. [...] mehr

22.09.2014, 22:39 Uhr Thema: Deutsche Volleyballer: Erfolgreich unter Ausschluss der Öffentlichkeit Ich bin der gleichen Meinung. Ich selbst kann Vollayball gar nicht gut spielen und finde es langweilig, diese Sportart zu treiben. Jedoch bei den Topmannschaften der Welt sieht das schon gaaaaanz [...] mehr

15.09.2014, 12:46 Uhr Thema: Pfund, Euro - oder ganz was anderes: Schottland sucht nach seiner Währung Ja, aber D ist in der EU und hat den Euro als Zahlungsmittel und kann ihn auch nicht beeinflussen. Die Rahmenbedingungen werden ja von der EZB gestaltet. mehr

15.09.2014, 12:07 Uhr Thema: Pfund, Euro - oder ganz was anderes: Schottland sucht nach seiner Währung kein Titel Wie funktioniert dies mit dem Euro in Montenegro und Kosovo? Diese Länder sind auch nicht in der EU und nutzen Euro als Zahlungsmittel. Wäre doch für Schottland auch eine Option. mehr

09.09.2014, 08:38 Uhr Thema: Kommentar zu EU-Spitzenjobs: Letzte Ausfahrt Brüssel kein Titel Aha, da soll jemand einen Posten in Brüssel antreten und nach Tarif aus einem anderen Land bezahlt werden??? Würde dies ein Engländer oder Däne (da gibt es auch keinen Euro) akzeptieren? Würde man [...] mehr

31.08.2014, 00:46 Uhr Thema: Schäuble gegen Dobrindt: Alternatives Konzept sieht Maut für alle Autofahrer vor kein Titel Dann fahren Sie nächstes Mal nach Dünkirchen. Sie müssten weder in NL, noch in B und noch in Nord-F eine Maut zahlen. Aber gleiches Recht für alle, wie Sie bereits sagten. Ich zahle auch jedes [...] mehr

27.08.2014, 09:22 Uhr Thema: Unterschiede zwischen Ost und West: Merkel will Rentenkluft bis 2020 schließen kein Titel Haben Sie das Rentensystem in D verstanden? Scheinbar nicht. Da ist nix mit vorher einzahlen, was man später zurück bekommt. Generationsvertrag ist das Stichwort. Die ehemaligen DDR-Bürger sind [...] mehr

07.07.2014, 18:35 Uhr Thema: Dobrindts Pläne: Das sind die wichtigsten Fakten zur Pkw-Maut kein Titel Das ist doch schon längst der Fall. Die Lkw-Maut ist das Schlagwort. Es wird doch viel mehr mit Lkw geliefert als mit Pkw oder Kleintransportern. Die Lkw-Maut zahlt nur der [...] mehr

07.07.2014, 18:32 Uhr Thema: Dobrindts Pläne: Das sind die wichtigsten Fakten zur Pkw-Maut kein Titel Wer breitere Reifen hat, rollt auf mehr Fläche - es ist richtig. Und demzufolge müsste er weniger bezahlen, da der Asphalt weniger punktuell belastet wird als bei schmaleren Reifen (bei gleichem [...] mehr

18.05.2014, 11:21 Uhr Thema: Nicht gegebener BVB-Treffer: "Wie kann man das nicht sehen?" Kein Titel Dass es kein abseits war, würde gestern im TV recht klar bewiesen. mehr

18.05.2014, 11:18 Uhr Thema: Nicht gegebener BVB-Treffer: "Wie kann man das nicht sehen?" Kein Titel Stellen Sie sich lieber vor, was loswäre, wenn in solcher Situation auf der anderen Seite den Bayern ein Tor nicht gegeben worden wäre. Alle Foren und Medien würden "Betrug" schreien. mehr

18.05.2014, 11:11 Uhr Thema: Nicht gegebener BVB-Treffer: "Wie kann man das nicht sehen?" Kein Titel Dann schauen Sie wohl den falschen Sender! Auf ARD konnte dies recht deutlich geklärt werden. Kein Abseits. Dies hat auch Herr Sammer so gesehen. mehr

30.04.2014, 20:47 Uhr Thema: Bayern-Coach Pep Guardiola: Zauberer oder Zauberlehrling Kein Titel Und viertens - es hätte sowieso nicht anders kommen können, denn (wenn ich mich nicht täusche) Ancelotti hat noch niemals, sowohl als Spieler als auch als Trainer, gegen Bayern München verloren. mehr

23.04.2014, 14:25 Uhr Thema: Wohntrend in Tschechien: Sehnsucht nach der Platte kein Titel Tschechoslowakei gibt es seit ca. 20 Jahren nicht mehr. mehr

22.04.2014, 14:28 Uhr Thema: Beziehungen zu Russland: Obamas neue Härte stürzt Europa ins Dilemma kein Titel In vielen Ländern der Erde gab es Besuche von hochrangigen UdSSR Politikern (Russland sieht sich doch als Erbe der UdSSR), die Vieles in diesen Ländern versprochen haben. Wie es danach ausgesehen [...] mehr

22.04.2014, 14:24 Uhr Thema: Beziehungen zu Russland: Obamas neue Härte stürzt Europa ins Dilemma kein Titel Wenn D seine abenteuerliche Energiepolitik anderen aufzuerlegen versucht, dann ist ja alles bestens. Allerdings gleichzeitig liest man in Foren eher unterstützende Kommentare zum Verhalten z.B. [...] mehr

12.04.2014, 21:12 Uhr Thema: 3:0 im Spitzenspiel: Dortmund zerlegt harmlose Bayern kein Titel Sie haben so was von unrecht. Der Sieg war für den BVB äußerst relevant. Erstens Schalke auf Distanz gehalten. Zweitens würde ich behaupten, sollten FCB und BVB ins DFB Pokalfinale schaffen, wäre [...] mehr

24.03.2014, 09:27 Uhr Thema: 4:3-Erfolg in Madrid: Messi schießt Barça zu spektakulärem Sieg im Clásico kein Titel Und der ist im Hinspiel leider gesperrt! mehr

Kartenbeiträge: 0