Benutzerprofil

Bobby Shaftoe

07.08.2014, 06:45 Uhr Thema: Glaube und Moral: Plädoyer für eine Trennung von Staat und Kirche Natürlich gibt es Ethik-Unterricht... ... am Nachmittag, nach zwei Stunden herumsitzen. In einer Nachbar-Gemeinde, in die mein Sohn per Sammelbus kommen würde. Wie er nach dem Ethik-Unterricht wieder nach Hause kommt, ist nicht das [...] mehr

05.08.2014, 08:03 Uhr Thema: Harte Strafen gegen Raser in der Schweiz: "Es soll schmerzen" Ein Land, das seinen Wohlstand auf Wirtschaftskriminalität baut, sollte nicht als Vorbild für den Umgang mit Temposündern dienen. mehr

11.07.2014, 11:56 Uhr Thema: Iran-Geschäfte: Commerzbank entlässt Mitarbeiter Wieder einmal macht die Commerzbank ihrem Ruf als Mauschel- und Dunkelbank von sich reden. Ich habe heute endlich die Konsequenzen gezogen und ein Konto bei einer Genossenschaftsbank eröffnet - nach [...] mehr

10.07.2014, 10:35 Uhr Thema: WM-Ticketskandal: Fifa-Partner legt sich mit Brasiliens Polizei an Wie so oft wollen die Geschäftemacher aus der Schweiz der Welt vorschreiben, wie Geschäfte gemacht werden. mehr

17.06.2014, 07:50 Uhr Thema: Zeltfinder, Wetterwarner und mehr: Diese Apps braucht man für den Festivalsommer optional früher sind wir auf festivals in vollgekotzten schlafsäcken eingeschlafen - wenn man überhaupt zum schlafen gekommen ist. heute macht man selfies. und selfies. und selfies. mehr

14.06.2014, 11:00 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Verstärkt ein Strohhalm die Wirkung von Alkohol? Übrigens: Wer die sinnlose und überflüssige Strohhalm-Diskussion abrupt beenden will, wirft einfach die Killer-These in den Raum: Am besten knallt immer noch der Rotwein-Einlauf. mehr

31.05.2014, 09:06 Uhr Thema: BMW 4er Gran Coupé: Der Vollpfosten nix Herrlich, von den Luxusproblemchen der Autoredakteure zu lesen. Gibt's eigentlich B-Säulen-Tuning? Wenn man seine Alte pimpen kann, müsste das doch auch gehen. Der Prolet mit Geld wird da sicher was [...] mehr

29.05.2014, 12:22 Uhr Thema: Alkohol am Steuer: Dänemark nimmt betrunkenen Fahrern das Auto weg optional Was ist mit den schon mittags besoffenen Handwerkern und den Geschäftsleuten, die von einem "Termin" angeschickert nach Hause fahren? In beiden Fällen gehört die Karre nicht dem Fahrer, also [...] mehr

29.05.2014, 12:17 Uhr Thema: Dr. Dres Kultmarke: Apple kauft Kopfhörer-Firma Beats für drei Milliarden Dollar Na, das passt doch wie Arsch auf Eimer: Da kauft eine Firma für überteuerten Plastikmüll eine andere. Glückwunsch, es wird Fantastilliarden von Trendhuren geben, die diesen Krempel kaufen. mehr

20.05.2014, 18:43 Uhr Thema: Ferrari-Strategie: Kasse statt Masse Endlich wieder eine Marke, mit der man sich in Schwabing, Dubai und Moskau noch vom Pöbel abheben kann. Für den Durchschnitts-Großkotz ist es heute ja wirklich schwierig geworden, noch eine [...] mehr

05.05.2014, 08:37 Uhr Thema: Faszination Harley Davidson: Der Urknall Ein technisch überholtes Statussymbol von Zahnärzten, Anwälten und Zuhältern als Traum vieler Menschen? Eher doch eine Lachnummer auf zwei Rädern. mehr

27.04.2014, 12:31 Uhr Thema: Vier Päpste, eine Heiligsprechung: Warmlaufen für die Zeremonie auf dem Petersplatz was für ein unsinn. wenn es die kirchlichen feiertage nicht gäbe, hätten wir halt andere. mehr

25.04.2014, 08:01 Uhr Thema: Hirndoping mit Teextrakt: "Nach dem Trinken klar im Kopf" Health Claims Natürlich darf man mit Health Claims werben - vorausgesetzt, man kann sie belegen. mehr

13.04.2014, 13:44 Uhr Thema: Nach EuGH-Urteil: Regierung verzichtet auf Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung die VDS wurde bereits gekippt und kommt trotzdem wieder - wie ein Pickel im Mund, den man nicht loswird. Dafür sorgen schon die Einflüsterer von Warner, Universal und vor allem: Constantin, die [...] mehr

09.04.2014, 16:07 Uhr Thema: Akkulaufzeit: So hält das iPhone länger durch optional ich hab auch nen prima Tipp: Einfach mal ein anständiges Smartphone kaufen und nicht den Krempel, den die Hipster-Freunde für angesagt halten. mehr

08.04.2014, 19:32 Uhr Thema: Ende des Supports: So alt ist Windows XP wirklich optional Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, im Internet surfen, Videos ansehen und Musik anhören - das dürften so ziemlich 90% aller Anwendungsgebiete sein, die der Durchschnittsuser auf dem PC hat. Und [...] mehr

06.04.2014, 13:11 Uhr Thema: Havarierte Segelyacht: US-Streitkräfte retten krankes Baby auf hoher See Verantwortungslos Ich finde es verantwortungslos, mit einem Baby in einer 11-Meter-Yacht auf Hohe See zu gehen. Es kann immer was passieren - und wenn es nur ein verlorengegangener Überseecontainer ist, der einem den [...] mehr

06.04.2014, 13:08 Uhr Thema: Silicon Valley: Schreibt Microsoft noch nicht ab! was für ein naiver unsinn. die bedienung ist reine gewöhnung, umgekehrt geht es mir genauso, wenn ich ein OS X bedienen soll. und meiner schwester habe ich übrigens gerade eine unverwünschte [...] mehr

03.04.2014, 08:26 Uhr Thema: Schlechte Vorträge: "Schluss mit dem Powerpoint-Massaker!" Was für ein grauenhafter Selbstdarsteller. Aber das scheint inzwischen zum Qualitätsprofil von Coaches zu gehören. mehr

03.04.2014, 08:19 Uhr Thema: Essverhalten von Kindern: Was ich seh, das glaub ich auch optional Interessant. Und wie wurde in der Studie das Selbstwertgefühl gemessen? mehr

Kartenbeiträge: 0