Benutzerprofil

Siegmund Marx

31.12.2013, 02:30 Uhr Thema: Neujahrsansprache: "Mut zu immer neuen kleinen Anfängen" Na Danke ! Hohle Phrasen einer planlosen Kanzlerin. Unsinnige Ziele einer lächerlichen Regierung. Institutionalisierte Idiotie einer verkehrten Weltsicht. Opportunistisches Stimmvieh im Desinformationsdelirium [...] mehr

18.10.2013, 12:46 Uhr Thema: Schwarz-Rote Koalitionsgespräche: Deutsche wünschen sich Mindestlohn und höhere Spitz Verwählt Tja, dann hätte diese Mehrheit der Deutschen ja die SPD wählen können, oder besser noch die Linke, statt dieser konservativen Besitzstandswahrer. Das kommt davon, wenn man vor der Wahl vergisst, das [...] mehr

22.08.2013, 17:47 Uhr Thema: Tödliche Schüsse von Dossenheim: Amokläufer war nicht psychisch kank Sportschützen Psychisch gesund, kein Waffennarr, Waffen und Munition korrekt aufbewahrt... dann ist ja alles O.K. Zurück zur Tagesordnung und lassen wir sie weiterballern, die Sportschützen. mehr

10.08.2013, 12:11 Uhr Thema: Neue Gadgets: Hologramme in der Kiste und Sensoren in der Socke Stimmt Das ist richtig. es ist kein echtes Hologramm. Insofern ist es schon ein Etikettenschwindel. Aber davon ab: für 33 € ist der Effekt nicht schlecht. Das wäre es mir wert, vorausgesetzt, man kann [...] mehr

10.08.2013, 11:40 Uhr Thema: Neue Gadgets: Hologramme in der Kiste und Sensoren in der Socke Auch skeptisch... Schliesse mich razupaltuff an. Wer kann das befriedigend erklären ? Die dreidimensionale Projektion mittels Tablet in einen Glaskasten an sich ist ja schon verblüffend, aber den Vogel abschiessen tut [...] mehr

04.08.2013, 17:22 Uhr Thema: Vernachlässigte Kinder: "Nur Brot und Margarine im Kühlschrank" Respekt ich habe die Reportage nicht gesehen, habe aber generell sehr viel Respekt vor den Mitarbeitern der Jugendämter. Viele von ihnen opfern sich auf unter schwierigen Bedingungen bei geringer Entlohnung [...] mehr

22.07.2013, 21:43 Uhr Thema: Britische Thronfolge: Kate bringt Jungen zur Welt Spiegel-bild ??? Eilmeldung... Alles Klar ! mehr

04.07.2013, 19:00 Uhr Thema: NSA-Spähaffäre: Friedrich reist zu Gesprächen in die USA Meinen die das ernst ? Wir schicken den Pudel, um den Amis... ja was eigentlich? Um denen die Meinung zu geigen brauchs doch eigentlich einen Klartextredner, aber doch nicht Pudel Friedrich, oder was? Mal ganz ehrlich: [...] mehr

25.06.2013, 13:57 Uhr Thema: "World War Z" startet stark: Brad Pitt und die Zombies dürfen wiederkommen Insgesamt ist dieser Beitrag mal wieder ein Beispiel dafür, dass es Menschen gibt, die bereits über Beiträge urteilen, bevor diese überhaupt gepostet werden. Sowas wie oben im ERSTEN Beitrag des [...] mehr

22.05.2013, 18:06 Uhr Thema: Einigung mit Ver.di: Evangelische Kirche will Tarifverträge abschließen Wieso eigentlich ? Wieso mauern die Kirchen eigentlich beim Geld? Ist doch nicht ihres, das Personal in kirchlichen Heimen, Kliniken etc. wird doch fast ausschließlich aus Steuergeldern bezahlt. Und dann dieser ewige [...] mehr

20.05.2013, 14:20 Uhr Thema: Beziehung mit Minderjähriger: Lesbischer Schülerin aus Florida droht Prozess Homophobe Heuchler ! "Als die Trainerin herausfand, dass zwei ihrer Spielerinnen ein Paar waren, schmiss sie Hunt aus der Mannschaft, wie der "Examiner" berichtet. Sie habe damit "unnötiges Drama" [...] mehr

08.05.2013, 07:00 Uhr Thema: Interview mit Ergo-Chef Oletzky: "Unser Hauptproblem ist Komplexität" Was zum... "Renten- und Lebensversicherungen sind für uns ein Minusgeschäft", "Lebensversicherungen sind besonders Betreuungsintensiv" - was redet dieser Typ da ? Wenn dem so ist, soll er [...] mehr

26.04.2013, 18:44 Uhr Thema: Toyota-Konzeptauto Me.We: Innen hui, außen ... Styropor Gefällt mir gut, aber... eine Karosserie aus Styropor halte ich für weniger intelligent. Irgendwann werden nämlich irgendwelche Idioten anfangen, ihren Namen da reinzuritzen oder sonst was. und dann schmeisst einer ne Kippe [...] mehr

14.04.2013, 13:08 Uhr Thema: Parteitag in Augsburg: Gabriel brandmarkt Steuerbetrüger als "Asoziale" Und was bringt es? Die Schwarzgeld-CDU mit ihrem 100.000 DM-Geldkofferminister steht bei 41%, obwohl sie zusammen mit der Mövenpick-Partei der "Leistungsträger"Lobbyisten regiert. Wir sind einfach zu satt. mehr

30.03.2013, 11:46 Uhr Thema: Konservativer Sexismus: Unser Hirn ist gefährlicher als die Homo-Ehe ??? Ah ja. Weil es hier natürlich Frauen erlaubt ist, sich mehrere Männer zu halten. Aber Männern dieses Recht umgekehrt nicht zugestanden wird. Oder halt! Darum gings ja gar nicht im Artikel. [...] mehr

30.03.2013, 11:39 Uhr Thema: Konservativer Sexismus: Unser Hirn ist gefährlicher als die Homo-Ehe Danke ! 100% Zustimmung zum Artikel. mehr

12.03.2013, 20:11 Uhr Thema: Konklave: Schwarzer Rauch steigt auf - kein neuer Papst Seh ich ganz genau so. Ich finde dieses Kasperletheater und das ganze gewese darum genauso unwichtig, peinlich und ärgerlich. Und ich wette, wir gehören damit zu einer deutlichen Mehrheit. mehr

10.03.2013, 21:59 Uhr Thema: Live-Kommentar zum ARD-"Tatort": Was macht Til Schweiger denn da? Was denn? War doch ein unterhaltsamer und gut gemachter Tatort. Einfach mal einen alten Tatort mit Manfred Krug anschauen, die waren wirklich schlecht und regelrecht peinlich. Der hier war gut, die Figur [...] mehr

12.02.2013, 17:30 Uhr Thema: Korruptionsaffäre in Spanien: Señor Bárcenas' mysteriöse Millionen Konservative halt. Wunderts wen ? mehr

21.12.2012, 14:38 Uhr Thema: "Das Gott"-Debatte: Vatikan attackiert Ministerin Schröder Gehts noch ??? Meine Güte, ist es denn soo wichtig, wie man ein Fabelwesen aus einem schlechten Märchenbuch nennt? Wenn sich ein paar senile alte Fundis drüber streiten - sollen sie doch. Aber eine Ministerin der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0