Benutzerprofil

steirerbua

10.02.2014, 17:08 Uhr Thema: Streit um Trauerflor: Norwegen beklagt "Riesendummheit" des IOC Marit und Team ...haben mit dem Tragen des Trauerflors absolut das Richtige getan. Norwegen und die Norweger werden mir jeden Tag sympathischer. Zum IOC fällt mir nur ein: Bunch of idiots. mehr

07.02.2014, 14:06 Uhr Thema: 9 mal klug: Korkut wie einst "Fiffi" Kronsbein Der gute Helmut Kronsbein wurde "Fiffi" und nicht "Fuffi" genannt. Irre ich mich? mehr

25.01.2014, 15:50 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 8: Larissa muss gewinnen! Österreichische Monarchin Wer sonst, wenn nicht Larissa soll Königin werden. Ich mochte sie von der ersten Sendung an. Sie hat Matura (Abitur) und war bei Lee Strasberg in NY, um sich schauspielerisch ausbilden zu lassen. [...] mehr

24.01.2014, 18:40 Uhr Thema: Umstrittenes Lanz-Interview: Der Pesthauch des Konformismus Fantastisch Herr Diez Lieber Georg Diez.....Danke für diesen ausgezeichneten Artikel. Das ist exakt das, was ich schreiben würde, wenn ich so schreiben könnte. mehr

24.01.2014, 17:05 Uhr Thema: Linkspartei und die Medien: Die Legende von Markus und Sahra Reinbold ....die Oberpfeife. So, so "small talk" kann Sahra Wagenknecht nicht. Deshalb kann sie beleidigt, gemobbt und mies von den beiden Armleuchtern Lanz und Jörges behandelt werden. Es ist [...] mehr

29.09.2013, 13:29 Uhr Thema: Mögliche Koalition: Trittin stellt harte Bedingungen für Schwarz-Grün Trittin und die Grünen leiden an Größenwahn und Realitätsverlust. Wie kann ich denn als Wahlverlierer mit verbliebenen 8% der Stimmen so auftreten. Er soll doch gleich sagen, dass die Grünen nicht [...] mehr

24.08.2013, 17:56 Uhr Thema: Wahlkampf vor den Fußballstadion: Steinbrück verteidigt Anti-Hoeneß-Aktion der Jusos Feispruch für Hoeneß Man könnte meinen, dass es in der Bundesrepublik nur einen gibt, der gegen Steuergesetze verstoßen hat, nämlich Uli Hoeneß. Es vergeht kein Tag, an dem nicht ein "großes oder kleines [...] mehr

22.08.2013, 18:49 Uhr Thema: Putin-Kritik vor laufender Kamera: "Mich lädt keiner mehr ins russische Fernsehen ein Lasst die Russen... endlich in Ruhe. Sie brauchen keine Klugscheißer, die ihnen vorschreiben wollen, wie sie in ihrem eigenen Land zu leben haben. Danke Frau Isinbayeva für die klaren Worte. Wo bleibt übrigens eine [...] mehr

17.07.2013, 20:20 Uhr Thema: Frauenfußball-EM: Deutschland kassiert historische Niederlage Stockfehler Es wäre angebracht "Ballannahme" zu üben. Als Beispiel sei Luisa Wensing erwähnt. Jede Ballannahme war ein Beleg für mangelnde Technik und deshalb miserabel. Aber der Rest der Mannschaft [...] mehr

23.06.2013, 16:22 Uhr Thema: Protestvideo einer Brasilianerin: "Darum bin ich bei der WM nicht dabei" Nicht nur sehr attraktiv .....ist diese junge Dame. Sie hat mit ihrer Aussage sicherlich im Ansatz Recht. Ich bezweifle jedoch, dass sie zu den Betroffenen gehört. Sie spricht sehr gutes, akzentfreies Amerikanisch, ist [...] mehr

09.06.2013, 13:32 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Unterhaltung jenseits der Gürtellinie Lesermeinung In vielen Foren (SPON, Stern, t-online, facebook, Österreichische Zeitungen...) wird die Sendung zu nahezu 100% außerst negativ bewertet. Wenn man davon ausgeht, dass die wenigsten Foristen [...] mehr

09.06.2013, 12:45 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Unterhaltung jenseits der Gürtellinie Lanz ist der Mann der Berge ...und dort schickt ihn bitte wieder hin. Wieso schreibt SPON, er sei glücklos gewesen? Bei soviel Unfähikgeit, Selbstüberschätzung und Peinlichkeit können auch tonnenweise Glück nichts mehr retten. [...] mehr

07.05.2013, 22:15 Uhr Thema: Hoeneß und der Aufsichtsrat: Moral? Eigentor! In diesem ehrenwerten Staat.... gibt es natürlich nur ehrenwerte Bürger. Sollte man meinen. Ich glaube jedoch , dass die meistenForisten nur Heuchler und moralinsaure Geschöpfe sind, einschließlich der SPON-Redaktion. Ja...Hoeness [...] mehr

06.05.2013, 18:02 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß bleibt vorerst Bayern-Aufsichtsratschef Stimmungsmache Mir fehlt etwas an dem Artikel: Hat die Redaktion "vergessen" den gesamten Aufsichtsrat "niederzuschreiben". In den Augen der SPON - Weltverbesserer und Supermoralisten ist das [...] mehr

01.05.2013, 12:38 Uhr Thema: Bundespräsident zur Hoeneß-Affäre: Gauck nennt Steuerhinterzieher asozial Ossi Präsident Schuster bleib bei Deinem Leisten. Es steht auch einem Bundespräsidenten nicht an, sich so über bislang unbescholtene Bürger zu äußern. Hoeneß hat sich sehr wahrscheinlich strafbar gemacht, das [...] mehr

20.04.2013, 17:19 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Hoeneß soll "unvorstellbares Vermögen" verheimlicht haben Unvorstellbar Es ist kaum vorstellbar: Der so bodenständig wirkende und sich als ordenticher Unternehmer gebende Uli Hoeneß ist ein Steuerkrimineller für den Fall, dass all das, was zu lesen und zu hören ist, der [...] mehr

21.03.2013, 19:32 Uhr Thema: Eisschnelllauf: Pechstein holt WM-Bronze Gezicke Tolle Leistung von Claudia. Dritte hinter Ireen Wüst und Martina Sablikova, beide mehrfache Olympiasiegerinnen und Weltmeisterinnen ist mehr als anerkennenswert. Im Übrigen ist es nicht so, dass [...] mehr

18.03.2013, 21:45 Uhr Thema: Pop-Geiger David Garrett: Der Typ hat ja doch Erziehung Geiger Es gab einige Zeit keine noch so schlechte Sendung, in der dieser "Künstler" nicht aufgetreten ist. Es fehlen nur noch der Musikantenstadl und DSDS. Die wahren Größen sind andere: Hillary [...] mehr

02.03.2013, 17:25 Uhr Thema: Patriot-Einsatz in der Türkei: De Maizière sieht Reibereien ganz entspannt Unnötig Wie soll De Maiziére das auch anders sehen. Er stellt ja seine Soldaten offentlich bloß, in dem er sagt, dass die Soldaten sich viel zu wichtig nehmen. Er muss sich ja nicht von den Türken anpöbeln [...] mehr

24.02.2013, 17:03 Uhr Thema: Vatikan: Letztes Angelus-Gebet des Papstes lockt Zehntausende an Bildungsfern Beim Lesen eines Großteils der Kommentare kann man durchaus den Eindruck gewinnen, dass weit mehr als die Hälfte der Kommentierenden sehr bildungsfern sind, wenn nicht gar debil. Was zudem fehlt ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0