Benutzerprofil

flieder2

11.08.2016, 00:00 Uhr Thema: Sicherheitsoffensive der Union: Der Terror-Wahlkampf ist eröffnet Ja und? Was schlagen SPD und Grüne vor, um die innere Sicherheit in Deutschland zu gewährleisten? Eben, nichts. Das überlassen die der CDU/CSU um dann jeden Vorschlag auseinanderzupflücken! Nur zur [...] mehr

22.07.2016, 15:49 Uhr Thema: Abiturientin wandert durch Deutschland: "Ich habe gelernt, allein zu sein" Wenn dieses niedliche Trio bei mir vorbeigekommen wäre, hätte ich auch sofort geholfen. Tolle Idee und Respekt vor dem Mut der jungen Dame. mehr

12.07.2016, 23:12 Uhr Thema: David Camerons Abgang: Ich sing Euch eins Falsch, Herr Kuzmany! Cameron war für den Verbleib in der EU, daß Volk hat sich gegen ihn und gegen die EU entschieden. HAt nicht auch der Spiegel über einen weinenden Cameron - nachdem die Auszählung veröffentlicht wurde [...] mehr

28.06.2016, 23:06 Uhr Thema: Nach Betrügen: Krankenkassen sollen Pflegedienste schärfer kontrollieren Betrügereien im Gesundheitswesen gibt es seit Jahrzehnten. Früher die Ärzte, heute die Pflegedienste. Diese klein-klein Abrechnungsweise wurde für Praxen und Krankenhäuser abgeschafft (durch Fallpauschalen ersetzt) um den Abrechnungsbetrug [...] mehr

24.06.2016, 23:24 Uhr Thema: Bewerbungsfotos bei Siemens: Danke, wir wollen Sie nicht sehen! Wenn ein Bewerber gute Zeugnisse, einen interessanten CV vorlegt, wird er mit oder ohne Foto eingeladen. Das Thema Foto wird überbewertet, ich kenne Leute, die auf Fotos (sorry) blöde aussehen in Natura sehr sympathisch rüberkommen und es auch sind, sie [...] mehr

17.06.2016, 00:01 Uhr Thema: Kampf gegen Kriminalität: Geiz ist gefährlich #22commonSense2006 Seit wann ist Georgien Mitglied in der EU? Die Georgier kommen nach Deutschland, beantragen Asyl - wohlwissend, dass sie nicht asylberechtigt sind, sie nutzen das träge Asylverfahren aus und rauben [...] mehr

16.06.2016, 00:38 Uhr Thema: Alibaba-Gründer: Jack Ma hält Fälschungen für besser als das Original #15 DavidSchmitz (Amazon ist nicht besser) Ich habe letztes Jahr über groupon eine Strickjacke - sollte aus 100 % Baumwolle bestehen - für einen Schnäppchenpreis von ca.10€ gekauft. Geliefert wurde eine Jacke, Made in China, auf dem Schildchen [...] mehr

03.06.2016, 23:50 Uhr Thema: Alternative Jobmesse: Sei, wie du bist - aber zieh' das Piercing aus Verstell dich nicht, um zu deinem Arbeitgeber zu passen! Ja, ich suche mir meinen Arbeitgeber selbst aus und ich würde mich nicht bei jeder Firma bewerben. Klar! Ich muss mir aber auch immer darüber im Klaren sein, dass mein [...] mehr

21.05.2016, 00:13 Uhr Thema: Kriminalstatistik: Innenministerium sieht organisierte Einbrecherbanden auf dem Vorma Lustig wie sich einige auf die CDU einschießen! Alle Parteien sind dafür verantwortlich, alle. Die EU -Osterweiterung, Grenzen niederreißen, Polizeieinsparungen, demnächst durch die Visafreiheit mit der Türkei. Kriminelle Banden aus Osteuropa, [...] mehr

07.05.2016, 16:08 Uhr Thema: AfD-Programm: Post für Frauke Petry Warum schreibt Frau Berg solche Briefe nicht an die in Deutschland lebenden Imame (von Erdogan installiert) oder andere rückständigen Kulturkreise. Das wäre doch mal witzig. mehr

06.05.2016, 23:28 Uhr Thema: Davutoglus Abgang: Türkische Personalrochade gefährdet Merkels Flüchtlingspakt Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Der Türkeideal wird sich als Katastrophe für die EU erweisen, es ist besser jetzt die Reissleine zu ziehen. Die EU darf sich nicht von der Türkei mit syrischen [...] mehr

03.05.2016, 23:22 Uhr Thema: Steinmeier in Niger: In der Transitzone der Verzweifelten Herr de Maizière verteilt Geldbündel in Algerien, Tunesien, Marokko und Herr Steinmeier reist ins tiefere Afrika wedelt mit Geldscheinen. Das ist so absurd. Wir zahlen seit Jahrzehnten Entwicklungshilfe und die Lage in Afrika ändert [...] mehr

01.05.2016, 23:24 Uhr Thema: Parteitag: Das Phänomen AfD bleibt - vorerst #15Actionscript Sie fürchten, unter der AFD werden Computer abgeschafft? Machen Sie sich keine Gedanken, auf diese Forderung zwecks Energieeinsparung oder Ausbeutung armer Länder die seltene Erden fördern ect. pp [...] mehr

01.05.2016, 23:08 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Köln-"Tatort" im Schnellcheck Die brutalste Szene lt. Autor Buss- wie in einer Übung Menschen abgeschoben werden?!? So, da kann jemand die Realität nicht ertragen, oder? Wenn Menschen sich bei ihrer Abschiebung wehren, muss man eben spezielle Griffe üben um nicht zu [...] mehr

28.04.2016, 22:40 Uhr Thema: Gezielt erschossen: Problemwolf Kurti ist tot Toll, zeigt mal wieder die ganze Verlogenheit der Grünen (Wenzel u. kottwitz) Erst tönen (Kottwitz), nur im schlimmsten Fall soll das Tier getötet werden und jetzt ist er tot. Hat keinen Menschen angefallen, er hat nur sein Revier gegen einen anderen [...] mehr

24.04.2016, 23:28 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Weimar-"Tatort" im Schnellcheck 8 von 10Punkten, Herr Buss? An den Witz und Humor der Münsteraner wollen sie (Weimarer) ran, hat leider nicht funktioniert. Albern! Und nur wirr - durchgeknallte Typen: von deutschen Prostituierten die sich als Osteuropäerinnen [...] mehr

23.04.2016, 23:32 Uhr Thema: Niedrige Renten: So schützen Sie sich am besten vor Altersarmut Ich werde jetzt mal wieder provozieren, hoffe das ich die Zensur überstehe. Da schreibt doch ein Vorforist - Geringverdiener können nicht sparen. Nun gehe ich mit offenen Augen durchs Leben und wundere mich über die üppigen Tattoos meiner [...] mehr

23.04.2016, 22:43 Uhr Thema: Doku über Polizeialltag: "Spucken und Treten gehören fast zum Tagesgeschäft" Na, dann hoffen wir doch mal, dass sich Herr Augstein diesen Film anschaut. Wäre doch peinlich, wenn er in der nächsten Talkshow erneut dieser deutsch-griechischen Polizistin gegenübersitzt und die Meinung: Polizisten [...] mehr

19.04.2016, 22:33 Uhr Thema: AfD gegen Islam: Partei sucht Problem Vor 3 Tagen erschien ein Artikel auf n24 über eine Studie aus Großbritannien. Das Gros der muslimischen Einwanderer lebt in einer Parallelgesellschaft, die englischen Gesetze, Kultur, interessieren, kennen sie nicht. 80 % der Leute [...] mehr

11.04.2016, 23:13 Uhr Thema: Reaktionen im Satire-Streit: Varoufakis solidarisiert sich mit Böhmermann Humor, Comedy, Satire müssen Grenzen haben. Das dies in Deutschland funktioniert, zeigt der Fall StafanRaab versus Lisa Loch. Wenn Jan Böhmermann in seiner Satiresendung Herrn Erdogan ( und ich wünschte, die Türkei hätte eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0