Benutzerprofil

futtermeister

18.08.2016, 11:23 Uhr Thema: Debatte über Eintrittsalter: Rente mit 69 - geht doch Gleiches Recht für alle.., dann wäre es sehr viel einfacher zu verkaufen. Das durchschnittliche Pensionseintrittsalter für Beamte sollte dem durchschnittlichen Renteneintrittalter angepasst werden. Dann kann man mir auch jede [...] mehr

17.07.2016, 00:49 Uhr Thema: Keine Tiere essen: Besser als Sex! Habe heute beides probiert..., habe kein Fleisch gegessen und hatte guten Sex. Der Sex war super, kein Fleisch zu essen war einfach sch.... Ich gönne mir weiterhin beide fleischlichen Genüsse, da kann die Gute reden, was sie will. mehr

14.07.2016, 19:42 Uhr Thema: Preisverfall: Grüne Agrarminister wollen Milchmenge begrenzen Hey Wallaceby..., immer noch Schaum vor dem Mund? Sie machen mir wirklich Spaß :-). Wenn Sie wieder in der Lage sind, klar zu denken - ich bin ja Optimist - , nehmen Sie sich doch mal Ihre Kommentare vor und [...] mehr

14.07.2016, 09:40 Uhr Thema: Preisverfall: Grüne Agrarminister wollen Milchmenge begrenzen Notlage? Ach wissen Sie, ich gehe beruflich seit 30 Jahren ständig mit Bauern um. Und ich weiß, dass gerade Bauern die Allerletzten sind, die auf Notlagen von anderen Menschen Rücksicht nehmen. Die kaufen [...] mehr

13.07.2016, 17:26 Uhr Thema: Preisverfall: Grüne Agrarminister wollen Milchmenge begrenzen Ach ja... den Landwirt, der einen Acker, der nur 0,30€ pro Quadratmeter kostet, nicht mehr wirtschaftlich bearbeiten kann, den müssen Sie mir schon zeigen. Mit dem hätte ich nun wirklich kein Mitleid mehr. [...] mehr

13.07.2016, 17:02 Uhr Thema: Preisverfall: Grüne Agrarminister wollen Milchmenge begrenzen Bei uns... kostet der Quadratmeter Ackerland zur Zeit um die 8,00 Euro (Raum Vechta, Oldenburg, Emsland). Hochgetrieben von Biogas-Landwirten, die in vielen Fällen auch einen Milchviehbetrieb haben. Muss [...] mehr

13.07.2016, 14:03 Uhr Thema: Preisverfall: Grüne Agrarminister wollen Milchmenge begrenzen Einmal im Jahr in den Urlaub... reicht mir schon :-). Mehr sitzt wirklich nicht drin. Und ich finde, ich gebe für meine Ernährung einen sehr adäquaten Preis aus. Ich möchte, dass das auch so bleibt. Klar erbt man als Bauer einen [...] mehr

13.07.2016, 13:02 Uhr Thema: Preisverfall: Grüne Agrarminister wollen Milchmenge begrenzen Weia... "unverfroren", "besserwisserisch". Nur weil ich wirklich gerne mal in Urlaub fahren möchte und gerne günstig esse? Ich gebe Ihnen ja recht, all das will ich! Ich bin leider [...] mehr

13.07.2016, 12:45 Uhr Thema: Preisverfall: Grüne Agrarminister wollen Milchmenge begrenzen Umso besser... Dann freuen wir uns ja beide: Sie darüber, dass Ihre regionale Vermarktung sich durchsetzt, und ich darüber, dass hier mit Eigeninitiative ein echter Markt entsteht, den der Staat nicht mit [...] mehr

13.07.2016, 11:28 Uhr Thema: Preisverfall: Grüne Agrarminister wollen Milchmenge begrenzen Ich gebe Ihnen gerne recht..., aber diese Produzenten handeln ja auch marktgerecht: Qualitätsmerkmale für ihr Produkt entwickeln und sich gegen den Trend damit am Markt behaupten. Der Verbraucher kann dann wählen, was er will. [...] mehr

13.07.2016, 10:10 Uhr Thema: Preisverfall: Grüne Agrarminister wollen Milchmenge begrenzen Keine Ahnung Ich bin zwar in dieser Diskussion auch nicht auf Seite der Milchviehhalter, aber Ihr Beitrag zeugt von kompletter Ahnungslosigkeit. Mit dem "teuren" Kraftfutter erzeugt man die Milch [...] mehr

13.07.2016, 07:49 Uhr Thema: Preisverfall: Grüne Agrarminister wollen Milchmenge begrenzen Was ist schlimm an einem funktionierenden Markt? Warum darf ich als Verbraucher nicht einfach von einem Marktgeschehen profitieren? Die Bauern haben wissentlich zu viel produziert. Wenn meine Firma das macht, werden unsere Produkte auch billig. Hat [...] mehr

20.06.2016, 08:23 Uhr Thema: Gleicher Beruf, ungleiches Einkommen: Ich bin Lehrer, und so viel verdiene ich Tip an alle neidzerfressenen Hasskommentatoren: Selber Lehrer werden. Dies ist - noch - ein freies Land. Jeder kann werden, was er will. Wichtig: Ich bin kein Lehrer und auch kein Beamter, ich bin volle Pulle freie Wirtschaft. Aber ich hätte Lehrer [...] mehr

16.06.2016, 13:20 Uhr Thema: EM-Spiele im TV: Darf mein Kind spätabends Fußball schauen? Richtig, Pädagoge... Keine Angst, mit mir hatten Lehrer noch nie Stress. Die Erziehungsarbeit haben wir zu Hause schon geleistet. Und sie ist gelungen, weil wir uns immer schon von dem wichtigtuerischen Eitutei, das [...] mehr

16.06.2016, 09:39 Uhr Thema: EM-Spiele im TV: Darf mein Kind spätabends Fußball schauen? Das sollten Eltern tun: Auf keinen Fall auf Pädagogen hören!!! Einfach das machen, was für die Familie passt und sich nicht reinreden lassen!!!! mehr

12.05.2016, 08:43 Uhr Thema: SPD-Minister Heiko Maas: Die Hassfigur der AfD Maas for President Das ist mein Politiker. Wir müssen entschieden für menschliche und moralische Werte eintreten, auch wenn es nicht immer bequem ist. Die Nazis haben sich früher auch erst in Schafspelze gehüllt. Und es [...] mehr

21.04.2016, 10:57 Uhr Thema: Alternde Gesellschaft: Schäuble plädiert für späteren Rentenbeginn Beamte dann aber bitte gleichziehen! Ich kann die Forderung von Herrn Schäuble ehrlich nachvollziehen. Aber solange unser Staat nur an seine Beamten denkt und deren durchschnittliches Renteneintrittsalter noch unter 60 Jahren liegt (?), [...] mehr

04.04.2016, 07:52 Uhr Thema: +++ Der Morgen live +++: Helmut Kohl will Victor Orbán treffen CHRISTdemokrat Kohl hat doch jahrzehntelang mit dem Attribut "christlich" in dem Parteinamen geworben und Stimmen erschlichen. Das ist ein Grund für mich, niemals CDU zu wählen. Die hängen ihr Fähnlein [...] mehr

05.03.2016, 09:07 Uhr Thema: Glyphosat im Urin: Panikmache auf Verbraucherkosten Hallo Frau Merlot. Respekt. Ich sehe auf Ihrem Profilfoto, daß Sie zur jungen Generation gehören und merke an Ihrem Artikel, daß Sie noch journalistische Ideale haben. Sie wollen noch sachlich informieren und nicht [...] mehr

03.03.2016, 08:42 Uhr Thema: Trump hilft Clinton: Mission Rettung Hallo privatepublic8. Sie schreiben meiner Meinung nach bereits sehr gutes Deutsch. Erlauben Sie, dass ich den Text noch einmal ganz korrekt nachschreibe, um die - sehr kleinen - Fehler zu zeigen. Und schönen Gruß nach [...] mehr

Kartenbeiträge: 0