Benutzerprofil

vaterstochter

11.07.2014, 09:09 Uhr Thema: Chemie in der Landwirtschaft: Kein Futter für Singvögel Sind sie nicht Ich empfehle Ihnen das Buch "Vögel füttern aber richtig" von Prof. Dr. Peter Berthold und Gabriele Mohr. Die Vögel nutzen das Futterangebot vor allem, um ihre Brut schneller [...] mehr

10.07.2014, 16:07 Uhr Thema: Chemie in der Landwirtschaft: Kein Futter für Singvögel Spatzenjagd Ich empfehle dem geneigten Leser mal nach "Spatzenjagd China" zu suchen. 3 Milliarden Spatzen wurden damals vorsätzlich (auf Maos Anweisung) zu Tode gebracht. Dann fielen die Insekten über [...] mehr

10.07.2014, 09:10 Uhr Thema: Neues Internetportal zu Fluglärm: Hier dröhnt es Oh, ein Auskenner Das Geschäftsmodell von FRA ist die HUB-Funktion, d.h. bereits jetzt sind über 50% der Paxe Umsteiger. Für die Anwohner und hier ansässigen Firmen würde ein Flugplatz mit einer Start+ und [...] mehr

03.04.2014, 09:06 Uhr Thema: Teure Subvention: SPD will Handwerker-Steuerrabatt abschaffen Subvention? Arbeit sollte generell steuerfrei sein. Bis ich einen Handwerker bezahlen kann, habe ich selbst schon mal ordentlich Einkommenssteuer bezahlt, Mehrwertsteuer auf die verbauten Materialien usw. usf. [...] mehr

17.03.2014, 10:47 Uhr Thema: Hoeneß-Zukunft: Stoiber stellt Hoeneß Rückkehr in Aussicht Compliance Compliance-Richtlinien scheint es in der FCB-AG wohl nicht zu geben. In unserem Unternehmen würde man, kaum dass eine solche Straftat (durch die Selbstanzeige war ja er ja von Anfang an [...] mehr

17.03.2014, 10:42 Uhr Thema: Hoeneß-Zukunft: Stoiber stellt Hoeneß Rückkehr in Aussicht Länderfinanzausgleich ist nicht alles Ohne die Dienstwagenregelungen in D würde es in Bayern auch nicht so gut aussehen. Dann würden Audi und BMW eben nicht solche Gewinne einfahren. mehr

13.01.2014, 17:11 Uhr Thema: Psycho-"Polizeiruf": Im Folterkeller der Liebe Hm, ja. 1. Was glauben Sie, was Pflegekräfte so alles stemmen können/müssen? Wenn man das gelernt hat, bekommt man auch als zierliche Person einen Bullen wie Bukow in einen Rollstuhl. Außerdem verlangt [...] mehr

08.01.2014, 15:03 Uhr Thema: Handy-Sperre im Auto: Weltverbesserer an der Windschutzscheibe Ehrliche Antwort gewünscht? Es reicht, wenn Sie ein Handy/Smartphone besitzen. Da kann man schon genug Daten auslesen, selbst wenn Sie glauben, dass Ding wäre ausgeschaltet und somit nix machbar. Also ich beantworte [...] mehr

08.11.2013, 09:20 Uhr Thema: Statistisches Bundesamt: Immer mehr Frauen bleiben kinderlos Nun ja Als ungewollt Kinderlose stehe ich mit Mitte 40 zum Glück nicht vor dem Problem, keinen Sinn im Leben zu finden. Es gehört halt viel Arbeit dazu, sich mit der Situation zu arrangieren. Dafür [...] mehr

07.11.2013, 13:37 Uhr Thema: Statistisches Bundesamt: Immer mehr Frauen bleiben kinderlos Sie sprechen mir aus der Seele Und als dann noch entschieden wurde, dass die Kosten für künstliche Befruchtungen eben nicht mehr voll von den Kassen übernommen werden (aber Zuschüsse zu Yoga-Kursen, Rückengymnastik etc. werden [...] mehr

24.10.2013, 08:51 Uhr Thema: Mögliche Überwachung von Kanzler-Handy: "Das wäre ein ungeheuerlicher Vorgang" Ganz einfach Es ist davon auszugehen, dass Merkel es schon vor der Wahl wusste, aber sie ließ Pofalla die Affäre für beendet erklären, weil diese Affäre ihre Wiederwahl hätte gefährden können. Bevor also das [...] mehr

21.10.2013, 13:34 Uhr Thema: Flug mit Beinfreiheit: Lufthansa verteuert Platz am Notausgang Dazu noch ein Link Der Luftverkehr ist die weltgrößte und sinnloseste ABM-Maßnahme | Telepolis (http://www.heise.de/tp/artikel/40/40081/1.html) Um Service zu bieten, muss man nicht unbedingt viel Geld in die Hand [...] mehr

18.10.2013, 12:32 Uhr Thema: Lufthansa: Entschuldigung, mit wem fliege ich hier eigentlich? Die Bahn Die Bahn hat aber auch das Problem, dass es genug Hansels gibt, die nicht verstehen, was eine Schranke bedeutet und die Bahn auch gerne dazu verwenden, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Alles [...] mehr

09.10.2013, 16:22 Uhr Thema: Studie zu Lärmbelästigung: Flughafen-Anwohner erkranken häufiger am Herzen Meine Rede Wer einen Maschendrahtzaun rund um eine neue - am A*** der Welt liegende Landebahn - für einen wirksamen Lärmschutz hält, bitte. So haben die umliegenden Gemeinden nun auch noch satt Bodenlärm, [...] mehr

09.10.2013, 15:48 Uhr Thema: Studie zu Lärmbelästigung: Flughafen-Anwohner erkranken häufiger am Herzen Jau Dafür fliegen auch mal locker 80% mehr Flugzeuge als vor 40-50 Jahren. Und wenn ich mir die Uraltflotte der LH bzw. LHC anschaue, die hier 60% von FRA okkupiert haben, dann macht es dreimal [...] mehr

08.08.2013, 10:16 Uhr Thema: Übergewicht: Geringschätzung macht Dicke psychisch krank Mir ging es darum aufzuzeigen, dass auch übermäßiger Nahrungskonsum eine Suchtbasis haben kann. Man sieht es dem Dicken halt eher an, als dem Raucher (wenn er nicht gerade ne Kippe in der Hand hält) oder dem [...] mehr

08.08.2013, 09:35 Uhr Thema: Übergewicht: Geringschätzung macht Dicke psychisch krank Geringschätzung Also ich finde die armen Seelen, die am Bahnhof stehen und es nicht mal 10 Min. ohne Kippe aushalten bzw. für die bevorstehende Fahrt auf Vorrat rauchen, wesentlich bedauerlicher. Selbst wenn sie [...] mehr

06.08.2013, 14:59 Uhr Thema: Drohende Pleite: Spekulanten zocken um Immobilienkonzern IVG Wenn das stimmt Wenn das stimmt, wird der Umzug von KPMG an den Flughafen noch schlimmer, denn die bisherigen Büroräume im Frankfurter Merton-Viertel stehen immer noch leer. Bei dem Gesamtleerstand von Büroräumen [...] mehr

06.08.2013, 13:20 Uhr Thema: Drohende Pleite: Spekulanten zocken um Immobilienkonzern IVG Hier gucken.. The Squaire - Shopping & Restaurants (http://www.thesquaire.com/de/new_work_city/shopping_restaurants) mehr

25.07.2013, 13:21 Uhr Thema: Ärger über Fluglärm: Rentner zeigt Fraport-Chef an Stimmt Und zwar immer von denen, die vom Durchgangsverkehr nicht betroffen sind. Dank schlecht durchdachter LKW-Maut gibt es zahlreiche Dörfer, in denen die Bevölkerung auf dem Zahnfleisch geht, weil [...] mehr

Kartenbeiträge: 0