Benutzerprofil

schwarzes_lamm

25.11.2014, 08:56 Uhr Thema: Jury-Entscheid im Fall Michael Brown: Proteste in Ferguson schlagen in Gewalt um seltsame Art der Proteste In Geschäfte einbrechen und alles an elektronischen Geräten mitgehen lassen, was nicht niet- und nagelfest ist, ist eine etwas seltsame Art des Protestes. mehr

22.11.2014, 14:16 Uhr Thema: Bundesnetzagentur: Rund 345.000 Haushalten wurde der Strom gesperrt Hiess es nicht einst von einem Dosenpfandminister, dass die Energiewende nicht mehr als eine Kugel Eis kostet? mehr

22.11.2014, 12:48 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: ADAC plant Radikalumbau ...mit dem etwas delikaten Unterschied, dass der ADAC den Werkstätten die wesentlich lukrativeren und faire Konditionen bietet, für die eine Autovermietung, eine Werkstatt oder ein Abschleppdienst [...] mehr

22.11.2014, 10:35 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: ADAC plant Radikalumbau Skandalclub? Ich war zweimal jwd liegengeblieben und war froh, dass es den ADAC gibt und bin es heute noch.Also die 60 € p.a. zahle ich gerne. mehr

18.11.2014, 11:49 Uhr Thema: Bremen: Hauben sollen Polizei vor Spuck-Attacken schützen Ihr krudes Weltbild spricht Bände. Ich bin zwar schon einige male bei Verkehrskontrollen von der Polizei kontrolliert worden und nicht immer waren die Beamten in verbaler Hinsicht [...] mehr

18.11.2014, 11:25 Uhr Thema: In Montana erschossener Austauschschüler: Todesschütze ist vorbestraft Kommt drauf an, wenn er in Deutschland bereits aktenkundig war (was übrigens interessant wäre, zu erfahren) wäre Diren im Falle einer Verhaftung mit keiner Bewährung davongekommen. mehr

18.11.2014, 10:41 Uhr Thema: In Montana erschossener Austauschschüler: Todesschütze ist vorbestraft Nachts um ein Uhr rollen in der Regel keine Bälle von spielenden Kindern in fremde Garagen. mehr

16.11.2014, 12:39 Uhr Thema: Geschichtsunterricht bei Erdogan: "Muslime entdeckten Amerika, nicht Columbus" Ich nehme an, Sie spielen auf das mittlerweile berüchtigte Interview mit der baden-württembergischen Integrationsministerin Bilka Öney mit der Deutschen Welle an, in der sie das steif und fest [...] mehr

16.11.2014, 12:19 Uhr Thema: Geschichtsunterricht bei Erdogan: "Muslime entdeckten Amerika, nicht Columbus" Allerdings muss man Erdogan zugestehen, dass er den Größenwahn nicht für sich alleine gepachtet hat, wenn man sich hiesige Koryphäen wie Scholz in Hamburg oder Wowereit betrachtet, die sich auch noch [...] mehr

15.11.2014, 12:49 Uhr Thema: Rüstungsdeal mit Moskau: Frankreich verweigert Übergabe von Hubschrauberträgern Der Import von Rüstungsgütern bzw. Lizenzproduktion aus Ländern, die das entsprechende Know-how haben, ist aber auch in anderen Ländern gang uns gäbe, wenn eine Eigenentwicklung und -produktion [...] mehr

15.11.2014, 10:32 Uhr Thema: Rüstungsdeal mit Moskau: Frankreich verweigert Übergabe von Hubschrauberträgern Dass, wie es leider gang und gäbe ist, Frankreich sukzessive bei Deutschland anklopfen wird, um die Rechnungsausfälle begleichen zu lassen, ist Ihnen aber schon klar? mehr

15.11.2014, 10:14 Uhr Thema: Medienpreis Lead Awards: Sieg mit Steinbrücks Stinkefinger Peer Steinbrück, das instinktsicherste Fettnapfsuchgerät seit Christi Geburt. mehr

14.11.2014, 15:26 Uhr Thema: Bambi 2014: Onkelhaft und tantig Fischer verkörpert eine gewisse Ambivalenz; optisch regt sie durchaus gewisse Phantasien an, ihre Musik wirkt hingegen bei mir als Mann eher wie ein Verhütungsmittel. mehr

14.11.2014, 13:46 Uhr Thema: Bambi 2014: Onkelhaft und tantig Die einzige Preisverleihungs-Show, die ich mir noch ansehe, ist der Anti-Oskar, die Goldene Himbeere. Das hat wenigstens noch etwas von Anarchie. Deutschen Staatsfunk und die Preise für all die [...] mehr

12.11.2014, 13:27 Uhr Thema: Pädophilie-Debatte bei den Grünen: Franz Walter stellt Abschlussbericht vor Die Grünen müssen sich nun wohl oder übel an den gleichen moralischen Maßstaeben messen lassen, die sie gerne bei anderen anlegen. Und die Grünen waren nie eine Öko-Partei, sie entstand aus [...] mehr

11.11.2014, 14:44 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen In Deutschland gibt es (nach meinem letzten Kenntnisstand) noch ca. 26 Mio. festangestellte Arbeitnehmer im klassischen Sinne (vulgo: Stammtisch) die für etwas mehr als 60% des gesamten Steuer- [...] mehr

11.11.2014, 14:35 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Die ehemaligen Ostblockländer haben Milliarden an Geldern aus Brüssel, oder besser: Berlin erhalten, die genügen, um dort vernünftige Sozialstandards einzuführen. Wen diese Unsummen dort lieber [...] mehr

11.11.2014, 12:22 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Länder wie Rumänien, Ungarn, Bulgarien, Tschechien und die Slowakei sowie der Balkan erhalten seit Jahren Milliarden Fördergelder , u.a. zur Schaffung von Sozialstandards, die meisten versenkten [...] mehr

11.11.2014, 11:16 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Das sind aber unsere Landsleute und keine Rumänen. Es ist nämlich nicht einzusehen, die Unfähigkeit anderer Staaten, Sozialstandards einzuführen, hier auszubaden. mehr

11.11.2014, 11:14 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Die sind hier geboren und haben seit Bismarck das verfassungsrechtliche Grundrecht auf eine Mindestversorgung. Eine Rumänin zu versorgen, ist Sache Rumäniens und nicht Deutschlands. mehr

Kartenbeiträge: 0