Benutzerprofil

rainer_unsinn

12.08.2015, 13:40 Uhr Thema: Politische Inszenierung in den USA: Das System Fox Klar funktioniert unsere Demokratie. Aber für wen funktioniert sie am besten? Manager, Politiker, Journalisten - Verkäufer, Pfleger, Harzer, Flüchtling ... ? mehr

07.08.2015, 21:35 Uhr Thema: Unruhen in Ferguson: Verwundet und vergessen Doch genau das heißt es. Jeder der so denkt wie sie ist ein Teil des Problems. Sie können das ja gerne selber mal ausprobieren. Ich nehme mir ne Automatik und sie sind unbewaffnet mit einem [...] mehr

07.08.2015, 08:22 Uhr Thema: Präsidentenerlass: Die wahren Gründe für Putins Lebensmittelverbrennungen Wenn der Import dieser Waren verboten ist dann handelt es sich offensichtlich um kriminelle Machenschaften. Kriminelle Geschäftemacher lassen sich idR nicht beeindrucken von Appellen doch bitte [...] mehr

06.08.2015, 17:48 Uhr Thema: Gesetz zu TV-Lizenzen: Syriza legt sich mit Medien-Mogulen an Wer ist denn bereit da irgendwas zu investieren. Die Konzerne wollen dort vielleicht günstig einkaufen. Dann müssen die auch mal die eine oder andere Kröte schlucken. Aber Griechenland so wie es [...] mehr

06.08.2015, 17:23 Uhr Thema: Politische Apathie: Deutschland, dein Elend ist die Mitte Vor allem haben wir doch jetzt schon oft genug erlebt das Politiker und Parteien durch Parolen unsere Stimmen einsammeln und dann was ganz anders machen. Wir können uns zwar darüber aufregen, aber [...] mehr

05.08.2015, 18:43 Uhr Thema: Schwebe-Technik: Das Hoverboard hebt ab Wie hoch sollen denn die Energiekosten für einen Hoverpark sein wenn dort mit Elektromagneten gearbeitet wird? Es hat schon seine Gründe warum sich auch die Hovercrafts nie richtig durchgesetzt [...] mehr

05.08.2015, 18:17 Uhr Thema: Gescheiterte US-Einreise: "Ich kam mir vor wie eine Schwerverbrecherin" Ich verstehe gar nicht die Aufregung. Es ist doch klar das sie für ihre Dienstleistung dort kostenlos wohnen kann und sicher auch die Lebenshaltungskosten von der Gastfamilie bezahlt bekommt. Das sie [...] mehr

03.08.2015, 02:54 Uhr Thema: Grünenchef kritisiert Erdogan: "Die Türkei braucht einen Präsidenten, der nicht auf K Die Türkei braucht vor allem einen Präsidenten den das türkische Volk gewählt hat. Unsere Politiker und Medien brauchen vor allem Demokratienachhilfe. Demokratie ist nicht wenn die anderen das [...] mehr

01.08.2015, 00:13 Uhr Thema: Nord Stream: Wintershall will bei Ausbau von Gas-Pipeline mitmachen Der Rubel muss rollen. Wir werden uns nur behaupten wenn die Energiekosten nicht ins unendliche wachsen. Am anderen Ende der Welt sitzt ein sehr fleißiges Volk das jeden unserer Wettbewerbsnachteile [...] mehr

28.07.2015, 23:04 Uhr Thema: Klarnamen-Pflicht: Hamburger Datenschützer fordert Pseudonyme auf Facebook Weil ich es kann ? Ich melde mich hier gerne mit Klarnamen und Foto an wenn sie und alle anderen das auch verpflichtend machen müssen. Noch Fragen? mehr

28.07.2015, 21:13 Uhr Thema: Klarnamen-Pflicht: Hamburger Datenschützer fordert Pseudonyme auf Facebook Also ich finde den Klarnamenzwang gut. Das Netz ist voll mit irgendwelchen Blendern. Steht der Frau doch frei nicht bei Facebook zu sein. Es gibt genügend Chats und Plattformen die nicht dazu [...] mehr

28.07.2015, 02:17 Uhr Thema: Lob für den Fifa-Boss: Putin schlägt Blatter für den Nobelpreis vor ... Blatter hat viel dafür getan Olympia zu entwestlichen und es zu einem echten Weltevent zu machen. Das gegen ihn wegen Korruption ermittelt wird finde ich nicht so wild. Wenn er wirklich mit Putin [...] mehr

27.07.2015, 14:15 Uhr Thema: Höchster Tagesverlust seit 2007: Chinas Börse stürzt um acht Prozent ab Das ist aber Kapitalismus: Man hat nicht nur das was einem gehört sondern auch das was man gerne bis zum Ende seines Lebens verdienen würde. Wenn man dann feststellt das wird nicht so üppig sein [...] mehr

27.07.2015, 14:04 Uhr Thema: Zusatzangebote: Wird bei der Schwangerschaftsvorsorge übertrieben? Das ist genau wie mit dem Online-Poker. Es gibt schon gute Gründe das Glücksspiele verboten gehören. Aber nein man musste sie je einführen für jeden. Zwei Jahre Später dann die unglaubliche [...] mehr

26.07.2015, 09:32 Uhr Thema: Bundestagswahl 2017: Steinbrück sieht kaum Siegchancen für die SPD "Die SPD mobilisiert nicht, sie weckt keinen Enthusiasmus" Hach ich kann mich noch erinnern wie der Enthusiasmus bei seiner Kandidatur Wellen geschlagen hat. Das ist doch der Blanke Hohn [...] mehr

25.07.2015, 14:16 Uhr Thema: Griechenlands Ex-Finanzminister: Varoufakis plant Gründung einer Europäischen Allianz Nach dem was in Gr. passiert ist wird das auch Zeit. Tut mir leid, ich sitz auch gerne faul vor dem PC, aber so kann es nicht mehr weitergehen. Das passiert wenn man den Experten und Technokraten der [...] mehr

24.07.2015, 22:50 Uhr Thema: Wegen Streit mit US-Branchenriesen: Russland will eigene Ratingagentur gründen Ist doch offensichtlich. Deutschland ist immer brav dicht an der neoliberalen Doktrin dran und hat gute Ratings. Also fließt viel Kapital ins Land. Ob das irgendwie sinnvoll verbaut wird oder in [...] mehr

24.07.2015, 19:26 Uhr Thema: Wegen Streit mit US-Branchenriesen: Russland will eigene Ratingagentur gründen ... Es wäre echt gut wenn es eine nicht-westliche Rating Agentur gäbe, egal ob aus Russland oder sonst wo her. Ich habe schon lang den Eindruck die westlichen Rating Agenturen raten dogmatisch und nicht [...] mehr

24.07.2015, 00:21 Uhr Thema: Russische Kreml-Gegnerin in der Ukraine: Die Träumerin von Kiew Doch sie hat diesen unseligen Vater der Putins spätere Macht erst möglich gemacht hat. Putin hat viele Gesetze einfach zurückgedreht, hat die ausländischen Konzerne zur Kasse gebeten und meiste [...] mehr

23.07.2015, 16:35 Uhr Thema: Putin-Kritiker: Chodorkowski warnt USA vor Krieg gegen Russland Wow der Mann ist echt gut. Aber was er sagt ist Fakt. Dafür muss man nur mal die russischen Medien verfolgen. Es geht längst nicht mehr darum wer wann wo was gelogen hat. Das ist eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0