Benutzerprofil

Opa

Seite 1 von 2
04.04.2018, 13:13 Uhr

die neuen Aufgaben des Herrn Scheuer in dem Aufgabenbereich des Herrn Scheuer, klappt fast nichts. Straßen sind marode, der Straßenverkehr nimmt ständig zu, die Autoindustrie entscheidet selbständig die ganze Welt lacht darüber, [...] mehr

31.07.2017, 11:14 Uhr

Venezuela welche groß "Welle", aber hinsichtlich der Entmachtung der Demokratie im Polen, wo zur Zeit ähnliches wie in Venezuela läuft, erregt Ihr Euch nicht. Aber in werden in Polen die Proteste der [...] mehr

02.09.2015, 11:32 Uhr

Bildungsbarometer Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung ist für Reformen. doch wen interessiert das. Doch bestimmt nicht die Politiker, die für die Umsetzung des Wille des Volkes gewählt und bezahlt werden. Aber [...] mehr

04.05.2015, 11:20 Uhr

Streik der Bahn wenn man meint, dass ein Streik Ausdruck der Freiheit ist, bitteschö. Dass man aber die Wirtschaft und die Bevölkerung zur Geißel bei der durchsetzung persönlcher Machtspiele benutzt, ist wohl [...] mehr

01.05.2015, 14:45 Uhr

Gdl wie lange wird dieser Zirkus noch andauern?. Es kann doch nicht sein, dass die deutsche Wirtschaft in zunehmendem Maße Probleeme bekommt - Lieferungen und notwendige Teilen kommen zu spät, Arbeiter, [...] mehr

25.04.2015, 18:27 Uhr

Streik der DB icärgere mich sehr über die ständigenProbleme der S-Bahn Berlin. Aber in der Ausseinandersetzung mit der GDL wünsche ich mir, dass die DBdurchhält und sich von diesem "hoch politisch-motivierten [...] mehr

10.02.2015, 12:00 Uhr

Griechenland n ist es leider so, dass ca. 85% der Gelder von denen einigew behaupten, sie seinen dem griechischen Volk zu gute gekommen, in Wahrheit in die Kassen der europ. Banken geflossen sind und die Griechen [...] mehr

15.01.2015, 12:02 Uhr

Abitur ist schon sehr erstaunlich, dass jemand der das einheitliche Schulsystem zwischen Rügen und Eisennach erlebt hat, das in vielen anderen Ländern auf grund der Leistungen übernommen wurde, sich heute [...] mehr

15.12.2014, 11:33 Uhr

Schuldenbremse Wenn man keine ahnung über die finanzielle Lage eines Bundeslandes hat, sollte man wie fernbert und emme die Klappe halten. Abrt immerhion können dumm in diesemLand viel werden 2.. Man sollte [...] mehr

12.12.2014, 11:55 Uhr

Studenten - und Unruhen von Menschen in aller Welt überall wo Menschen auf die Straßen gehen, prtestieren sie gegen politische oder andrer Maßnahmen ihrer Regierenden. Diese reagieren in der Regel mit dem Einsatz der Staatsmacht mit großer Härte. [...] mehr

12.12.2014, 11:49 Uhr

Ausländer - ja oder nein dieses Gerde über für oder gegen Ausländer oder Islamisten ist völliger Quatsch. Der Mehrzahl der Bundesbürgern geht es wirklich so gut wie nie. Es geht ihnen schon zu gut! Und das möchte bitteschön [...] mehr

10.12.2014, 12:19 Uhr

Gefangenenbehandlung in den USA Ja, ich gebe allen Recht, die solche Form verurteilen. Was mich aber noch mehr aufregt ist die Tatsache, dass niemand dafür die Verantwortung übernimmt. und der Präsiden sich hinstellt und darüber [...] mehr

13.09.2014, 18:31 Uhr

Frau M. scheint von Karl Marx ebenso wenig zu wissen, wie von der Demokratier, sonst würde sie einen solchen Unsinn zu den Wahlen in Thüringen nicht loslassen. Aber eins hat sie in der DDR gut [...] mehr

14.03.2014, 16:52 Uhr

die Krim wie sich doch die Bolder gleiche, genauso wie die Argumentationen nur mit anderen Vorzeichen. Der Eine - die USA - verstößt mit der Argumentation des Schutzes ihrer Bürger gegen alle demokratischen [...] mehr

20.02.2014, 17:33 Uhr

Abitur -G8 oder G9 schon Goethe hat gesagt, das ganz Gemeine ist das ewig Gestrige, das Heute gilt, weils Gestern hat gegolten, denn aus Gemeinem ist der Mensch gemacht und die Gewohnheit nennt er seine Amme. Wenn die [...] mehr

03.01.2014, 18:00 Uhr

Pofalla all die Politiker, die sich jetzt darüber aufregen, sind nichts anderes als falsche Propheten. Sie tun so, als wenn sie darüber entrüstet sind. Sind sie aber nicht, sie wären für eine solche Regelung [...] mehr

10.12.2013, 13:13 Uhr

Gauck und Co auf auf - unter Leitung vom Herrm Gauck zurück in den kalten Krieg. Es bleibt dabei: und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir deb Schädel ein Kaufmann mehr

10.12.2013, 11:07 Uhr

Der grosse Sieg der Frau Merkel Irgendwie kamen beim Lesen des o.g. Artikels an die Zeit der DDR in mir hoch. Die Beschlüsse der SED wurden auch immer einstimmig gefaßt. Es bleibt dabei: Die Partei, die Partei, die hat immer recht! [...] mehr

24.11.2013, 18:26 Uhr

Kanzlerbahn Wen wundert es. In Berlin wurd doch jeder Sandhaufen, wenn er umgeschaufelt wird zum Millionengrab. Nur wer glaub, dass "die Anderen" das besser machen würden, ist naiv: Kaufmann mehr

06.11.2013, 14:28 Uhr

April, April hier wurden irgendwie der Daten verändert. Das ist die vorgezogene Meldung für den 1.April. Es wäre ja etwas Neues, wenn hier die drei Herren eine Entscheidung FÜR die Menschen dieses Landes teffen [...] mehr

Seite 1 von 2