Benutzerprofil

lukeisi

20.03.2014, 08:16 Uhr Thema: Jura-Student im Rollstuhl: Behindert per Gesetz Meine Eltern sind pflegebedürftig und der Pflegesatz reicht, zusammen mit der Rente, auch nicht aus, um die Versorgung (auf niedrigem Niveau) zu finanzieren. Wenn es eine Regelung geben sollte, dass Sozialleistungen als kostenlose [...] mehr

19.12.2012, 18:06 Uhr Thema: Beruf Hoteltesterin: Mäusekadaver unterm Bett Denunziantentum? Wie bitte? Wer Missstände benennt, ist ein Denunziant? Wer wegschaut, hat recht? Na klar, wenn unter der Metzgertheke der Schimmel blüht und die Fliegenmaden im Fleisch sitzen, sollte man das besser [...] mehr

17.09.2012, 16:23 Uhr Thema: Neue Grenzwerte für Verkehrslärm: Die volle Dröhnung Daneben! Das eigentliche Problem liegt doch ganz woanders: Zweiräder und LKW! Ich wohne an einer Durchgangsstraße und in der Nähe einer Autobahn. Ganz ehrlich: der PKW-Verkehr fließt mit wenigen Ausnahmen auf [...] mehr

28.06.2012, 08:19 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Leitungswasser ist besser als Mineralwasser Meine Rede! Kaltes Leitungswasser schmeckt auch wesentlich besser als Mineralwasser. Wer über Nachhaltigkeit redet, sollte dabei auch die Abfüll- und Transportprobleme des schicken französischen Mineralwassers im [...] mehr

16.05.2012, 08:29 Uhr Thema: Verbrauchernepp: Schwer geteebeutelt Danke! für diesen Artikel. Man fragt sich, wer diesen Phantasienamen-Müll eigentlich kauft. Offenbar gibt es ausreichend Verzweifelte, die sich von blumigen Namen einlullen lassen. mehr

29.12.2011, 10:21 Uhr Thema: Mit 28 im Sanatorium: Allein unter Rentnern Falsch verstanden, oder? Warum denn gleich so negativ und aggressiv? was hat der Autor verbrochen? Also ich kann dem Text keine Herablassung gegenüber Älteren entnehmen. Kein dummes Geschwätz zum Thema Alter und Technik oder [...] mehr

Kartenbeiträge: 0