Benutzerprofil

rroggenbrot

30.10.2014, 16:39 Uhr Thema: Russlands Luftmanöver im Westen: Machtdemonstration über den Wolken Welche Gefahr sollten russische Jets denn bitteschön für jedweden zivilen Luftverkehr bedeuten? In der Einleitung zu suggerieren, der böse Russe könnte die Menschen auf dem Weg in den Urlaub [...] mehr

29.10.2014, 11:19 Uhr Thema: Campus-Studie: Wanka sorgt sich wegen unpolitischer Studenten Frau Wanka ist sicherlich bekannt, dass Deutschland zu einer marktkonformen Postdemokratie ungestaltet wurde. Diese zeichnet sich auch durch politisches Desinteresse aller Schichten aus, was Wankas [...] mehr

24.10.2014, 16:11 Uhr Thema: Kampf gegen Crystal Meth in Bayern: "Übersteigt nicht selten die Grenze des Ertragbar Die Prohibition ist falsch, darüber braucht man überhaupt nicht diskutieren denn alles relevante wurde zu genüge dargelegt. Der Wähler wäre gefordert falscher Politik ein Ende zu setzen, doch in [...] mehr

23.10.2014, 09:16 Uhr Thema: Altersvorsorge: Viele Deutsche können sich das Sparen nicht mehr leisten Die einzige Altersvorsorge die für Normalverdiener sinnvoll erscheint ist Wohneigentum. Meine Generation rechnet nicht mit einer Rente über Armutsniveau. Statt zu sparen oder Versicherungen [...] mehr

10.10.2014, 12:50 Uhr Thema: Erhöhung bis zu 60 Prozent: Mindestlohn treibt Taxipreise nach oben Joa, Angebot und Nachfrage halt. Wenn ein paar Taxiunternehmen, die jetzt ihre Fahrer ausbeuten und anschließend obszöne Preiserhöhungen bringen dichtmachen, pendelt sich das schon ein. Dass [...] mehr

05.10.2014, 19:53 Uhr Thema: ZDF-Show vor dem Ende: "Wetten, dass..?" fällt ins Rekord-Quotentief Die einzige Frage die sich stellt ist: warum muss ich für diese niveaulosen Shows eine verfassungswidrige Rundfunksteuer in obszöner Höhe berappen, die zu Milliardeneinnahmen führt welche neben dem [...] mehr

24.09.2014, 17:12 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Opposition klagt auf Snowden-Befragung in Deutschland Leider geht es nicht darum, das Grundgesetz zu achten und zu wahren. Unsere neoliberalen Blockparteien höhlen es seit Jahren aus und auch fürs Verfassungsgericht gilt: die amerikanische Vorherrschaft [...] mehr

21.09.2014, 15:01 Uhr Thema: Bundespräsident: Gauck hofft auf zweite Amtszeit Der Mann lebt im Kalten Krieg, er zeigt sich dem gegenüber was vorher war völlig geschichtsvergessen (wenn Deutsche nicht mehr in Kriege ziehen wollen sind sie eine "glückssüchtige [...] mehr

19.09.2014, 12:24 Uhr Thema: Junge Union: Von wegen brav und langweilig Junge Leute, die sich für die Abschaffung von sozialer Marktwirtschaft, Demokratie und Bürgerrechten starkmachen. So viel Verkommenheit wird im späteren Leben schwer wieder auszubessern sein und ob [...] mehr

18.09.2014, 16:03 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: Gabriel verspricht kritische TTIP-Verhandlungen Jegliche Besänftigung/Abmilderung ist Heuchelei. Das meine ich nicht polemisch - wenn man die tatsächlichen Risiken gegen den potenziellen Nutzen abwiegt und die undemokratischen Verhandlungen, die [...] mehr

17.09.2014, 16:27 Uhr Thema: Rüstungskonzerne: Der neue Krieg hat sichere Gewinner Wie überraschend. Wenn ihr jetzt noch berichtet, dass der enorme Einfluss des militärisch-industriellen Komplexes in den USA der einzige Grund für den fortwährenden Krieg im Nahen Osten ist würde ich [...] mehr

16.09.2014, 15:50 Uhr Thema: Kita-Betreuung: Kleinkinder haben eine 38-Stunden-Woche Ich bin alles andere als konservativ, doch diese Entwicklung ist pervers. Bezeichnend, dass vor allem die Sozialdemokraten auf mehr Kita-Plätze pochen, statt auf eine Bezahlung die einen Elternteil [...] mehr

14.09.2014, 22:00 Uhr Thema: "Rising Star "und "Sing wie Dein Star": Das doppelte Casting-Debakel Sing wie dein Star? Wenn ich hier wieder lese für was für einen unfassbaren Müll mir diese Wegelagerer 18€ monatlich abpressen platz mir die Hutschnur. Der bestfinanzierte öffentlich-rechtliche [...] mehr

05.09.2014, 12:50 Uhr Thema: Trotz Friedensgesprächen in Minsk: Neue Gefechte bei Mariupol und Donezk Bezeichnend, wie sie auch hier auf den Artikel über die Zwangsarbeitsstrafen der Separatisten querverweisen, aber die Menschenrechtsverletzungen seitens Kiew sowie überhaupt die tatsächlichen [...] mehr

04.09.2014, 08:56 Uhr Thema: Statistik-Trick: Agentur für Arbeit schraubt Beschäftigtenzahlen nach oben Bei der Arbeitslosenstatistik wird getrickst? Nicht auszudenken! Das ist mir wirklich völlig neu! Statt nach immer mehr Arbeit zu streben sollten wir mal logisch denken und den technischen [...] mehr

02.09.2014, 20:50 Uhr Thema: Grünen-Kritik an Cem Özdemir : Parteichef unter Feuer Wenn man sich vor Augen führt, dass Özdemir Bilderberger und bei der Atlantikbrücke ist, erscheint sein Verhalten garnicht mehr so merkwürdig. Schaden tut er den Grünen in meinen Augen definitv, [...] mehr

26.08.2014, 12:39 Uhr Thema: Ministerpräsident Kretschmann: "Die Grünen müssen sich runderneuern" Eine einzige neoliberale Soße mit schwarz und rot. Die Grünen haben sich überflüssig gemacht. mehr

23.08.2014, 13:28 Uhr Thema: Xavier Naidoos rechte Thesen: Vom Popstar zum Populisten Neurechts, ja klar. Der Autor zieht die mediale Bekämpfung der Montagsdemos nochmal hervor die ja immer angeblich irgendwie rechts waren, ohne dass je Beweise geliefert wurden, nichts weiter. [...] mehr

21.08.2014, 09:23 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Assads Gift wirkt Was für ein Artikel. Die USA wollten in Syrien einmarschieren, die Rebellen wollten einen Einmarsch der USA. Assad hatte keinerlei Grund Chemiewaffen einzusetzen und er scheint nicht verrückt zu sein. [...] mehr

20.08.2014, 09:57 Uhr Thema: Kämpfe im Nordirak: Grüne fordern Bundestagsmandat für Waffenlieferung an Kurden Als würden die den Krieg nicht mehr so schlimm findenden Grünen den Waffenexporten nicht mehrheitlich zustimmen. Das Parlament ist zu einer Abnickbude verkommen, wer da auf sein Gewissen hört und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0