Benutzerprofil

koepy

11.04.2013, 16:43 Uhr Thema: PC-Markt-Einbruch: "Windows 8 hat versagt" Bin zufrieden mit Win8 Ich weiß echt nicht warum so viele Probleme mit Win8 haben. Ich benutze ausschließlich den Desktop. Die Metrooberfläche interessiert mich gar nicht. Win8 ist wesentlich schneller, unterstützt von [...] mehr

08.04.2013, 12:54 Uhr Thema: Ökonomen-Konferenz in Hongkong: "Ich glaube nicht, dass Demokratie der beste Weg ist" Demokratie wird eh bald abgeschafft. Regierungen brauchen wir auch nicht nehr. In Zukunft werden große Konzerne die Regierungen ablösen. Schon heute schreiben Lobbyisten ganze Gesetzestexte die 1:1 [...] mehr

28.03.2013, 18:01 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Grüne wollen Minijobs zurückdrängen optional Tja.. und den armen Studenten die Möglichkeit geben sich ein paar Kröten im WE inner Gastronomie zu verdienen. Prima. Die Gastronomie lebt praktisch von 450.-€ Jobbern. Und Festanstellung kommen bei [...] mehr

18.03.2013, 08:08 Uhr Thema: Samsungs Galaxy S4: Apps statt Innovationen Beim Thema Apple vs. Android komme ich mir vor wie beim Atheisten-Bashen bei kreuz.net. mehr

28.02.2013, 21:22 Uhr Thema: Kims Internet-Wende: Erste Echtzeit-Fotos aus Nordkorea EiPhone hier IPhone da In jedem Bericht, den SPON bringt, hat alles was mit EiPhone zu tun, als ob es das einzige Gerät auf Erden sei. Kriegt SPON dafür Geld? mehr

18.02.2013, 12:16 Uhr Thema: Breitband-Internet: Bayern verspricht 50 Megabit für alle Ich meinte eher Anbieter wie Upload.net und Rapidshare etc. mehr

18.02.2013, 11:43 Uhr Thema: Breitband-Internet: Bayern verspricht 50 Megabit für alle Tze.. Illegal.. Omfg Ich gucke Fernsehen über Home-Entertain. Dazu kaufe und lade ich Games über Steam. Die oft größer sind als 10GB. Alles legal. Filme gucke ich entweder über BlueRay oder DVD. Also nix Illegales. [...] mehr

18.02.2013, 11:37 Uhr Thema: Breitband-Internet: Bayern verspricht 50 Megabit für alle Tze.. Illegal.. Omfg Ich gucke Fernsehen über Home-Entertain. Dazu kaufe und lade ich Games über Steam. Die oft größer sind als 10GB. Alles legal. Filme gucke ich entweder über BlueRay oder DVD. Also nix Illegales. [...] mehr

16.02.2013, 10:11 Uhr Thema: Verschwörungstheorien: Meteoriteneinschlag? Ach was! Nee is klar .... und wer führt Regie? Uwe Boll? Und gesendet wirds auf RTL II, oder wie? ^^ mehr

03.02.2013, 15:43 Uhr Thema: Fressnapf und Fleurop: Neue Schleichwerbe-Vorwürfe gegen "Wetten, dass ..?" .... Selbst die Meinzelmännchen machen Werbung fürs iphone. mehr

22.01.2013, 17:03 Uhr Thema: Dropbox versus Mega: "Unsere Nutzer machen so etwas nicht" Nur legales und nicht allzu Privates Hm.. Also ich speichere da auch keine Massen an Musik. Nur ein paar Titel die ich als Klingelton benutze und ich drauf zugreifen kann, falls das Phone mal abschmiert. Ansonsten landen da nur Fotos [...] mehr

19.01.2013, 11:43 Uhr Thema: Eiseskälte: Deutschland bibbert sich ins Wochenende Wow Es wird kalt. Und das im Winter. Waaahnsinn! Es soll sogar irgendwo Schnee gefallen sein, wenn ich das richtig gelesen hab. Echt irre, was so ein Winter mit so mit sich bringt. Aber bitte vorsichtig. [...] mehr

25.10.2012, 08:37 Uhr Thema: Branchenkrise: Spielehersteller Bigpoint entlässt 120 Mitarbeiter Null Mitleid!!!! Ich habe 3 Monate kurz nach Release "Battle Star Galactica Online" gespielt. Dann kam ein Update nach dem anderen. Das Spiel wurde zu einem Pay2WinGame. (Wer am meisten ausgibt, hat den [...] mehr

05.10.2012, 05:49 Uhr Thema: "Borderlands 2" angespielt: Ekelhaft, brutal und lang Zu Lang?? Ich frage mich was an diesem Spiel zu Lang dauert? Wenn ich 50.-€ für ein Spiel ausgebe, will ich auch lange was davon haben. Die meisten Spiele bieten höchstens 5-8 Std Spielspaß und man gelangt [...] mehr

05.10.2012, 05:14 Uhr Thema: Finanzierung des Straßenverkehrs: Minister debattieren über City-Maut öhm... Was haben Sie denn gegen die Maut? Irgendwie muß ja die neue F1 Strecke in Griechenland finanziert werden. Immerhin bringt die Strecke denen 500 neue Arbeitsplätze. Man könnte ja Kurt Beck......okay. [...] mehr

20.08.2012, 14:13 Uhr Thema: Rekordpreis für Benzin: Sprit so teuer wie noch nie nee is klar Genau.. aber dann sollten Amazon und Co ihre Versandkosten auch um 10.-€ erhöhen. Den Porto für Briefe am besten verdreifachen. Und die Waren bei Lidl, Aldi, Netto, Aktiv und Co um 50% verteuern. [...] mehr

10.08.2012, 12:33 Uhr Thema: Roter Planet: "Curiosity" schickt erstes Farb-Panorama vom Mars Das zum Thema "Geschwärzt" Curiosity: Mars-Panorama in Farbe (Bild) | heise online (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Curiosity-Mars-Panorama-in-Farbe-1664677.html?view=zoom;zoom=2) mehr

25.07.2012, 10:59 Uhr Thema: Esoterik-Talk: Maischberger im Schnellcheck ^^ Wissenschaft bedeutet.. Man glaubt es befindet sich eine Dose im Kühlschrank und sieht nach und mich zu vergewissern. Theologie bedeutet.. Man glaubt, es ist ne Dose Cola im Kühlschrank und schaut [...] mehr

16.07.2012, 07:30 Uhr Thema: Sperrstunde: London dreht Springsteen und McCartney den Saft ab keine sorge... in Deutschland wird es ja ab nächstes Jahr ruhiger, wenn die GEMA ihre neue Tarife durchdrückt. Dann können all die Schlafen, die nichts von Discotheken oder Veranstaltungen halten und in ihrer [...] mehr

07.07.2012, 18:16 Uhr Thema: Adress-Verkauf: Datenschützer rebellieren gegen neues Meldegesetz Kann's noch schlimmer werden? Mal eherlich. Das war doch, vor allem von der FDP, zu erwarten oder? Die Lobbyisten wedeln mit der Hand.. "Hier.. wir wollen" und die FDP "Ja.. kein Problem, machen wir." Der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0