Benutzerprofil

SpitzensteuersatzZahler

19.05.2015, 11:21 Uhr Thema: Umstrittener Textilsdiscounter: So biegt sich der Kik-Chef die Fakten zurecht Was ist mit Ihnen als Verbraucher? Fahren Sie auf den Hof und schauen wie es den Kühen geht? Fahren Sie zu den Automobilzulieferern und schauen, ob die alle rückenschonend arbeiten? mehr

19.05.2015, 10:14 Uhr Thema: Umstrittener Textilsdiscounter: So biegt sich der Kik-Chef die Fakten zurecht Ich frage mich echt, wie man auf den Dampfer kommen kann, dass Kik hier schuldig ist - es obliegt den Ländern, entsprechende Gesetze zu verabschieden, die allzu schlechte Arbeitsbedingungen [...] mehr

14.05.2015, 10:03 Uhr Thema: Interview: "Wer Tiere quält, fliegt" Ein LOB an die Autorin - die richtigen Fragen gestellt, nicht frech, aber auch nicht flach und nichtssagend. Ist halt die Frage, ob jeder Deutsche tatsächlich 7,5 Hühner pro Jahr essen muss, oder [...] mehr

13.05.2015, 09:49 Uhr Thema: EU-Flüchtlingspolitik : Unser Boot ist voller Es geht hier aber nicht um ganze normale Einwanderung, sondern um Flüchtlinge und Asylanten. Ich schätze mal, dass es innerhalb des Commonwealth auch eine gewisse Freizügigkeit wie in der EU gibt, [...] mehr

11.05.2015, 09:30 Uhr Thema: Players Championship: US-Golfer Fowler siegt nach Aufholjagd Tja so viel zum Thema 'overrated'... Wahnsinns Golf - unter dem Druck im Playoff die 17 - toll. Kisner wirkt irgendwie unfassbar unsympathisch - hatte den vorher nie aufm Schirm, wollte aber [...] mehr

07.05.2015, 11:00 Uhr Thema: Farmville-: Zynga streicht fast jeden fünften Job Selbst, wenn davon nur die Hälfte beim MA ankommt, isses immernoch ein Großverdiener. Natürlich war Salär falsch - Kosten pro MA trifft es. Mir ging es ja im Wesentlichen um den [...] mehr

07.05.2015, 09:59 Uhr Thema: Farmville-: Zynga streicht fast jeden fünften Job Naja bei einem durchschnittlichen Salär von USD 274.000 würde ich nicht gerade von Fußvolk sprechen. Ich weiß ja nicht, wo Sie leben, aber in meinem Umfeld ist das nicht der [...] mehr

05.05.2015, 09:25 Uhr Thema: Deutsche Bahn: Millionen Pendler von Rekord-Streik betroffen Streiks an infrastrukturell wichtigen Stellen sollten nur unter speziellen Voraussetzungen möglich sein. Das hier ist ein Witz. Schade, dass man nicht einfach für jeden Tag 10% der Lokführer [...] mehr

30.04.2015, 10:59 Uhr Thema: Diskussion über Kalorienangaben: Dickmacher Alkohol Ich kenne das selber aus meinem Umfeld. Und man muss halt erstmal Alkoholiker werden - das würde vielleicht nicht so einfach funktionieren, wenn Alkohol nicht gesellschaftlich so sehr akzeptiert [...] mehr

30.04.2015, 09:45 Uhr Thema: Kampf zwischen Angler und Seelöwe: "Ich dachte, ich würde sterben" Die Kommentare hier sind ja echt schräg. Seid Ihr alle Vegetarier? Euch ist klar, dass jeder Fisch und alles Fleisch vorher geschlachtet werden muss, bevor Ihr es steril abgepackt und ent-tiert werden [...] mehr

30.04.2015, 09:40 Uhr Thema: Diskussion über Kalorienangaben: Dickmacher Alkohol Seinen Kalorienbedarf über Alkohol zu decken ist scheinbar billiger als mit hochwertiger Nahrung... Ich hätte nichts gegen höhere Steuern auf Alkohol einzuwenden. Beim Genießer macht es kaum nen [...] mehr

28.04.2015, 09:41 Uhr Thema: Rekordgewinn im Frühjahr: Apples Geldberg wächst auf 194 Milliarden Dollar Na da bin ich aber froh, meinen Teil dazu beigetragen haben zu dürfen :D mehr

26.04.2015, 14:47 Uhr Thema: Rechtsformen für Gründer: Vorsicht, sonst kommt der Pleitegeier Ja es lässt sich trefflich schwadronieren, wenn der Vater oder der Opa bereits alles aufgebaut hat und sich dann wie der tolle Macher vorkommt, weil man im gemachten Nest sitzt... mehr

23.04.2015, 15:25 Uhr Thema: Einstieg ins Mobilfunk-Geschäft: Google präsentiert eigene Telefon-Flatrate Find ich klasse, dass hier wieder ein wichtiger Schritt getan wird - nicht so toll finde ich, dass die Datenkrake Google das macht und man sich so komplett gläsern macht... mehr

23.04.2015, 09:05 Uhr Thema: Trotz hoher Umsätze: Investitionskosten drücken Facebooks Gewinne Man muss die Rendite immer branchenabhängig sehen. Mit digitalen Gütern und Internetservices generell ist das halt total schlecht. Andere Branchen würden sich die Finger nach 15% lecken, weil [...] mehr

23.04.2015, 09:01 Uhr Thema: Staatsschulden: Bund sparte rund 94 Milliarden Euro Zinsen Das schlauste wäre gewesen, wenn die BRD eine Art Staatsfonds aufgesetzt hätte und sich zu quasi Nullzinsen so viel Geld wie nur möglich geliehen hätte - also so 1-3 Billionen Euro am besten und damit [...] mehr

22.04.2015, 19:23 Uhr Thema: Umstrittener Werbefilter: Landgericht Hamburg weist Klage gegen Adblock Plus ab Machen sie ja quasi. Entweder über Werbung oder aus anderen Einnahmen muss ja der Anbieter einer Website das Hosting und den Uplink bezahlen. Und eine gescheite Anbindung kostet richtig... mehr

22.04.2015, 19:07 Uhr Thema: Umstrittener Werbefilter: Landgericht Hamburg weist Klage gegen Adblock Plus ab Warum lässt man dann den Content nicht aus einfach getarnt als Werbung ausliefern von nem Werbenetzwerk? Dann iss garnix mehr da :D mehr

22.04.2015, 16:20 Uhr Thema: Umstrittener Werbefilter: Landgericht Hamburg weist Klage gegen Adblock Plus ab Warum sperren Contentanbieter die Blockernutzer nicht einfach aus? Ich bin selber einer, könnte das aber verstehen. PayWall oder Aussperrung würden die Probleme lösen. Wobei aber auch die Werbung [...] mehr

16.04.2015, 10:08 Uhr Thema: Neuheiten für die Flugzeugkabine: So fliegen wir morgen Es ist ja gerade andersrum. Als Selbstständiger habe ich weniger frei und muss mich auch immer an Orte begeben, wo ich Internet und Telefon Empfang habe. Als Angestellter könnte ich einfach 6 [...] mehr

Kartenbeiträge: 0