Benutzerprofil

mickt

28.10.2014, 18:57 Uhr Thema: Urteil: Ebay-Käufer muss schlechte Bewertung zurücknehmen Finde ich gut … es gibt Rachebewertungen und es lassen sich Dinge über ein Kontakt mit dem Verkäufer leicht lösen … wie der Fall hier liegt weiß ich nicht. Aber ich finde es gut, dass Händler auch ein Recht haben auf [...] mehr

21.10.2014, 12:48 Uhr Thema: IS-Kommandeur Omar al-Schischani: Der rote Dschihadist trauriges beispiel auch des versagens der gesellschaft so wie spiegel berichtet, kann man lernen, dass es die ausgegrenzten und eher schwachen/labilen sind, die halt suchen, ihn aber nicht in der gesellschaft finden (auch aus mangel an mitgefühl für [...] mehr

18.10.2014, 02:08 Uhr Thema: Streik am Wochenende: Bahn macht Lokführern neues Angebot Bei aller Sympathie für den Streik, ich finde es langsam erbärmlich wir hier eine Großteil der Bevölkerung in Geiselhaft für Machtspiele genommen werden. Die Gewerkschaft sollte das Angebot der Bahn akzeptieren und die Züge für die [...] mehr

16.10.2014, 11:06 Uhr Thema: Erster linker Ministerpräsident: Thüringen steuert auf Rot-Rot-Grün zu Gratulation Ich hoffe das klappt, wünsche alles Gute und VOR ALLEM: bitte macht die Menschen/Bürger und ihr Wohlergehen zentral und nicht Parteitaktiererei. mehr

15.10.2014, 17:36 Uhr Thema: Flüchtlinge in Bayern: Seehofers Katastrophe Danke spon für das Fokussieren auf dieses erbärmliche Gescharrere und unmenschliche Taktieren. Eines der reichtsten Länder scheint sich am geizigsten und armseligsten zu verhalten. mehr

15.10.2014, 12:10 Uhr Thema: Umstrittene Kohl-Enthüllungen: Verräter, überall nur Verräter Herr Fleischhauer, Sie bringen Ihr Nicht-Verstehen-wollen/können hier gut auf den Punkt. Nur ist es Ihr Fehle r und nicht der der anderen, wenn Sie andere nicht verstehen. Der Grundzug der Kritik [...] mehr

13.10.2014, 19:13 Uhr Thema: Erdogans Zögern: Die Angst der Türken vor dem "Islamischen Staat" Die Geister, dich ich rief … werde ich nun nicht los. Das gilt für die USA und die Türkei. Alles wird immer komplizierter. Furchtbar. Aber die USA und Türkei haben auch ihre Anteile an der Situation - und Deutschland als [...] mehr

12.10.2014, 21:36 Uhr Thema: Snowden-Interview: Wiedersehen mit Freundin war "unglaublich" Edward Snowden DANKE! mehr

11.10.2014, 23:21 Uhr Thema: EM-Qualifikation: Überlegene Deutsche verlieren überraschend in Polen Na da freue ich mich für Polen. Ist doch schön gegen den Weltmeister zu gewinnen. mehr

09.10.2014, 12:55 Uhr Thema: Klinischer Tod: Jeder zweite Herzstillstand-Patient berichtet von Nahtoderlebnissen Wir interpretieren uns das schon zurecht … Herr Prof. Metzinger macht es sich aber sehr sehr einfach: "Wenn es um die Wurst geht, schüttet das Gehirn aus, was geht." Damit wischt er elegant und ganz unwissenschaftlich hinweg, [...] mehr

06.10.2014, 10:05 Uhr Thema: Flüchtlings-Talk bei Jauch: Trostlos, aber aufschlussreich Danke SPON Sehr gut auf den Punkt gebracht. TRAURIG! mehr

05.10.2014, 21:02 Uhr Thema: Gesprächsprotokolle: Kohls Beleidigungen sorgen für Aufregung in der CDU Herr Kohl kann kein Deutsch und Frau Merkel halt nicht mit Gabel und Messer umgehen … "Sie lungerte sich bei den Staatsessen herum*…" Sie lungerte sich herum … Mit Gabel und Messer, das hat sie ja dann irgendwie noch hin bekommen und [...] mehr

02.10.2014, 21:39 Uhr Thema: Asylheim-Skandal und Hannelore Kraft: Sie hätte es wissen müssen Danke Der Artikel bringt es präzise auf den Punkt. Ein Zusatz noch: Politiker stehen auch unter dem Druck der Öffentlichkeit. Mehr Geld auszugeben sollte dann auch von der oft kleinlich denkenden [...] mehr

30.09.2014, 22:17 Uhr Thema: Gewalt gegen Asylbewerber: Verfassungsschutz soll Wachleute in NRW-Flüchtlingsheimen Hier arbeiten sich wohl alle ab? Dir Ursachen sind komplex. Traumatisierte Menschen, die eng aufeinander wohnen, die nicht einfach arbeiten gehen können - auf dem Abstellgleis. Dort überforderte Wachmänner und offensichtlich kein [...] mehr

18.09.2014, 07:49 Uhr Thema: Klarnamen-Pflicht: Drag-Queens sagen Facebook den Kampf an Der kleine Diktator Facebook. Irgendwie haben es die meisten immer noch nicht verstanden, dass zu starke Machtkonzentration keine gute Idee ist. Das ist auch bei FB der Fall. Diktatorische Züge. Ich habe keinen [...] mehr

13.09.2014, 14:27 Uhr Thema: Schokolade: Stiftung Warentest gesteht Patzer im Streit mit Ritter Sport Peinlich Die Formulierung ist irreführend und falsch, genauso wie die Benotung. SW hat einfach spekuliert und unwissenschatflich gearbeitet. Der Fehler ist nicht eine Formulierung sondern eine hanbüchene [...] mehr

12.09.2014, 21:16 Uhr Thema: Israelische Soldaten kritisieren Besatzung: Die Tapferen Mein voller Respekt So viel Anstand, Courage, Humanismus und Gerechtigkeitsgefühl + Gewissen trifft man heutzutage selten. Ich hoffe weltweit wird es noch mehr Mutige geben und dass dieses gute Beispiel Schule macht! mehr

10.09.2014, 01:28 Uhr Thema: Ritter Sport: Die Schoko-Pleite der Stiftung Warentest In der Tat Herr, Warentest-Anwalt Franz. Aber auf Seiten der Stiftung Warentest, die sich auf der Basis einer reinen Vermutung zu einem vernichtenden Urteil hat hinreißen lassen. Eine Entschuldigung [...] mehr

03.09.2014, 15:50 Uhr Thema: Nacktfotos von Promis: Apple weist Mitschuld an Hacker-Angriff zurück Apple hat eine Mitschuld denn sie haben mit ihren letzten Betriebsystem Upgrades die Gerät-zu-Gerät-Synchronisation abgeschafft und alle Nutzer, die eine Synch wollten GEZWUNGEN iCloud zu verwenden. SPON und die Presse [...] mehr

02.09.2014, 11:58 Uhr Thema: Russischer Präsident in der Ukraine-Krise: Putins Lügen Dringend nötig Fakten von Lügen zu trennen Die Presse macht es sich doch meist zu einfach. Da werden schwerste Vorwürfe wiederholt und wiedergegeben ohne dass sie auf ihren Wahrheitsgehlt geprüft werden. So wird die Presse zur Propagandawaffe. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0