Benutzerprofil

pfeiffffer

27.08.2015, 02:51 Uhr Thema: Joko und Klaas zur Flüchtlingsdebatte: Hass-Kommentierer sind "erbärmliche Trottel" Ich glaube, Sie haben da so ein paar Jahrhunderte europäische Geschichte verpaßt... Lesen Sie doch mal nach über die Kreuzzüge, die Inquisition, den 30jährigen Krieg, den 100jährigen Krieg, [...] mehr

17.08.2015, 13:37 Uhr Thema: "Operation Fuchsjagd": USA beschweren sich über chinesische Agenten Und vorher deutsche Zielfahnder, die die Betroffenen erst mal aufgespürt haben. mehr

17.08.2015, 10:51 Uhr Thema: "Operation Fuchsjagd": USA beschweren sich über chinesische Agenten Ich glaub, die Chinesen machen das schon ein paar Jahrtausende länger, daß da mal der Gegner mit Stumpf und Stil ausgerottet wird, damit seine Nachkommen nicht auf die Idee kommen, Rache zu üben. Auch in [...] mehr

17.08.2015, 10:28 Uhr Thema: "Operation Fuchsjagd": USA beschweren sich über chinesische Agenten Stimmt. Wie hat man doch gleich damals Dr. Jürgen Schneider in Florida oder den Reemtsma-Entführer gefaßt? mehr

14.08.2015, 09:39 Uhr Thema: WikiLeaks-Sprecher Assange: "USA versuchen mit TTIP ihre Vorherrschaft zu sichern" Besorgen Sie sich ein paar russische oder chinesische Geheimnisse und geben Sie die an Assange weiter und er wird sie veröffentlichen. Wikileaks kann nur mit dem Material arbeiten, was sie [...] mehr

12.08.2015, 02:16 Uhr Thema: Dürre in den USA: Der Wasser-Engel von Kalifornien Ich versteh das Problem an sich nicht Kalifornien hat doch genug Wasser, direkt vor der Haustür. Nennt sich Ozean, das nasse Ding da draußen. Daraus könnte man Milliarden von Tonnen Wasser in ein Wüstental pumpen, wo es verdunsten [...] mehr

07.08.2015, 03:53 Uhr Thema: Neuer Suezkanal: Ägypten "beschenkt die Welt" Saubere Leistung, das bringt Leute in Lohn und Brot und generiert Einnahmen für den Staat, die er für soziale Projekte verwenden kann. Wenn dann nicht mal alles wieder in die Taschen der üblichen Verdächtigen [...] mehr

05.08.2015, 04:15 Uhr Thema: Rape Culture: Mit der Sexualpolizei auf Streife Ich hätt da noch ne Idee... Den Akt auf Video aufnehmen, vermutlich könnte man sich dafür ein professionelles Kamerateam mieten, dann das Video auf einer populären Fachwebsite wie Redtube oder so hochladen, schon kann man immer [...] mehr

04.08.2015, 01:09 Uhr Thema: Bibbern im Büro: Warum Frauen bei der Arbeit schneller frieren Sie werden lachen, aber das hab ich vor 25 Jahren in einer Bank in Spanien gesehen. Obenrum Schlips und Kragen und Jackett, und als er dann nach hinten ging, um was zu holen, hat man die Shorts [...] mehr

02.08.2015, 22:47 Uhr Thema: Forschungsprojekt: Trampender Roboter Hitchbot auf USA-Reise zerstört Und das sind noch die vernünftigsten, selbst wenn dazu solche Granaten wie Donald Trump dazugehören... mehr

30.07.2015, 03:31 Uhr Thema: Mitarbeitergespräche: Das ist kein Feedback, das ist einfach absurd So isses Meine Programme liefen und laufen gut. Andere waren jede 2. Nacht im Rechenzentrum, weil denen ihr Mist um die Ohren geflogen ist, oder sie einfach nur mal schauen wollten, ob alles sauber gelaufen [...] mehr

30.07.2015, 03:25 Uhr Thema: Mitarbeitergespräche: Das ist kein Feedback, das ist einfach absurd So isses Meine Programme liefen und laufen gut. Andere waren jede 2. Nacht im Rechenzentrum, weil denen ihr Mist um die Ohren geflogen ist, oder sie einfach nur mal schauen wollten, ob alles sauber [...] mehr

19.07.2015, 03:49 Uhr Thema: Ernährung: Vegan für Kinder - was Eltern beachten müssen @Linda2014 >Gestern gab es bei uns Nudeln mit Veggi Bolognaise Bolognaise ist die französische Bezeichnung für das italienische Ragu alla bolognese, eine Soße, dessen Hauptbestandteil Fleisch ist. Das [...] mehr

19.07.2015, 02:58 Uhr Thema: Ernährung: Vegan für Kinder - was Eltern beachten müssen Naja, wenn Sie sich mal vor den Spiegel stellen und ihr Gebiß betrachten, hoffe ich, daß Sie ihre ehemaligen Reißzähne noch erkennen können, die heißen heutzutage Eckzähne. Bei Vampiren sind die [...] mehr

06.07.2015, 04:09 Uhr Thema: Sieg für die Nein-Sager: Griechenland wählt eine ungewisse Zukunft Dazu muß man aber auch sagen, daß Europa den Beschiß der Griechen sehendes Auges hingenommen hat. Mit kräftiger Unterstützung von Goldman Sachs, nicht zu vergessen. Es war schon immer klar, [...] mehr

15.06.2015, 03:40 Uhr Thema: Strafrechtler für Cannabis-Freigabe: "Es gibt ein Recht auf Rausch" OMG, "wenn seine Kleidung stinkt", das ist für sie ein schaden anderer Menschen? Sie müffeln auch ein wenig moralinsauer, dürfen wir sie deswegen jetzt wegsperren? Besser wär's [...] mehr

15.06.2015, 03:34 Uhr Thema: Strafrechtler für Cannabis-Freigabe: "Es gibt ein Recht auf Rausch" Und wenn sich einer die Hucke vollsäuft und dann einen Verkehrsunfall baut, wird dann auch sofort Bier und Schnaps verboten? mehr

15.06.2015, 03:32 Uhr Thema: Strafrechtler für Cannabis-Freigabe: "Es gibt ein Recht auf Rausch" Das wäre eine brilliante Idee, weil dann nämlich würde der Schwarzmarkt verschwinden, die Kriminalität zurückgedrängt und der Staat könnte überwachen, was in welcher Qualität verkauft wird. Das [...] mehr

15.06.2015, 03:11 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Varoufakis pocht auf Schuldenschnitt Warum eigendlich.. " In einem Blogbeitrag stellte der IWF am Sonntag einen Schuldenschnitt und längere Tilgungsfristen zu niedrigen Zinssätzen in Aussicht - allerdings bekräftigte der Währungsfonds seine [...] mehr

08.06.2015, 09:23 Uhr Thema: Führungswechsel bei der Deutschen Bank: Weiter so statt Neuanfang Ich wüßte jetzt nicht, wo die Richtung... ...richtig ist. Das Investmentbanking schafft kaum das Geld für die Boni und Strafen heran, das kommt größtenteils aus dem Privatkundengeschäft, und gerade das will man abstoßen und dafür am [...] mehr

Kartenbeiträge: 0