Benutzerprofil

Wildes Herz

19.09.2014, 11:16 Uhr Thema: Bundesrat: Baden-Württemberg will umstrittenem Asylgesetz zustimmen Eine unsinnige Befürchtung. Deutschland ist ja überhaupt das einzige EU-Land, in der es für das gesamte Asylverfahren eine Residenzpflicht gibt. In Österreich z.B. gilt sie nur für die ersten 20 [...] mehr

19.09.2014, 11:05 Uhr Thema: Interview zur Sexuellen Vielfalt: "An der Schule muss sich jeder wohlfühlen" Was, wenn nicht DAS (nämlich eine Vermittlung von Wissen über das Leben), sollte denn die Aufgabe der Schule sein? Das ist eine geradezu klassische Aufgabe der Schule, bei der man sich ja geradezu [...] mehr

18.09.2014, 21:00 Uhr Thema: Kanzleramt legt Drei-Punkte-Papier vor: Angebot an Grüne im Asylstreit Warum denken Sie das? Bei allen Wahlumfragen ("Sonntagsfrage") liegen die Grünen derzeit über ihrem Ergebnis von 2013, nämlich bei 9 bis 10 Prozent. mehr

18.09.2014, 20:42 Uhr Thema: Kanzleramt legt Drei-Punkte-Papier vor: Angebot an Grüne im Asylstreit Einfach mal die Jahresreports von AI aus den letzten paar Jahren zu den besagten drei Ländern lesen. Grob kann man sagen: Wenn man nicht gerade Sinto oder Rom oder schwul oder lesbisch etc. ist, [...] mehr

18.09.2014, 17:21 Uhr Thema: Amnesty-Bericht: Die Folterknechte von Nigeria Fatale Spirale der gegenseitigen Verrohung Sie vertauschen hier m.E. Ursache und Wirkung. Da wird nämlich eher umgekehrt ein Schuh daraus, wenn man sich mal ein wenig mit der Geschichte von Boko Haram beschäftigt: Der Boko Haram laufen ja [...] mehr

18.09.2014, 13:35 Uhr Thema: Schüler für Sexualkunde-Reform: "Wir wollen Antworten" Ist mir auch schon öfter aufgefallen. Immer wieder werden Artikel zu diesem Thema mit Bildmaterial illustriert, das Homosexuelle als möglichst "schrill", "schräg" und [...] mehr

18.09.2014, 10:48 Uhr Thema: Willkürliche Enthauptungen: Australische Polizei vereitelt Anschläge radikaler Islami Das genaue Gegenteil ist der Fall: Die NICHT-gemäßigten Strömungen des Islam sind in Deutschland (zum Glück!) "weder bestimmend noch haben sie einen maßgeblichen Einfluss". Die [...] mehr

18.09.2014, 10:32 Uhr Thema: Willkürliche Enthauptungen: Australische Polizei vereitelt Anschläge radikaler Islami Von wegen...! http://www.spiegel.de/video/salafisten-razzia-und-hausdurchsuchungen-bei-islamisten-video-1202887.html [...] mehr

18.09.2014, 09:31 Uhr Thema: Willkürliche Enthauptungen: Australische Polizei vereitelt Anschläge radikaler Islami "Mucksmäuschenstill"? Wo denn...? Der Protest ist laut, scharf und deutlich vernehmbar! Morgen wird es sogar einen großen Aktionstag in 2000 deutschen Islamgemeinden gegen den [...] mehr

17.09.2014, 13:19 Uhr Thema: Privater Ermittler: 30 Millionen Dollar Kopfgeld auf MH17-Hintermänner ausgesetzt Anmerkung: Das ist überhaupt nicht "klar". Der momentane Aufklärungsstand der internationalen Untersuchungskommission ist der, dass das Flugzeug durch zahlreiche Objekte unbekannter Art [...] mehr

17.09.2014, 13:14 Uhr Thema: Privater Ermittler: 30 Millionen Dollar Kopfgeld auf MH17-Hintermänner ausgesetzt Die beiden Fälle WERDEN gleichwertig untersucht. Für die Suche nach MH370 werden rund 60 Millionen (!) Euro ausgegeben, zusätzlich bieten Hinterbliebene mehrere Millionen Euro für mögliche [...] mehr

16.09.2014, 21:43 Uhr Thema: Kampf gegen IS im Irak: US-Generalstabschef schließt Einsatz von Bodentruppen nicht a Meine Güte... da sind Hunderttausende auf der Flucht vor IS, das Internet quillt fast über vor schlimmsten Horror-Videos, die diese Typen selbst einstellen, um sich mit immer perverseren [...] mehr

16.09.2014, 18:13 Uhr Thema: Krise in Westafrika: Uno warnt vor Zusammenbruch von Ebola-Staaten Sorry, aber das ist dummes Zeug, was Sie hier schreiben. Von wegen "lasst der Krankheit ihren Lauf!". Es ist essenziell wichtig dass diese Krankheit jetzt so rasch und effektiv wie [...] mehr

16.09.2014, 10:18 Uhr Thema: OSZE-Überwachung: Deutschland prüft Einsatz von Drohnen in der Ostukraine Autsch! Hier ist von Überwachungsdrohnen die Rede (die heutzutage jeder in Miniatur-Ausführung auf Ebay bestellen kann), ganz sicher nicht von Kampfdrohnen. mehr

15.09.2014, 15:53 Uhr Thema: Deutscher IS-Kämpfer vor Gericht: "Ich chille, gehe kämpfen, tu meinen Job für Allah" Wie gut, dass Sie kein Richter sind... denn es kann wohl kaum von Ihrem persönlichen "Verständnis" abhängig sein, ob jemand seine Staatsbürgerschaft "verwirkt" oder nicht. [...] mehr

15.09.2014, 11:03 Uhr Thema: "Islamischer Staat": Frankreich beginnt mit IS-Aufklärungsflügen 1.) McCain ist ein Oppositionspolitiker in den USA. Was auch immer er tut, geht erst mal auf seine eigene Kappe und ist nicht offizielle Politik der USA. 2.) Die Behauptung mit dem angeblichen [...] mehr

14.09.2014, 14:39 Uhr Thema: Terrorgruppe: "Islamischer Staat" bringt Justiz an die Belastungsgrenze Ich weiß nicht, wovon Sie hier reden. Von meiner Position jedenfalls NICHT. Weder habe ich je behauptet dass alles was nicht-deutsch ist, "toll" sei, noch ist für mich alles [...] mehr

14.09.2014, 14:06 Uhr Thema: Terrorgruppe: "Islamischer Staat" bringt Justiz an die Belastungsgrenze Ganz im Gegenteil - Frau Roth war eine der ganz wenigen deutschen Politiker, die direkt in den Irak gegangen sind um sich dort mit eigenen Augen ein Bild von der Situation zu machen und [...] mehr

14.09.2014, 13:57 Uhr Thema: Terrorgruppe: "Islamischer Staat" bringt Justiz an die Belastungsgrenze Es stellt sich zunächst mal die Frage, ob die Behauptung überhaupt zutrifft, dass die Redaktion bestimmte Meinungen gezielt ausblendet oder ihr nahestehende Meinungen besonders bevorzugt [...] mehr

14.09.2014, 13:08 Uhr Thema: Terrorgruppe: "Islamischer Staat" bringt Justiz an die Belastungsgrenze Ich habe kein Interesse daran, irgendetwas - ob nun „hilflos“ oder nicht – zu relativieren, da ich keiner Religion nahestehe. Aber Ihre Behauptung stimmt so pauschal nicht. Die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0