Benutzerprofil

caty24

Registriert seit: 01.01.2012
Beiträge: 297
29.09.2016, 10:23 Uhr

Jetzt schon zum scheitern verurteilt Je grösser desto unflexibler. Die wirklich guten Mitarbeiter bekommen die nicht Ich möchte keine Ameise sein in einem grossen Ameisenhaufen voller Sklaven. mehr

28.09.2016, 11:56 Uhr

Florida Dann sollte man nach Florida schauen Dort huschen schon mal untereinem/übereinem/nebeneinem in 200 - 300 Metern Entfernung vorbei. mehr

27.09.2016, 09:41 Uhr

Jeder kann also ein DDoS Atacker sein,ohne es zu wissen. Mit Hilfe der Haus Kamera oder dem Smart Fernseher der am Internet angeschossen ist. Schon erschreckend. mehr

25.09.2016, 10:47 Uhr

Die BILD ist ein ganz mieses Blatt Jetzt hetzt Sie sogar gegen deutsche Unternehmen. Witzig ist das nicht, Wird sie von den US Anwälten bezahlt? mehr

24.09.2016, 17:31 Uhr

Einfach zu erklären Solche Mails kann sogar ein 12 jähiger verschicken Die Programme dazu gibst im Netz Da die AFD eine neue Partei ist ,war es für die Jungs schwieriger an AFD Mailadressen zu kommen. mehr

22.09.2016, 15:49 Uhr

Snowden zu amnestieren wäre für die USA weltweit ein Gewinn für deren Glaubwürdigkeit. mehr

22.09.2016, 10:57 Uhr

Riesen Ressourcen Es gibt wirtschaftlich sowiel zu tun in Russland Packen wirs an.Andere werden schnell folgen. Bloss nicht von den Amis einschüchtern lassen. mehr

21.09.2016, 14:58 Uhr

Rassisten Keule Quatsch Seine Aussage ist als Übertreibung zu werten Mit Übertreibung kann man am besten Probleme ansprechen. mehr

21.09.2016, 11:13 Uhr

Smarte Fernseher ,sind es nicht diese,die auch ausgeschaltet das Schlaffzimmer abhörchen? Jetzt smarte Google Lautsprecher. Jeder Lautsprecher kann auch als Mikrofon,zum abhören benutzt werden. mehr

18.09.2016, 20:26 Uhr

Klare Klatsche gegen Merkel Die Prozente,die sie sich jahrelang aufgebaut haben,schmelzen weg wie Gletscher Eis mehr

18.09.2016, 13:47 Uhr

Wenn unabhängige Organisationen wie Greepeace und Foodwatch schon dagegen ist, dann sollte man sich ernsthaft Gedanken machen. mehr

16.09.2016, 10:20 Uhr

Deutschland sollte ihn aufnehmen Mit Zusicherung unseres Präsidenten Gauck,ihm beizustehen. In dev USA gab es schon Todesdrohungen gegen Ihn. mehr

14.09.2016, 10:22 Uhr

Kein Wunder lässt er sich doch durch amerikanische Firmen ausplündern,Google usw. Genauso fahrlässig wird er mit dem Kleingedruckten im TTIP Vertrag umgehen. Dann könnte z.B. unser Wssser 100 mal teurer werden. Also, sooo lässt sich nicht punkten. mehr

12.09.2016, 14:41 Uhr

Man stelle sich vor,wir hätten nur Platz für 10 Einwanderer von 100 Berwerbern. Wieso soll man sich nicht die aussuchen,die zu uns am besten passen?. Jedes Unternehmen würde genauso handeln. mehr

09.09.2016, 18:50 Uhr

Abgekartetes Spiel Also ein 62-jährige Ami-Ingenieur gibt zu,die Software entwickelt und VW untergejubelt zu haben. Und wieso soll jetzt VW dafür jetzt 100 % tig haften? mehr

08.09.2016, 14:21 Uhr

Die AFD ist zum Selbstläufer geworden Ich wüsste schon wie man die stoppen könnte,mit Sicherheit aber nicht durch Merkels Scheinreden,im Gegenteil. Aber dass die Grünen in Meckpomm rausgeflogen sind,freud mich am meisten. mehr

05.09.2016, 18:29 Uhr

Was tun?Die CDU könnte Ihr ein Kunstatelier schenken Denn Sie ist eine Künstlerin. Wer kann schon eine halbe Stunde lang reden,ohne was wirklich zu sagen. Habe gehört,dass man auch Selfis malen kann. mehr

05.09.2016, 10:33 Uhr

Die Amis dachten,sie hätten sich verflogen und in Kulumbien gelandet.In China gelten eben andere Sitten Wie sich die Ami-Sercurity so aufführt hat man in Cartagena gesehen wo man nichtmal die Prostituierten richtig bezahlt hat. [...] mehr

02.09.2016, 09:36 Uhr

Milans schicken und nicht einknicken Anstatt ,wie der Peschmerga jetzt auch der YPG in Syrien gegen den IS Milans zu schicken, verbeugt sich Frau Merkel vor einem Tyranen. mehr

01.09.2016, 10:20 Uhr

Angemessen wären 130 Milliarden das 10 fache. Aussserdem wird immer klarer, dass unsere Wirtschaft mit solchen Geräten unterwandert werden soll. mehr

Kartenbeiträge: 0