Benutzerprofil

Social_Distortion

23.09.2014, 13:42 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischen Staat": Berlin will Pakt mit Assad verhindern Nach der Destabilisierung der Ukraine schon wieder eine folgenreiche Fehlentscheidung aufgrund mangelhaften Weit- bzw. Durchblicks. Aber was soll man von dem aktuellen Personal auch anderes erwarten. mehr

19.09.2014, 12:16 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Gauck wirft Russland Bruch des Völkerrechts vor Der Wehrpfaffe meint wohl eher das "Selbstbestimmungsrecht der ukrainischen Oligarchen, europäische Steuermilliarden abzweigen zu können". LOL mehr

16.09.2014, 19:51 Uhr Thema: Wahlkampfkostenerstattung: Die AfD akzeptiert den Euro Was soll mir diese Überschrift jetzt sagen ? Dass Die Blockparteien als Ausgleich für jahrzehntelange Ausplünderung und Steuergeldverschwendung bisher ungleich mehr erhalten haben ? mehr

12.09.2014, 16:06 Uhr Thema: Türkei: Erdogan unterzeichnet neues Internet-Kontrollgesetz Von wegen. Für Brüssel ist Erdogan ein guter "lupenreiner Demokrat". Genau wie der ukrainische Pinocchio Poroschenko. Die brauchen da für die endgültige Machtübernahme nämlich noch mehr [...] mehr

09.09.2014, 18:03 Uhr Thema: Wahl in Brandenburg und Thüringen: Merkel sagt AfD den Kampf an Jetzt sagen Sie mal nichts gegen Merkels "All-Inkompetenz" - Team.... *g* mehr

09.09.2014, 18:01 Uhr Thema: Wahl in Brandenburg und Thüringen: Merkel sagt AfD den Kampf an Genau, "Themen ansprechen". Mehr aber auch nicht. Hat der "mit mir wird es keine Maut geben" bisher auch immer gereicht. mehr

05.09.2014, 18:10 Uhr Thema: Streit über Straßengebühr: Das Maut-Chaos Eine als dauerhaft sprudelnde Geldquelle eindeutig bessere Alternative zur Maut wäre eine Lügenzwangsabgabe für Politiker ("mit mir wird es keine Maut geben", "die Energiewende rettet [...] mehr

31.08.2014, 18:32 Uhr Thema: Kreml-Chef: Putin fordert Gespräche über "Eigenstaatlichkeit" der Ostukraine Die Ukraine und zu "Europa" gehörig ? Aber doch wohl wohl nur, weil sie zufällig noch auf dem selben Kontinent liegt, und im Mittelalter da vielleicht mal ein paar Wikinger herumgelaufen [...] mehr

31.08.2014, 11:19 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato-Mitglieder drängen auf härteren Kurs gegen Russland Die haben ja auch noch ein Stückchen der jetzigen Ukraine "heim ins Reich" zu holen.... mehr

31.08.2014, 04:56 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Poroschenko warnt vor "umfassenden Krieg" Der Mann hat Geld. Und Politiker brauchen immer welches. mehr

30.08.2014, 18:35 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: "Praktisch jedes Haus zerstört" Hier das Original: http://www.unz.com/article/the-ukraine-corrupted-journalism-and-the-atlanticist-faith/ mehr

30.08.2014, 18:15 Uhr Thema: Schäuble gegen Dobrindt: Alternatives Konzept sieht Maut für alle Autofahrer vor Man kann vermutlich zu 100 % davon ausgehen, dass das eingenommene Geld wieder irgendwo im Banken- oder einem anderweitigen Rettungsorkus verschwindet. Was für ein Politiker-Pack. mehr

29.08.2014, 08:48 Uhr Thema: Wahl in Sachsen: Merkel schließt Bündnis mit AfD aus Wer glaubt denn noch den Aussagen der „mit mir wird es keine Pkw-Maut geben“ - Tante ? mehr

29.08.2014, 08:28 Uhr Thema: Investitionen: Gabriel gründet Beirat mit Deutsche-Bank-Chef und anderen Vielleicht könnte gezielte Werbung in Form von "Diese Regierungsentscheidung wird Ihnen präsentiert von........." noch etwas Geld ins Staatssäckel spülen...... LOL mehr

28.08.2014, 19:26 Uhr Thema: Ukraine: Separatisten bestätigen Einsatz russischer Soldaten Sind Sie damals im Kalten Krieg eingefroren, und erst vor Kurzem wieder aufgetaut worden ? mehr

28.08.2014, 18:27 Uhr Thema: Ukraine: Separatisten bestätigen Einsatz russischer Soldaten Ein paar korrupte Politiker haben zusammen mit ein paar selten dämlichen Politikern vorschnell etwas auf den Weg gebracht, das - je nach Sicht der Dinge - momentan genau richtig ist, bzw. [...] mehr

28.08.2014, 17:48 Uhr Thema: Ukraine: Separatisten bestätigen Einsatz russischer Soldaten Wer außer gewissen Politikern und ihren "wir brauchen neue Absatzmärkte" - Auftraggeber will denn bitte schön die Ukraine in der EU sehen ? mehr

23.08.2014, 20:43 Uhr Thema: Besuch in Kiew: Merkel verspricht Ukraine 500 Millionen Euro Aufbauhilfe Von Geld verdienen durch Arbeit verstehen unsere Politiker vermutlich nichts. Ich bin mir nicht sicher, ob das Spinnen von Intrigen und das Knüpfen von Seilschaften mittlerweile offiziell als [...] mehr

23.08.2014, 20:09 Uhr Thema: Besuch in Kiew: Merkel verspricht Ukraine 500 Millionen Euro Aufbauhilfe Was denn für ein "Wiederaufbau" ? Liegt alles in Schutt und Asche ? Das Land wurde lediglich von den üblichen Verdächtigen über Jahre ausgeplündert. Daher keinen Cent Steuergelder in die [...] mehr

18.08.2014, 16:19 Uhr Thema: Russische Sanktionen: EU hilft Bauern mit 125 Millionen Euro "Russische Sanktionen: EU- Politiker helfen Bauern mit 125 Millionen Euro an europäischen Steuergeldern, weil sie sich ohne Not in die inneren Angelegenheiten eines lediglich für seine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0