Benutzerprofil

lmike

10.09.2014, 15:06 Uhr Thema: Blitz-Besuch in Schottland: Cameron warnt vor Ende der britischen Familie Oha, die Familie hat Angst das der Ernährer geht! Die Einwohner der City of London können probehalber schon mal testen ob mit Finanzderivaten geheizt werden kann. Cameron geht mit den falschen Argumenten zu den [...] mehr

05.09.2014, 11:13 Uhr Thema: Linkspartei: Verfassungsschutz muss alle Informationen über Gysi löschen Verfasssungsschutz = Doppelwitz welche Verfassung? Ist das Grundgesetz gemeint in dem fabuliert wird das das Deutsche Volk nach Vereinigung eine Verfassung zu beschließen hätte? Ist die sogenannte Organisation [...] mehr

02.09.2014, 12:51 Uhr Thema: Entführte Blauhelmsoldaten: Al-Nusra-Front will von Terrorliste gestrichen werden natürlich können diese Leute von der Terrorliste gestrichen werden.. genau in dem Moment wo sie per Drohne "gefunden" wurden. mehr

02.09.2014, 12:32 Uhr Thema: "Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen ein": Kreml bestätigt Putin-Drohung - u Die Wiedergabe von aus dem Zusammenhang gerissenen Äußerungen sagt einiges zu der nicht vorhandenen diplomatischen Qualität des Herrn Barroso. OMG, das ist das Führungspersonal der EU! Mit diesem kann man nur verlieren. mehr

01.09.2014, 23:24 Uhr Thema: Anklage nach Tod eines Vierjährigen: Die Killerhunde von Bukarest Kann diese Erfahrungen nur bestätigen. Wir haben auch so einen ehemaligen Streuner vom Balkan. Dankbar und gelehrig, will nur schmusen, wenn es knallt versteckt er sich im tiefsten Winkel. Ich denke das gerade Streuner durch die [...] mehr

31.08.2014, 21:13 Uhr Thema: Stilkritik: So hässlich ist die Macht Godwin’s law Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an Mit Ihrer "bezahlten Empörung" haben Sie [...] mehr

31.08.2014, 21:02 Uhr Thema: Waffenlieferungen in den Irak: Deutschland liefert Panzerabwehrraketen an Kurden Deutschland sendet 16.000 Sturmgewehre was wird das wohl sein? G36 G3 AK72 MS mehr

31.08.2014, 20:32 Uhr Thema: Stilkritik: So hässlich ist die Macht Es wird nicht reichen Das Monster hat Kinder, und die mischen fleißig mit. http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Brzezinski mehr

30.08.2014, 15:49 Uhr Thema: Kämpfe in Donezk: Separatisten lassen eingekesselte ukrainische Soldaten frei tut mir leid für den Schokolero in Kiew nun kann er sich nicht mehr der politischen Lösung des Konfliktes in der Ostukraine verweigern. Und nicht vergessen: Welcher Kiewer ließ MH17 abschiessen? mehr

30.08.2014, 10:53 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Greenpeace warnt vor Atomunglück durch Kämpfe Den Ironie-Button sollten Sie nicht vergessen. Man könnte Sie sonst für nicht zurechnungsfähig halten. mehr

30.08.2014, 10:49 Uhr Thema: Eurobike in Friedrichshafen: Rad mit Notrufknopf Foto 5, dieses Teil gibt es nicht. "mit einer halbautomatischen Drei-Gang-Hinterradnarbe" Hat es vorher geblutet? mehr

26.08.2014, 13:47 Uhr Thema: Klaus Wowereits Rücktritt: "Ich stelle mein Amt zur Verfügung" Ich frag mich nur, was hat ihn so urplötzlich bewogen alles hinzuschmeißen? -kommt jetzt das dicke Ende zum BER? -riecht da etwas in der angestrebten Olympiabewerbung? - fliegt ihm etwas zum Tempelhofer Feld um die [...] mehr

24.08.2014, 14:51 Uhr Thema: Krise in der Ukraine: Separatisten stellen Gefangene in Donezk zur Schau Sind die "Auslöser für die Gefechte in der Ostukraine war der Konflikt um die Krim." Die Abspaltung der der Krim und die Gefechte in der Ostukraine sind eine Folge der Handlungen der Kiewer Die [...] mehr

08.08.2014, 23:52 Uhr Thema: Irak: USA greifen Terrormiliz IS mit Kampfdrohnen an man kann nur den Kopf schütteln erst füttern Saudis und die Scheichs aus Quatar mit Billigung der USA die ISIS in Syrien um Assad zu stürzen. Dann werden die zu groß und die USA schmeißen denen dann Bomben in die Pickups. Ne, [...] mehr

08.08.2014, 18:11 Uhr Thema: Verfälschte Online-Votings: NDR hat bei elf Unterhaltungsshows manipuliert NDR-Intendant Lutz Marmor "nicht hinnehmbar" genau! Übernehmen Sie Verantwortung und treten Sie ab, pronto! mehr

08.08.2014, 17:55 Uhr Thema: Abschuss über der Ukraine: Was Sie zur MH17-Untersuchung wissen müssen Der Lacher zu Ihrem Hinweis Eine solche RC-135 ist einen Tag später vor den Russen nach Schweden geflüchtet. War sie einen Tag vorher auch in ähnlicher Position unterwegs? mehr

08.08.2014, 17:50 Uhr Thema: Abschuss über der Ukraine: Was Sie zur MH17-Untersuchung wissen müssen nachgefragt Wenn man sich die Bilder von der Cockpithülle ansieht, müßte sich nicht der Zustand der Leichen der Piloten von denen der anderen Insassen nicht wesentlich unterscheiden? Würde mich nicht [...] mehr

08.08.2014, 16:38 Uhr Thema: Abschuss über der Ukraine: Was Sie zur MH17-Untersuchung wissen müssen Das mit dem Wodka ist so eine Sache Wo haben Sie die 7000 m auf dieser Seite gesehen? Genau diese Information wird nicht geliefert. Die dort genannten takt./ techn. Daten beziehen sich auf eine Exportversion der Su-25. Die [...] mehr

07.08.2014, 19:08 Uhr Thema: Haderthauers Modellbau-Affäre: Verdächtige Flüge, geheime Gewinne sorry, wie können im Knast so hochwertige Modellautos gefertigt werden? Ist das Spielzeug nicht einfach vorgeschoben um Geld waschen zu können? Dann wäre auch erklärlich das dem ehem. Geschäftspartner nicht soviel zustand. mehr

07.08.2014, 16:52 Uhr Thema: Gespräche mit Weißrussland und Kasachstan: Putin sucht Verbündete für seinen Lebensmi ist es heute so warm in muc? das Sie schon das Judenwort bringen müssen? mehr

Kartenbeiträge: 0