Benutzerprofil

altais

Seite 1 von 38
20.11.2018, 22:34 Uhr

Russland, Nordkorea, Papua-Neuguinea, Finnland. mehr

20.11.2018, 22:31 Uhr

Sehr sehr lustig, Ihre Einschätzung. Wenn man allerdings das unfassbar hohle Geschwurbel von Nr 45 beim Besuch der kalifornischen Feuer anhört, dann ist eines völlig klar: ein Konzept, einen Plan, [...] mehr

19.11.2018, 20:22 Uhr

Damit er endlich die absolute Macht über die öffentliche Berichterstattung hat? Trumps feuchter Traum ginge in Erfüllung, unbehelligt, von der lästigen Presse, schalten und walten zu können. Und [...] mehr

19.11.2018, 20:08 Uhr

Und um was geht es dem "dear Leader"? Bestimmt nicht um "zivilisatorische Regeln im Umgang mit anderen Menschen". Wie bezeichnen Sie diesen Umgangsstil Trumps: “You are a rude, [...] mehr

18.11.2018, 21:58 Uhr

Wo Sie doch Trumps Außenpolitik so genau kennen, und festgestellt haben, dass er sich weniger in Politik anderer Länder einmischen will, wie erklären Sie den frisch vereinbarten Aufbau einer [...] mehr

18.11.2018, 13:35 Uhr

Kommt darauf an, was Fox zu der Zeit so sendet. In Saudi-Arabien hat er zudem private Interessen. Welche Interessen hat Murdoch in dem Zusammenhang? Den Trick, seine Interessen zu schützen und [...] mehr

18.11.2018, 12:12 Uhr

Das ist die klassische Vorstellung von Grabreden, wo die versammelte Trauergemeinde den rührenden Lobpreisungen über ein gelungenes Leben zuhört, und im Stillen denkt, "wann können wir zum [...] mehr

17.11.2018, 00:38 Uhr

Habe heute Bilder aus dem Umland der Brände in California gesehen, die hatten einen ähnlichen Farbstich. Eine aktuell gern genutzte Methode eigentlich nichtssagenden Fotos einen Hauch von Spannung zu [...] mehr

14.11.2018, 22:46 Uhr

Erwartungen übertroffen Ich habe mich jetzt ein wenig reingesehen und meine Erwartungen wurden übertroffen: noch schlimmer, als ich befürchtet hatte. Was hier wieder, wie in vielen neueren deutschen Fernsehproduktionen [...] mehr

14.11.2018, 18:53 Uhr

Es ist mir so etwas von egal, wen die Demokraten in USA in die nächste Rally schicken. Nur, bitte, sorgt dafür, dass die ganzen trumpschen Schreckschrauben von D wie Donald bis J, wie Kushner zusammen [...] mehr

13.11.2018, 10:01 Uhr

Ein unübersehbarer Warnhinweis ist der Name "Oliver Berben". Sehe ich genauso. Letzter Versuch meinerseits war "Die Protokollantin". Eine Folge habe ich mühsam durchgehalten. Das geht gar nicht. Träges muffiges Seilschaften-Fernsehen. Da er noch [...] mehr

11.11.2018, 22:23 Uhr

Alles bisher sind Durchstechereien aus Istanbul. Seriöserweise kann man nicht spekulieren, Vermutungen anstellen oder ähnliches, so lange Einem nicht belastbare Beweise vorliegen, die eventuell [...] mehr

11.11.2018, 15:18 Uhr

Mit welcher Aussage in diesem Artikel wird der Bote "angeprangert"? Ich bin sehr daran interessiert, zu erfahren, wie die Information über den Mord in der Botschaft beschafft, genutzt [...] mehr

11.11.2018, 15:14 Uhr

Dann lesen Sie noch mal. Der Artikel beschreibt, unterlegt mit Zitaten und Informationen, wie die Türken, mit ihrem Geheimdienstchef Fidan an der entscheidenden Stelle, sich einen Journalistenmord [...] mehr

11.11.2018, 12:21 Uhr

"Die expliziten oder auch unterschwelligen Argumente des Artikels sind gefährlich: Unterstützung der Saudis um jeden Preis, Fortsetzung der Destabilisierung des Nahen Ostens, antirussische [...] mehr

07.11.2018, 18:34 Uhr

Wenn man seine Sprecherin dann hört: Trump habe unglaubliche 50 Wahlkampfauftritte absolviert, werte ich das gestern schon eher als Ohrfeige. Wie ist der im ganzen Land herumgeflogen um Wahlkampf [...] mehr

07.11.2018, 15:33 Uhr

Das sind doch Märchen von wegen Herr Trump habe die Wirtschaft angekurbelt. Obama hat die Präsidentschaft nach der schwersten Wirtschaftskrise der letzten Jahrzehnte übernommen und die [...] mehr

07.11.2018, 10:07 Uhr

Was sollen die Republikaner noch mal in Kalifornien gewonnen haben? Und Florida war in republikanischer Hand und bleibt es wohl auch. Also, erst Mal nichts Erwähnenswertes .... mehr

05.11.2018, 13:24 Uhr

Fox ist Trumps "Haussender". Er richtet teilweise seine Politik nach Foxnews, die ihm Hannity zum Beispiel, servieren. Vox ist ein weiterer US Sender. Der Forist hat aber auf [...] mehr

04.11.2018, 11:22 Uhr

"Der Konsum von Drogen aller Art" ist in den USA zum Teil, wenn nicht zum größeren Anteil, von der Pharma-Industrie verursacht. Googeln Sie OxyContin oder American Optoid Crisis. mehr

Seite 1 von 38