Benutzerprofil

raphv

28.02.2012, 23:16 Uhr Thema: Einladung: Apple bittet zur iPad-Präsentation Natürlich kann man die Bilder von dem Nokia nicht mit einer era vergleichen. Bei Nokia geht es eher darum, dass man dadurch zoomen kann und die ergebnisse sehen ganz respektabel aus. Vielleicht [...] mehr

28.02.2012, 19:13 Uhr Thema: Einladung: Apple bittet zur iPad-Präsentation Ich habe ja nichts gegen das iPad oder Apple im Allgemeinen. Aber das so eine Produktvorstellung von den Medien immer so gehyped wird ist echt nicht mehr schön... Wäre mal schön, wenn Apple mal [...] mehr

24.01.2012, 10:08 Uhr Thema: Groupon-Chef Andrew Mason: "Wir werden das Betriebssystem des Handels" Was habt ihr denn alle gegen Groupon? Ich habe schon den ein oder anderen Gutschein gekauft und das Essen war bisher immer gut. SO wird man auch auf Geschäfte aufmerksam, die neu in der Stadt sind, [...] mehr

20.01.2012, 02:08 Uhr Thema: iBooks 2: Apple geht in die Schule neu? komisch, dass das jetzt als Apples Idee angepriesen wird. Vor über nem Jahr wurden schon Apps fürs iPad vorgestellt, die genau das konnten. An sich finde ich die Idee gut. Aber gerade in der Schule [...] mehr

19.01.2012, 18:27 Uhr Thema: Flugsicherheit: Airbus meldet weitere Risse in A380-Flügeln immer diese Medien... Jeder der ein bisschen Ahnung von Werkstoffkunde hat sollte wissen, dass es ganz normal ist, dass bei Dynamischer Belastung IMMER Risse entstehen... Es gibt kein einziges Flugzeug, dass keine Risse [...] mehr

16.01.2012, 14:46 Uhr Thema: Umstrittene McDonald's-Aktion : Buch zum Burger kann meinen Vorpostern nur zustimmen: Eine gute Aktion. Die Kindere gehen doch eh Fast-Food essen. Dann kann es doch nicht schaden, wenn sie dann wenigstens eine gesunde Sache abbekommen. Kann mir [...] mehr

15.01.2012, 15:11 Uhr Thema: Neuners Fehlschüsse: "Fallt doch endlich um, ihr blöden Scheiben" so was passiert Selbst in der F1 (und da ist dann ja doch ein bisschen mehr Geld drin) kommt das vor. Sportler sind auch nur Menschen... mehr

02.01.2012, 21:24 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: Internet Explorer verliert absolute Mehrheit Ich benutzte auch Chrome und mir wäre bisher noch nicht aufgefallen, dass ich jetzt deswegen mehr Werbung zu sehen bekomme. Und es hat mich auch noch keiner von Google angerufen, ob meine bestellten [...] mehr

02.01.2012, 21:19 Uhr Thema: Begabtenförderung: Sieben Millionen Euro für Stipendien verfallen gibt doch Bafög und alle die kein Bafög bekommen, sind auf so eine Förderung wahrscheinlich eh nicht angewiesen. 300 € im Monat als Geschenk sind für einen Studenten natürlich schon was Tolles. mehr

02.01.2012, 21:15 Uhr Thema: Börsen-Prognosen: Warum 2012 ein gutes Aktienjahr werden kann Warum 2012 ein gutes Jahr für [beliebigen Begriff] werden kann also bei einer Prognose von -20% bis +35% muss ich eigentlich auch gar keine Prognose anfertigen. Da sind ja selbst die Klimaforscher mit ihren Angaben über die Erderwärmung genauer. Aktien sollte [...] mehr

02.01.2012, 20:51 Uhr Thema: Urheberrecht: Witzbild kostet Blogger mindestens 250 Euro In jedem Bildbearbeitungs-Programm (und der Fotograf hat bestimmt eins) gibt es die Möglichkeit ein Copyright direkt auf das Bild zu machen. Dann erkennt jeder, woher das Bild kommt, wer die Rechte [...] mehr

Kartenbeiträge: 0