Benutzerprofil

Dr. Clix

15.02.2015, 12:17 Uhr Thema: China: Zaha Hadid zeigt Entwürfe für Pekings neuen Flughafen sieht aus wie bei commander mclane in orion ....alles nur geklaut mehr

26.01.2015, 22:15 Uhr Thema: Blitzanalyse: Linksruck in Griechenland - was jetzt passiert Ich hoffe er macht sich unbeliebt mit... der Wiedereinsetzung der zigtausenden 55-jährigen Frührentnern mit in den Arbeitsmarkt. Dadurch wurde der Vor-Vorgänger ja beliebt wiedergewählt. Jetzt sind viele 55 Jährige von ihrer Rente abhängig [...] mehr

26.01.2015, 17:19 Uhr Thema: Neue Regierung in Griechenland: Syriza bildet offenbar Koalition mit Unabhängigen Gri Unbedingt hinterfragen ob... die neuer Regierung die Frührenten mit 55 (eingelöst es Wahlversprechen der vorherigen Regierung) wieder rückgängig macht oder muss der Rest in Europa das"ausgleichen"? Zahlen in Athen [...] mehr

26.01.2015, 08:42 Uhr Thema: WebView-Sicherheitslücken bei Android: Google rät zur Nutzung von Chrome und Firefox Google hat wie immer recht... den Müll den manche Telefonprovider aus netten kleinen Androiden bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt haben sollte man wirklich nicht "updaten". Dann tauchen wieder diese vielen [...] mehr

25.01.2015, 21:05 Uhr Thema: Blitzanalyse: Linksruck in Griechenland - was jetzt passiert Ich hoffe er macht sich unbeliebt mit... der Wiedereinsetzung der zigtausenden 55-jährigen Frührentnern mit in den Arbeitsmarkt. Dadurch wurde der Vor-Vorgänger ja beliebt wiedergewählt. Jetzt sind viele 55 Jährige von ihrer Rente abhängig [...] mehr

25.01.2015, 12:56 Uhr Thema: Chronik in Bildern: So kam es zur Griechenland-Krise M.Draghi = Goldman Sachs WIKIPEDIA: "Mario Draghi [ˈdraːgi] (* 3. September 1947 in Rom) ist ein italienischer Bankmanager und Wirtschaftswissenschaftler. Er war von 2006 bis 2011 Präsident der [...] mehr

25.01.2015, 12:26 Uhr Thema: Chronik in Bildern: So kam es zur Griechenland-Krise hab ich was überlesen? GoldmanSachs... hat den Griechen geholfen die Bilanzen zu schönen und kein Wort über den GoldmanSachs mitarbeiter M.Draghi, welcher in die EZB eingeschleust wurde - zu welchem Zweck auch immer. Es erinnert mich alles [...] mehr

22.01.2015, 08:28 Uhr Thema: Kommentar zu EZB-Anleihekäufen: Deutschlands scheinheilige Draghi-Kritik Mal abgesehen davon das Draghi ein Ex-GoldmannSachs ist wird es Wirkung zeigen. Es ist ja nicht so das Geld alles ist. Wenn in Griechenland über Zeiträume die Notaufnahmen in Krankenhäusern geschlossen blieben oder wie jetzt in Portugal bis zu 17 [...] mehr

13.01.2015, 17:14 Uhr Thema: Pressekompass zum Weltfußballer: Ist Ronaldo der Richtige? Das sagen die Medien Ich bin Deutscher... jedoch denke ich das mein persönlicher Favorit Messi ist. Was die Weltmeisterschaft und den Einfluss von NIKE angeht verdient es der Weltmeister für mich nicht den Besten zu stellen. Das war 2014 mal [...] mehr

13.01.2015, 03:42 Uhr Thema: Trauermarsch in Paris: Fotos von Spitzenpolitikern in abgesperrter Straße aufgenommen Hatte mich auch schon gewundert wie das Sicherheitstechnisch so .. schnell vereinbart wurde. Dié Politiker kommen ja nicht privat. mehr

07.01.2015, 08:37 Uhr Thema: TV-Trends auf der CES: So schlau ist Ihr neuer Fernseher Telefon-Handy-Smartphone-Phablet..was jetzt kommt.. wird die Menschen noch einsamer machen, es sei den man bezeichnet Fernseher irgendwann als Person. Wenn erstmal Apps auf Familien mit zugeschnitten wären... Die Egos in jedem selbst sind verheerend [...] mehr

04.01.2015, 19:49 Uhr Thema: Angst vor Terrorismus: Daimler will Mitarbeiter durchleuchten - alle drei Monate Wär ja noch schöner... wenn die Schutzverglaste Limosine gleich mit innen eingebauter Bombe geliefert wird. Das würde in der Tat an den VW-Werbespot erinnern, wo der "Palli" im Auto die Bombe zündet und die [...] mehr

01.01.2015, 23:39 Uhr Thema: Hartz-Reformen und Langzeitarbeitslose: Die vergessene Million Es wurden auch Stellen geschaffen... weil z.B. in Portugal Arbeit durch Euroeinführung teurer wurde. Wären die Südländer wettbewerbsfähiger gäbe es in D weniger Arbeit. mehr

13.12.2014, 17:00 Uhr Thema: Suche im eigenen Netzwerk: Facebook trennt sich von Microsofts Suchmaschine Bing Ja, die Datensackgasse wo nix mehr rauskommt. Wär ja schön wenn FB schlau machen würde (täten kann man in dem Fall wirklich nicht sagen. Es gibt keine grössere Volksverblödung als Facebook. Das Dumme ist, dass die Benutzer dessen so blöde werden, [...] mehr

09.12.2014, 15:12 Uhr Thema: Luftkrieg gegen "Islamischen Staat": So bombardieren US-Kampfjets den IS irgendwann... wird klar sein welche"alten" Waffensysteme als erstes "abzuklappen" sind. Moderne Waffen findet man eher bei in Israel, welche bei ihrem letzten Intermezzo schön modernisiert [...] mehr

09.12.2014, 14:17 Uhr Thema: Merkel auf CDU-Parteitag: Es geht ihr gut, es geht ihr sehr, sehr gut Die Meinung übet D in Portugal... ist komplett negativ. Alle sehen Merkel Grund für die Misere. mehr

18.11.2014, 09:42 Uhr Thema: Milliardenfusion : Pharma-Riese Actavis schluckt Botox-Hersteller Allergan Irland? Klasse! Ist ja wie mit Cristiano Ronaldo. Der wickelt seine Steuern auch da ab. mehr

17.11.2014, 11:42 Uhr Thema: Kommentar zu Gerhard Schröder: Der dreiste Ex-Kanzler Die entscbeidende Frage fehlt! Hier in Portugal denke ich seit Jahren über die früheren Enthauptungen auf dem "Praça do Comércio" in Lissabon nach. Was die Politiker hier einem 10-Millionen Volk angetan haben und [...] mehr

02.11.2014, 08:53 Uhr Thema: Pläne für Zuwanderungsquote: Merkel hält erstmals britischen EU-Austritt für möglich Viele europäische Staaten erhalten ihre Zuwanderer... über Grossbritanien. Das Recht auf Einwanderung erhalten diese dann über denn Umstand der "Ex- Kolonie". Leicht macht es dann auch Londons Flughafen, wo fast jede Airline der Welt hinfliegt. [...] mehr

31.10.2014, 09:22 Uhr Thema: Freihandelsabkommen von EU und USA: Jeder zweite Deutsche findet TTIP gut Ttip schafft Arbeitsplätze: Ihr guter Arbeitsplatz wird gekündigt und müssen 3 üble Nebenjobs annehmen 1-->3 mehr

Kartenbeiträge: 0