Benutzerprofil

rumsi

02.04.2015, 13:45 Uhr Thema: Transfers von BVB und FCB: Teure Tore wenn bei Bayer 8 Spieler krank sind.. sitzen immer noch 5 internationale Stars auf der Bank und beim BVB. Die Kohle macht´s...Alle reden von Pep.. von Heynckes kein Schwein mehr. Warten wir ab, wie´s bei den Bayern weitergeht..Hochmut [...] mehr

02.04.2015, 13:39 Uhr Thema: Transfers von BVB und FCB: Teure Tore ich glaube.. dass Ciro mehr Einsätze verdient hätte.. er wird´s schon richten, wenn er spielt! mehr

10.03.2015, 19:15 Uhr Thema: Apple Watch: Braucht kein Mensch aktien würde ich jetzt verkaufen und auf fallende Kurse wetten mit Put optionen.Dann dauert es nicht lange bis Sie aufgrund der Hebelwirkung das Vielfache als Gewinn einstreichen.Bitte jetzt handeln und [...] mehr

28.02.2015, 12:17 Uhr Thema: Reaktionen: "Ich bin nur überrascht, dass er nicht schon früher getötet wurde" Putin..der lupenreine Demokrat.. wird sicherlich schnell für Aufklärung sorgen. Wie naiv! Grüssen Sie mir Herrn Schröder, seinen Freund. mehr

28.02.2015, 09:27 Uhr Thema: Finanznot in Athen: Tsipras schließt neues Hilfspaket für Griechenland aus Richtig, Sozialisten... konnten noch nie mit Geld umgehen.Das gilt auch für unsere "Roten".(incl. den grün angestrichen roten Tomaten), wenn Sie wissen, wen ich meine..Eine alte Weisheit. Am Besten konnten die [...] mehr

28.02.2015, 09:23 Uhr Thema: Finanznot in Athen: Tsipras schließt neues Hilfspaket für Griechenland aus und wie, wann und wovon können/wollen.. die Griechen ihre Schulden zurückzahlen. merken Sie eigentlich nichts? Die verar.. uns alle. mehr

28.02.2015, 09:21 Uhr Thema: Finanznot in Athen: Tsipras schließt neues Hilfspaket für Griechenland aus wie lange dauert es noch... dass die letzten GR-Unterstützer begreifen, dass die GR-Regierung uns regelrecht verar...Glauben Sie denn wirklich, dass Merkel und Co. es noch um GR geht? Denen da oben geht es nur darum ihren [...] mehr

27.02.2015, 14:56 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: Pkw-Maut verstößt gegen EU-Recht Ja.. kann ich Ihnen erklären.., weil wir bzw.die verbeamteten Juristen zu blöd sind, einen Vertrag zu gestalten, der EU konform ist. So etwas muss man vorher klären und sich nicht erst wundern, wenn [...] mehr

27.02.2015, 14:52 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: Pkw-Maut verstößt gegen EU-Recht alle Deutschen sollten einmal pro Jahr € 10,00 Kfz-Steuer zahlen und dann für alle die Maut. So wären die Franzosen und Österreicher auch zufrieden. Die "Höhe" der Steuer kann ja wohl keiner beanstanden. Dann bräuchte kein Deutscher entlastet werden, da [...] mehr

27.02.2015, 14:45 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: Pkw-Maut verstößt gegen EU-Recht Ich frage mich nur.. welche Juristen beim "Staat" agieren, deren Aufgabe es im Vorfeld gewesen sein sollte, die Mautangelegenheit auf EU-Konformität und in Absprache mit den EU- Juristen zu überprüfen. Oder [...] mehr

24.02.2015, 13:25 Uhr Thema: Schuldenstreit: CSU murrt über griechische Reformliste unglaublich.. wie lange Brüssel den Griechen schon hinterher läuft, doch bitte schön unser Geld anzunehmen. Ein Possenspiel ohnegleichen. Die griechische Regierung verarscht alle schon seit Wochen. Die Regierung [...] mehr

17.02.2015, 10:28 Uhr Thema: Griechenland und Eurogruppe: "Diese Woche noch, aber das ist es" Griechenland ist schon lange nicht mehr das Problem.. sondern Brüssel hat Angst, dass andere dem Beispiel GR folgen. Und dann wackelt´s erst richtig. Jetzt zeigt sich erst einmal was ein kleines Land mit dem Rest alles anstellen kann... und wir knicken [...] mehr

16.02.2015, 15:32 Uhr Thema: Abstimmung in Hamburg: Sechs Wahrheiten über die Wahl im Norden Beschämend... die Wahlbeteiligung.Zeigt dies doch die Politik-verdrossenheit... Hamburg war schon immer ein spezielles "Wahl"-Völkchen.Kann mich erinnern, dass Scholz vor Jahren aus HH herausgeekelt [...] mehr

12.02.2015, 19:20 Uhr Thema: Wirtschaftskrise: Merkel erwägt Kompromisse mit Griechenland Galis, sie faseln solch einen Schwachsinn. Sprechen selbst davon, dass die EZB die langsfristigen Kredite gibt, aber wir (Steuerzahler) letztlich mit zig Milliarden haften. Glauben Sie denn wirklich, [...] mehr

12.02.2015, 18:05 Uhr Thema: Wirtschaftskrise: Merkel erwägt Kompromisse mit Griechenland es ist kaum noch mit anzusehen-/hören wie wir und die anderen EU-/Euroländer um GR herumhuren.Mensch schmeisst die Griechen doch raus oder sie sollen selber Servus sagen.Sind wir denn auf GR angewiesen? Nein, sind wir nicht, aber Merkel [...] mehr

09.02.2015, 13:30 Uhr Thema: Griechenland-Poker: Tsipras schickt Börsen mit Kampfrede auf Talfahrt lieber ..... ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.Wann erfolgt der Rausschmiss oder der freiwillige Abgang von GR - aus Beidem - aus der EU und dem Euro.Der Rest wird´s überstehen.Oder haben etwa [...] mehr

06.02.2015, 14:44 Uhr Thema: Äußerungen zu Erziehung: Der Papst hat einen Hau stimmt ... es hat noch nie geschadet. das kleine Problem ist, dass der Papst sich etwas ungenau ausgedrückt hat und sicherlich den "berüchtigten" Klaps gemeint hat und nicht die Prügelstrafe ausrastender Eltern [...] mehr

05.02.2015, 12:42 Uhr Thema: Edathy-Ausschuss: Zeuge Hartmann macht die Genossen nervös Ich versteh´die Welt nicht mehr.. Wahrscheinlich ist es wichtiger, zu untersuchen, wer wem welche Information zugeschoben hat als das Kernproblem zu behandeln, nämlich die verwerflichen "Taten" des Sonderlings Edathy. mehr

03.02.2015, 13:16 Uhr Thema: Schürrles Wechsel nach Wolfsburg: Die Reifeprüfung feiner Kerl.. man fragt sich nur, warum solch ein Talent in dieser Preisklasse bei Chelsea auf der Bank saß.Verrückte Welt. 32 Millionen Euro - dennoch ein Wahnsinn.Aber VW hat´s ja und die "Golf"-kunden [...] mehr

29.01.2015, 09:58 Uhr Thema: Pläne der neuen Regierung: EU-Politiker entsetzt über griechischen Linksschwenk Wer will was von wem? Wenn ich bei der Bank Schulden habe und noch was von der Bank will, kommt dann die Bank zu mir nach Hause? Verkehrte Welt.Aber vielleicht kommt Sie zu Kaffee und Kuchen, wenn ich Milliarden [...] mehr

Kartenbeiträge: 0