Benutzerprofil

gerald246

26.01.2015, 13:53 Uhr Thema: Bundeswehr: Von der Leyen will 750 Millionen Euro in marode Kasernen stecken In der Legion.. Frau vdL hat anscheinend immer noch nicht begriffen dass es bei der Bundeswehr nicht um bessere Kitas oder "schöner Wohnen" geht, sondern darum andere Leute möglichst effektiv und mit [...] mehr

23.01.2015, 13:50 Uhr Thema: Skandal um Lutz Bachmann: AfD beriet Pegida in Hitler-Affäre Schere im Kopf Sie haben vergessen: Bahnanlagen zerstoert, Bahnverkehr blockiert und gefaehrdet, Muellcontainer verbrannt, Demonstrationen blockiert, Demosntratnten und Foristen beschimpft und beleidigt , [...] mehr

22.01.2015, 13:01 Uhr Thema: Nach Bachmann-Rücktritt: Pegidas Franchise-Pläne Unterstuetzer der Gegendemos ach ja, die Gegendemos die von SPD, CDU, Linken, Gruenen, Gewerkschaften, ev. Kirche, kath. Kirche, Autonomen, Antifas, der Zentralverband der Muslime und noch mehr "gesellschaftlich [...] mehr

22.01.2015, 12:26 Uhr Thema: Nach Bachmann-Rücktritt: Pegidas Franchise-Pläne Ursachen und Wirkungen aha, die AfD sind nicht mehr Rechtspopulisten sondern eine Wutbuergerpartei. klingt etwas besser. Aber, solange Ursachen fuer Bewegungen wie Pegida nicht angegangen werden, wird sich das Thema [...] mehr

21.01.2015, 13:29 Uhr Thema: Auflagen vom Ordnungsamt: Leipzig verhindert Legida-Marsch auf historischer Montagsde die christlichen Tugenden aah, mit der schoenen christlichen (oder genauer : neutestamentarischen) Tugend des Verzeihens einem reuigen Suender gegenueber haben Sie es wohl nicht so. Klingt eher nach dem Alten Testament, [...] mehr

17.01.2015, 12:40 Uhr Thema: Aufstand gegen die Kanzlerin: Unionspolitiker protestieren gegen Merkels Islam-Satz Frau Merkel hat mal wieder nicht recht. aha, und welche Beiträge hat denn der Islam zur deutschen Kultur, Wissenschaft z.B. schon geleistet? Bei Christentum fallen mir da ein paar Sachen ein (Lutherbibel und deutsche Schriftsprache, [...] mehr

12.01.2015, 15:27 Uhr Thema: AfD-Politiker über Pariser Anschläge: "Leider viel früher passiert, als ich gehofft h Parallelwelten? ich weiss nicht in welcher Parallelwelt Sie sich befinden, aber in meiner Realitaet ist eine Zigarre immer eine Zigarre. Ein Kommunist hingegen kann sich zum Demokraten wandeln, und ein Neonazi wohl [...] mehr

09.01.2015, 10:34 Uhr Thema: Steile Karriere, made in Oxford: Der Bachelor Ein Prof auf 6 Studis macht einen Unterschied Man sollte hinzufuegen dass in Oxbridge ein Professor auf sechs Studis kommt, so dass das Betreuungsverhaltnis etwa dreimal besser als in anderen guten Unis in England ist. In Verbindung mit den [...] mehr

07.01.2015, 16:53 Uhr Thema: Neue Bürgerlichkeit bei Studenten: Die Neo-Spießer Golf ist kein Sport Golf ist kein Sport, sondern Zeitvertreib fuer Unsportliche bzw eine elitaer scheinende Taetigkeit die es unsportlichen Leuten ermoeglicht ohne in Schweiss zu geraten so zu tun und (wichtiger) [...] mehr

31.12.2014, 19:10 Uhr Thema: Neujahrsansprache der Kanzlerin: Selbst Opposition feiert Merkel für Pegida-Kritik Beifall vom Gegner wenn meine Gegner mir zujubeln weiss ich, dass ich sehr wahrscheinlich irgendetwas sehr falsch gemacht habe. Daraufhin muss die Lage nochmal sehr sorgfaeltig analysiert werden. Wenn der Gegner jault, [...] mehr

31.12.2014, 17:45 Uhr Thema: Neujahrsansprache der Kanzlerin: Merkel prangert Hass bei Pegida-Märschen an habe ich das etwa gesagt? Im Islam wurden uebrigens auch Sklaven gehalten, Saudi-Arabien hat die Sklaverei schon 1954 abgeschafft, Kuweit 1956 glaube ich. Das gleicht sich also aus. und, die [...] mehr

31.12.2014, 16:39 Uhr Thema: Neujahrsansprache der Kanzlerin: Merkel prangert Hass bei Pegida-Märschen an Die Demokratie ist etwas aelter als der Koran... mehr

31.12.2014, 16:37 Uhr Thema: Neujahrsansprache der Kanzlerin: Merkel prangert Hass bei Pegida-Märschen an Suender und Gerechte Sie koennten es ja mit der christlichen Anschauung versuchen: Ein Suender buesst (er wurde bestraft), er bereut, ihm wird vergeben und er bessert sich und raegt von nun an zum gemeinwohl bei. [...] mehr

30.12.2014, 19:12 Uhr Thema: Kritik an Zuwanderung: Der Fehler in Hans-Werner Sinns Migranten-Mathematik Infrasruktur und Sicherheit Her Sinn hat ein wichtiges Thema angesprochen, das von der Bertelsmannstudie leider voellig verzerrt widergegeben wurde. Aus dem Artikel: "In Sinns Betrachtung hat sich allerdings ein [...] mehr

29.12.2014, 18:07 Uhr Thema: Athen vor Neuwahlen: EU-Politiker warnen Griechen vor Linksruck Griechischer Bürgerkrieg Nicht zu vergessen den griechischen Bürgerkrieg 1946-49 ("The Civil War left Greece in ruins, and in even greater economic distress than it had been following the end of German [...] mehr

29.12.2014, 17:59 Uhr Thema: Athen vor Neuwahlen: EU-Politiker warnen Griechen vor Linksruck An ihren Taten sollt ihr sie erkennen "Diese Vereinbarungen Griechenlands mit dem Internationalen Währungsfonds (IWF), der Europäischen Union (EU) und der Europäischen Zentralbank (EZB) sind nicht verhandelbar", warnte der [...] mehr

24.12.2014, 10:22 Uhr Thema: Indirekte Kritik an Pegida: Gauck warnt vor Abschottung Deutschlands Mann der Vergangenheit Genau, aber, er weiss es noch nicht und glaubt anscheinend ein Mann der Zukunft zu sein. Könnte man fast tragisch nennen wenn er nicht so eine Figur wäre.. mehr

23.12.2014, 14:11 Uhr Thema: Anti-Pegida-Demos: Der Widerstand wächst Labertasche, Gutmensch, Naivling - soviel als Antwort zu Ihrer Selbsteinschätzung als moralisch überlegener der Rechtschreibung mächtiger Westler. Im ersten Satz fehlt übrigens ein Wort um ihn zu [...] mehr

23.12.2014, 14:03 Uhr Thema: Anti-Pegida-Demos: Der Widerstand wächst Analyse Genau. Und was die Gegner angeht: SPD, CSU, CDU, LInke, Gruene sowieso, ev. und kath, Kirche, Gewerkschaften, antifaschistische Buendnisse und wer sonst noch hat zu den Gegendemonstrationen [...] mehr

23.12.2014, 12:41 Uhr Thema: Pegida-Aufmarsch in Dresden: Schwarz-Rot-Dumpf Expnasionskriege des Islam naja, die islamische Reiche haben auch im 7-10. Jahrhundert (das ottomanische Reich danach mit seinem Expansionsdrang haben Sie bequemerweise weggelassen) ein Expansion durch Eroberungskriege [...] mehr

Kartenbeiträge: 0