Benutzerprofil

stfns

29.07.2016, 13:09 Uhr

Wer.. .. nicht schon beim Wort "Terroverdacht" aufstößt, hat etwas falsch verstanden: Wird dieser Vorwand doch seit jeher zur Beseitigung unliebsamer Kritiker, Widersacher etc. verwendet. mehr

27.07.2016, 20:17 Uhr

Nein, Wenn das durchgesetzt wird, dann auch andere schwachsinnige Ideen. "Strafrechtliche Verfolgung für die Lektüre islamistischer Internetseiten," ist besonders bedenklich. Was, wenn ich mir [...] mehr

25.07.2016, 13:41 Uhr

Es ist doch schon lange Zeitgemäß dass Sportler ihre Person vermarkten. Ich denke da sofort an Trikots und Fanartikel (Lizenzgeschäft) und an Brillenkollektionen, an denen sich ein Fortschreiten dieser Integration beobachten lässt. [...] mehr

17.07.2016, 13:01 Uhr

Und die Verschwörungstheorien klingen nur allzu glaubwürdig. Schockierender für mich, weil direkt vor der Haustür ist aber ein ganz anderer Fakt. Man laß noch am Abend der Geschehnisse von einigen [...] mehr

14.07.2016, 12:41 Uhr

Soo. Und? Und? Was ist das jetzt außer Denunziation und an-den-Pranger-stellen für nichts und wieder nichts? Wenn ich mir ansehe (oder mitbekomme) wie manche Ärzte bei der Kasse abrechnen. Wie Hebammen nicht [...] mehr

08.07.2016, 12:49 Uhr

Das dachte ich früher auch Seit ich aber beruflich viel mit Geschäftsführern von Unternehmen und Konzernen zu tun habe, bestätige ich das nichtmehr. Man muss durchaus kein Havard-Diplom haben um ein Unternehmen gut lenken zu [...] mehr

19.12.2015, 13:41 Uhr

Der unglaubliche, nie hinterfragende pro - amerikanismus ist also angekommen. Wenn deutsche Autos mehr verbrauchen! !! Vorsicht! !! Ein Amerikaner darf das. Lebenskultur. mehr

11.12.2015, 19:04 Uhr

Dieses dumme, arrogante A-L. Wir schlittern in einen Überwachungs- und Kontrollstaat, wie es vor einigen Jahrzehnten war - nur diesmal mit Anzug und Krawatte. Nur allzu zutreffend passen wieder die Vergleiche zu [...] mehr

01.09.2015, 21:06 Uhr

Danke! Auch von mir! Denn Sie haben recht. Auch ich muss meinen Kommentar beginnen mit "Ich bin kein Rassist, aber..." . Wir brauchen Zuwanderung, und die Diversität die beispielweise die USA haben [...] mehr

30.06.2015, 10:45 Uhr

Um das nur kurz anzuschneiden.. Ein Ausscheiden Griechenlands aus dem Euro sendet ein unverkennbares Signal: Wer postwendend nicht in die Währungsunion passt, kann ausgeschlossen werden. Grundvoraussetzung für eine Währungsunion ist [...] mehr

20.05.2015, 20:36 Uhr

Ich wollte mich beteiligen mit einem konstruktiven Beitrag, aber als ich " Aktien kann sich fast jeder leisten, wer das nicht tut ist selber schuld.." gelesen habe, hab ich mich jetzt entschlossen einfach nur meine [...] mehr

14.04.2015, 12:19 Uhr

Deshalb gibt's auch immer Benziner mit Hybrid und keine Diesel; auf Langstrecken wäre das mit Diesel sinnvoller - inklusive wie im Artikel genannt eine Beschleunigungs- und Anfahrhilfe statt ewigem rein-elektrischen [...] mehr

08.04.2015, 16:58 Uhr

Sollte mal auf Memes Copyrights anmelden.. Wer kann denn wirklich beweisen, wer das ursprünglich gezeichnet hat - vor allem in Imageboards bei denen Posts nach gewisser Zeit verschwinden?.. mehr

03.02.2015, 23:13 Uhr

Mit allem wird versucht Geld zu machen. Spielen werden in Zukunft nur noch die Dummen, mehr als Pay2Win und Geld für irgendwelche "Hüte" oder andere Accessoires zu bezahlen bieten moderne Spiele [...] mehr

03.02.2015, 23:11 Uhr

Zweifelhafte Symbolik Vorbildlich, durchaus. Auch die Deutschen Politiker dürften ruhig auf 3er und 5er statt A8L und 750d umsteigen. Verglichen mit wirklich wichtigen Positionen in der Verlustrechnung eines Staates sind [...] mehr

30.01.2015, 21:29 Uhr

Die Angst, die Angst Weil man heute 4 Praktika braucht um sich überhaupt für eine Feststelle zu Bewerben, macht man das natürlich Gratis. Der Kapitalwert eines Lebenslaufeintrages ist enorm. Die Ausrede, dass ein [...] mehr

23.01.2015, 10:01 Uhr

Was einem Gedanken macht einfach mal ausposaunen, kurz aber mit reichlich Absicherung (Beurlaubung, Wohnung nur Untervermietet, Telefon-Vertrag pausiert) Instagram-Wirksam ausleben und dann mit der [...] mehr

17.12.2014, 08:31 Uhr

Gut, dann gibt es eben ein paar erbreiche Kommilitionen mehr an der Uni. Ich habe damit kein Problem, denn die Mittelstandserben haben meist Großeltern (oder Eltern) die ihre Unternehmen teilweise unter Dareingabe von [...] mehr

18.08.2014, 17:29 Uhr

Der Punkt ist gekommen An den die Bevölkerung in ihrer komfortablen Unmündigkeit so so weit gebracht wurde, jegliche Freiheit für Sicherheit aufzugeben. Ab jetzt: Smartphonepflicht mit automatischen Bewegungsprofilen! mehr

12.07.2014, 20:27 Uhr

jaja wers glaubt, wers glaubt. mehr

Kartenbeiträge: 0