Benutzerprofil

mueller-thurau

13.09.2014, 20:55 Uhr Thema: Richard Lugner heiratet Ex-Playmate: "Meine Leidenschaft brennt heißer noch wie Gulas Unsere tägliche Selbsttäuschung gib uns heute Da sind mir die Prostitutierten lieber, die sich dazu bekennen, was sie tun. Und ich stelle hier mal die Denkaufgabe, ob es in der "bürgerlichen" Ehe nicht mehr Frauen gibt, die sich [...] mehr

09.09.2014, 22:23 Uhr Thema: Glückliche Studienabbrecher: Dann eben ohne Uni Studienabbruch nicht schönreden Hatte als Student auch einmal eine Sinnkrise. Und dann las ich an der Uni Hamburg auch noch das Graffitto "Ein Studium ist eine gigantische Zeitverschwendung". Was für eine mentale [...] mehr

30.08.2014, 20:16 Uhr Thema: Schutz fürs Baltikum: Nato plant angeblich Osteuropa-Eingreiftruppe Zurück ins Gestern Russland verfügt über ein riesiges Territorium. Der Zuwachs durch die Krim und eventuelle duch die Ostukraine unter Verletzung des Völkerrecht entspricht homöopatischen Dosen. Der Abschied Russlands [...] mehr

18.08.2014, 22:58 Uhr Thema: Bewerbungsrituale: Jetzt reden Sie gefälligst über Ihre Schwächen! Niemand muss sich verstellen Vergleichen Sie das Anforderungsprofil der Aufgabe mit ihrem Leistungsprofil. Und bedenken Sie dabei, dass das Anforderungsprofil Menschen beschreibt, die es gar nicht gibt. Und nun schauen Sie, wo es [...] mehr

11.04.2014, 22:30 Uhr Thema: Internet-Sicherheitslücke Heartbleed: Ändern Sie Ihre Passwörter. Jetzt! Immer nur Panikmache Wir brauchen keine neuen Paßwörter, sondern neue Medien, die nicht ständig eine andere Sau durchs Dorf treiben, die angeblich gefährlich ist. mehr

24.02.2014, 21:28 Uhr Thema: Krise in der Ukraine: Putins schwerste Entscheidung mehr

06.02.2014, 20:28 Uhr Thema: Steuermoral: "Kleine Vergehen werden sofort streng bestraft" Alle Menschen sind gleich, doch manche sind gleicher Warum haben andere Kriminelle nicht die Chance, per Selbstanzeige eine Strafmilderung zu erlangen? Immerhin würde das erhebliche Kosten der Strafverfolgung, der Prozessführung und der Haftkosten [...] mehr

06.02.2014, 16:07 Uhr Thema: Neue deutsche Spießigkeit: Die Steuer-Puritaner Ohne rot zu werden Da lassen sich Menschen vom Staat mit dem Bundesverdienstkreuz als Vorbild ehren, wohl wissend, dass sie diesen betrügen. Und wenn angesichst der "Krönungsfeierlichkeiten" gesagt wird, [...] mehr

03.02.2014, 21:43 Uhr Thema: Steuersünderin Alice Schwarzer: Die Einzige und ihr Eigentum Vor dem Gesetz sind alle gleich!!! "Die Schuld verdoppelt sich, wer seines Vergehens sich nicht schämt!" Publius Syrus (1. Jh. v. Chr.) mehr

26.01.2014, 21:16 Uhr Thema: Glaubwürdigkeit & Journalismus: Steuern? Upps, ganz vergessen! Das Leben zehrt vom Leben In der letzten Zeit gibt es jede Menge Anschauungsmaterial, die zeigen, wie man um die Linde geführt wird. Der Prokon-Chef mit seinen antikapitalistisch und unwiderstehlich alternativ anmutenden [...] mehr

05.12.2013, 21:19 Uhr Thema: Furtwängler und Burda beim Wulff-Prozess: "Ich frag doch nicht: Wer zahlt?" Alle nicht mehr geerdet! "Ich frag doch nicht, wer zahlt!" Toll- über Geld redet man nicht, sondern das hat man. Nur "Normalos" machen sich sehr wohl Gedanken darüber, wer am Ende die Zeche bezahlt. Solche [...] mehr

23.11.2013, 20:25 Uhr Thema: Deutsches Fernsehen: Blöd kauft Blöd Geht's noch 'ne Schublade tiefer? Mehr Physiksendungen im Fernsehen und schon werden die Menschen klüger und sind für Werbung nicht mehr empfänglich. Auf solche eine schräge und weltfremde Idee muss man erst einmal kommen. Statt DSDS [...] mehr

17.11.2013, 22:24 Uhr Thema: Geschlechtervorlieben: Gender-Gap spaltet die Studien_FächerInnen Was heißt hier "Frauen streben eher kreative und soziale Berufe an." Wie bitte? Sind erfolgreiche Informatiker und Maschinenbauer etwa nicht kreativ? Man denke nur an den unvergesslichen Steve Jobs. mehr

27.10.2013, 23:22 Uhr Thema: Nach der Razzia: BER-Architekt bestreitet Täuschungsvorwürfe Der Rechtsstaat funktioniert doch Dass Architektur-Ikonen wie Gerkan und co. die Bude durchsucht wird, ist ein gutes Zeichen für die Funktionsfähigkeit unseres Staates. Darüber sollte man sich durchaus freuen - egal, was dabei heraus [...] mehr

14.10.2013, 21:54 Uhr Thema: Hamburg: Internationale Gartenschau endet als Millionengrab Publikumsbeschimpfung "Das war unser Konzept. Das ist von denen, die nicht gekommen sind, nicht erkannt worden", sagte der Landschaftsplaner. Toll - wir waren nicht auf der igs, weil wir das Konzept nicht kapiert [...] mehr

25.09.2013, 20:55 Uhr Thema: Neue Newsletter auf SPIEGEL ONLINE Angestrengt alternativ Immer nur gegen den Strich bürsten kann doch kein Selbstzweck sein! Bitte streichen und ich trage wieder zur Reichweite bei! mehr

12.09.2013, 22:10 Uhr Thema: Genfer Syrien-Gespräche : Showdown im Interconti Psychogramm des Despoten Diese Lektion sollten wir doch einstweilen gelernt haben: Bei Despoten gibt es keinen Sinneswandel sonst wären sie keine Despoten. Es geht nur darum, den Platz "am Trog" und die [...] mehr

04.08.2013, 22:35 Uhr Thema: 2020 - Die Zeitungsdebatte: Brauchen wir noch Tageszeitungen, und wenn ja, welche? Lieber Herr Schnibben, Sie freuen sich als Jounalist auf "all das, was schlaue Menschen für mich durchwühlt haben und präsentieren wie eine Jagdbeute." Aber das ist doch das Elend. Jeder [...] mehr

13.05.2013, 19:26 Uhr Thema: Psychologie: Druck kann leistungssteigernd wirken Tolle Erkenntnis! Und was machen wir jetzt 'mal für eine Studie, die Banalitäten mit sinnlos verpulverten Forschungsgeldern belegt? Jeder Sportler weiß doch, dass er nur bei einem starken Gegner über sich hinaus [...] mehr

11.05.2013, 21:25 Uhr Thema: Weltretter-Syndrom: Ändern wir doch auch mal Deutschland Naives Gutmenschentum Beim Asylanten mal eben vorbeischauen? Meine Nachbarin hat die Bewohner/innen eines neu eingerichtetes Asylantenheims zu Kaffee und Kuchen eingeladen und niemand kam. Und 'mal vorbei schauen? Ich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0