Benutzerprofil

multimusicman

Seite 1 von 27
20.06.2018, 12:49 Uhr

Oh jeh, da kommt was auf uns zu, chinesische Arroganz und kein Deut Schulbewusstsein (geistiges Eigentum/ Abschottung der eigenen Firmen ).....das kann noch mehr werden als ein Wirtschaftskrieg..... man denke nur an das Vorgehen [...] mehr

18.06.2018, 20:54 Uhr

Auch wenn ich den Horst nicht für die hellste Leuchte im Tunnel der Großen Koalition halte: er macht es genau richtig! Links liberale Überheblichkeit hat den USA Trump gebracht und ich hoffe, dass Merkel und die an ihrem Rockzipfel hängenden [...] mehr

12.06.2018, 14:15 Uhr

Toll, dass Herr Nelles alles nochmals mit deutscher Gründlichkeit analysiert hat.... ich hätte sonst nicht mitbekommen, dass tatsächlich ein Friedensprozess in Gang gekommen ist, natürlich auch mit der „Hilfe“ von China. Zuerst ist das ein [...] mehr

12.06.2018, 10:08 Uhr

Weltpolitik wird momentan in Fernost gemacht. Trump will nur die ganz großen Dinge reißen, so wie er es als Immobilientycoon gewohnt ist. Nichts für diplomatisch geschulte Politiker, sondern Rauhbeine wie im Rotlichtviertel. Dieser Vertrag wird [...] mehr

07.06.2018, 18:41 Uhr

Sehr gute Analyse mit einer Portion Humor den ich gerne öfter wahrnehmen würde. Wer sich so ausdrückt wie Gauland, geht schon mal Gefahr ohne Hose dazustehen. mehr

30.05.2018, 16:40 Uhr

Nur ein ignoranter Konsument kann glauben, dieses Verhalten gegenüber den Tieren wird nicht irgendwann auf uns alle zurückfallen. Immer mehr, billiger.... wir müssen uns nur die Körper des durchschnittlichen Mitteleuropäers anschauen.... [...] mehr

30.05.2018, 15:58 Uhr

Die Vorsicht gegenüber China wäre auch von Deutscher Seite angebracht. Kurzfristige Rendite durch den Verkauf von Firmen mit Schlüsselrechnologien wird sich in naher Zukunft teuer rächen. China strebt klar eine weltbeherrschende Stellung an und spielt [...] mehr

26.05.2018, 11:02 Uhr

Ich bin und war kein Freund Kohls, aber psychologisch war es richtig was er gemacht hat, die Dinge (zu) optimistisch darzustellen. Es als Lüge darzustellen ist wohl etwas überzogen. Hätte er wie Xavier Naidoo singen sollen: dieser Weg.... [...] mehr

21.05.2018, 08:51 Uhr

Jemand der wirklich musikbegeistert ist nutzt die von Spotify vorgeschlagenen Playlists nur zusätzlich und sucht sich seine Musik selbst zusammen und erstellt sich seine Playlists selbst, wie Millionen User von Spotify und AppleMusic. Nur der [...] mehr

20.05.2018, 19:23 Uhr

Das was die Hausbesetzer machen hat meine Unterstützung! Berlin verkommt zu einer Stadt der Zocker und Spekulanten und auch Geldwäsche wird mit Immobilien betrieben. Es wird Zeit dass dem Senat Dampf gemacht wird. Dass es heute ein [...] mehr

15.05.2018, 16:23 Uhr

Die Türkische Regierung gießt mit ihrem Verhalten zusätzlich Öl ins Feuer. Es ist ein durchsichtiges Spiel sich als Anwalt der durch die Hamas und Trump aufgestachelten Palästinenser aufzuführen, die sichtbar gewalttätig demonstriert haben, während [...] mehr

11.05.2018, 17:35 Uhr

Endlich beginnt auch SPON die Wurzel der Gründe zu analysieren, warum viele Menschen, nicht nur in Deutschland, aus Protest Partein und Menschen wählen, die eher für noch unsozialere Verhältnisse sorgen. Schön, dass ein Teil der Arroganz endlich [...] mehr

10.05.2018, 11:25 Uhr

Im Prinzip ist Herrn Nelles mit seiner Analyse zu Trump zuzustimmen. Aber was sich in Korea abspielt geht klar auf seine Unberechenbarkeit. Seit dem Jahr seiner Präsidentschaft tut sich fort in Richtung Frieden mehr als in Dekaden davor. Leider ticken [...] mehr

10.05.2018, 10:48 Uhr

Bei aller Sympathie für den Aussteiger: wer als Vater für seine Kinder nicht da ist oder war, hat als solcher versagt und ist einfach nur ein Egoist. mehr

20.03.2018, 09:37 Uhr

Lasst den Udo doch in Ruhe, er ist der einzige Gesamtdeutsche Sänger und wie fast alle Stars ein Narzisst, dabei in meinen Augen aber immer menschlich und mitfühlend geblieben. Und was viel wichtiger ist: seine Konzerte rocken immer noch und [...] mehr

16.03.2018, 22:37 Uhr

Es ist immer eine gute Idee eines neuen Deutschen Außenministers nach Amtsantritt nach Polen zu fahren zur gewählten Regierung, ob einem die nun passt oder nicht. Alles andere vertieft die Gräben und hilft niemandem weiter. Ich bin oft ein harter [...] mehr

15.03.2018, 12:30 Uhr

Die Fakten sind, dass sich Plastik in Shampoo findet, aus Kleidung löst und somit durch unsere Gewässer und das Meer in die Nahrungskette gelangt. Das reicht wohl, um zu erkennen, dass hier ein Problem vorliegt. Ich denke persönliche Vermeidung [...] mehr

07.03.2018, 18:55 Uhr

Guter Artikel, eine große Zahl der deutschen Autofahrer glaubt halt, was ihm die Obrigkeit erzählt auch wenn die eigene Nase etwas anderes sagt. Trotzdem liegt die Hauptschuld bei den Fahrzeugherstellern und der Regierung. Die Nachrüstungen [...] mehr

05.03.2018, 21:31 Uhr

Wenn das so weitergeht in Berlin, dann wird die Hausbesetzerszene der frühen 80ger ein laues Lüftchen sein. Was das bedeutet wird sich jeder halbwegs empathische Mensch vorstellen können. mehr

25.02.2018, 21:06 Uhr

Nach diesem typischen Maas Statement in linksliberaler Beliebigkeit dahinplätscherndem Geschwafel hoffe ich sehr, dass die SPD in ihrer jetzigen Form abdankt und der Weg frei wird für eine neue Linke unter Wagenknecht. Mir treibt dieser [...] mehr

Seite 1 von 27