Benutzerprofil

blackstone13

Seite 1 von 14
17.09.2017, 17:24 Uhr

Letzte Hoffnung: Grüne unter 5 %: Wettbüro ... Nach Trump und Brexit, kann ich mir gut vorstellen, dass die Grünen an der 5-Hürde scheitern und einen "FDP-Abgang" machen müssen. Darüber hinaus, kann ich mir gut vorstellen, dass die [...] mehr

26.07.2017, 19:30 Uhr

Es ist und bleibt illegal, da ... es in D keinerlei Abstimmung im Bundestag und Bundesrat zu diesem Thema gab. Merkel oder die gesamte Regierung sind nicht ermächtigt, Entschlüsse ohne das Parlament zu treffen. Es ist und [...] mehr

23.07.2017, 22:26 Uhr

Was den Autokonzernen jetzt droht: nichts! Kein einziger Manager, Konrolleur oder Aufsichtsrat wird belangt werden. Kein einziger Hauptaktionär wird belangt werden. Kein einziger Politiker wird belangt werden. Weil: In D ist [...] mehr

09.07.2017, 17:52 Uhr

Merkeland 2017 Merkel: "gute Ergebnisse, in einigen Bereichen". Dann endet der Artikel. Welche Ergebnisse? In welchen Bereichen? Wie immer: Merkel fällt eine Entscheidung - wider jeglichen [...] mehr

09.07.2017, 17:38 Uhr

Der Berufspolitiker Lindner ... ..., der seit seinem 21 Lebensjahr im NRW-Parlament sitzt, möchte erst mal die in ihn und seine "Start-Ups" Moomax, Die Königsmacher, usw. investierten Steuermittel der staatlichen KfW mit [...] mehr

25.06.2017, 21:46 Uhr

Der arme Pensionär Der Dumme toleriert weiterhin eine Kaste, bei der die Summe der Einzahlungen 0 ist und die Summe der Auszahlungen das Maximum. Sie haben im ganzen Leben nichts eingezahlt? Und wollen jetzt [...] mehr

25.06.2017, 19:28 Uhr

Tschö mit ö Neoliberales Personal, pensionsberchtigt, ohne jemals in eine Pensionskasse einzuzahlen und der Maschmeyer-Versicherungsvertreter des Vertrauens Schröder ganz vorne mit dabei, der nunmehr linke [...] mehr

08.05.2017, 19:05 Uhr

Neoliberalismüsschen Macron soll: - Löhne kürzen - Arbeitszeiten verlängern - Rente kürzen und so die Umverteilung von unten nach oben beschleunigen. Tja, wenn er so handelt, dann ist Madame Le Pen der Sieg bei [...] mehr

07.05.2017, 19:56 Uhr

Zahlen sind ... Schauen Sie sich mal die genauen Zahlen an: die stärkste Partei ist die der Nichtwähler mit 34 % (!), die mit den etablierten Parteien und Politikern nichts mehr zu tuen haben wollen. Die CDU [...] mehr

29.04.2017, 22:31 Uhr

@7: Lindner rhetorisch beschlagen? Werter Mitforist. Bei der von Ihnen angeführten herausragenden rhetorischen Fähigkeiten von Herrn Lindner, wären Sie so gütig, eine kleine Kostprobe, bspw. anhand eines youtube-Videos oder eines [...] mehr

23.02.2017, 19:52 Uhr

atombombe: ja. gegenzug: amis raus. @8: die uboote sind schon da. die israelis benutzen die gleichen auch zur nuklearen abschreckung. man könnte von denen auch - ironie der geschichte - die waffen und die raketen bekommen. im gegenzug [...] mehr

04.02.2017, 22:17 Uhr

Vergessen Sie Umfragen... ... denn danach hätte es nie einen: - Brexit - Trump gegeben. Es kommt sogar noch heftiger: - Wilders in NL - Le Pen in FRA - 5 Sterne in ITL Umfragen, etablierte Parteien und [...] mehr

04.02.2017, 21:57 Uhr

sPD unter 20 % Ich bin sicher, dass - entgegen der aufplpoppenden Jubelmeldungen im Mainstream - die sPD unter Schulz weniger als 20 % erreicht. Die CDU/CSU werden auf weniger als 35 % kommen. Zweitstärkste [...] mehr

10.11.2016, 18:40 Uhr

Der Totengräber der sPD ... ... Steinmeier als Ghostwriter der AGENDA2010, der Halbierung der SPD-Wählerstimmen und Mister 23 % blubbert nun irgendwas von "Ein politisches Erdbeben kann ein Weckruf sein". Da ist [...] mehr

25.10.2016, 20:37 Uhr

Der Ghostwriter der Agenda2010? nein, danke! Der, der die Umverteilung zu den Reichen in Rollen gebracht hat? Nein! Direkte Demokratie. Jetzt. Schluss mit medialen Kampagnen und politischer Korruption... mehr

01.06.2016, 22:00 Uhr

Schröders Hartz-IV, größter Niedriglohnraum Europas, Armutsrentner, "Riester-Abzocke", Leiharbeiter, Kosovo-Krieg, usw. Ich habe nur noch Verachtung für diesen "Herren fremder Diener", [...] mehr

25.11.2015, 12:25 Uhr

Und der nächste Jubel- 5 Prozent? Boa - jetzt aber den Schampus rausholen und die Mädels bestellen ;-))) Bei ner Wahlbeteiligung von 50 - 70 % sind das dann so 2,5 bis 3 % der Wahlberechtigten ;-))) Im übrigen bin ich [...] mehr

06.01.2015, 17:28 Uhr

Herr Lindner möchte erst einmal ... ... die in ihn und seine Start-Ups (Moomax, die Königsmacher, usw.) investierten Millionen € der staatlichen KfW mit Zins und Zinseszins an den Steuerzahler zurück erstatten. Auch die versuchte [...] mehr

06.01.2015, 16:32 Uhr

Herr Lindner möchte erst einmal ... ... die in ihn und seine Start-Ups (Moomax, die Königsmacher, usw.) investierten Millionen € der staatlichen KfW mit Zins und Zinseszins an den Steuerzahler zurück erstatten. Auch die versuchte [...] mehr

21.10.2014, 11:08 Uhr

Nicht schlecht ... 2,5 Jahre real? ... ballert seiner Freundin aufm Klo Nachts 4 Hartmantelgeschosse in den Körper, weil er sie für einen Einbrecher hielt, verstrickt sich vor Gericht in X Widerspüche, und kriegt dann "bis zu fünf [...] mehr

Seite 1 von 14