Benutzerprofil

pförtner

25.11.2014, 09:18 Uhr Thema: Jury-Entscheid im Fall Michael Brown: Proteste in Ferguson schlagen in Gewalt um Gewaltätige Polizei Die Gewalt geht von der Polizei aus,die noch immer nicht begriffen hat,daß ein farbiger Mensch auch ein Mensch ist,so wie Du und ich! mehr

22.11.2014, 10:20 Uhr Thema: Mission für 2015: Obama erlaubt weitere Kampfeinsätze in Afghanistan Wusste icher doch, der Irrsinn in Afghanistan geht weiter ! Konnte ich mir auch nicht vorstellen, die Bundeswehr mit Achthundert mann als Speerspitze,stecken geblieben im Pelz der Taleban.Vieleicht kommen wir ja zum [...] mehr

21.11.2014, 15:11 Uhr Thema: Appell an Araber: Jordaniens Königin ruft zum Widerstand gegen den IS Ihre Königliche Hoheit hat Recht Nicht nur die Arabische Welt, wir alle sind von der IS bedroht. Daher müssen wir auch alle gegen die IS zusammen stehen und sie bekämpfen mehr

18.11.2014, 16:51 Uhr Thema: Regierungsbilanz: Bundeswehr verfehlt viele Ziele in Afghanistan Abrüstung bis auf die Speerspitze So lange,wie noch ein Deutscher Soldat sich in Afghanistan aufhält , geht für mich,der von Anfangene an verlogene Krieg weiter.Und wenn ich dann noch von einer "Speerspitze" der Bundeswehr [...] mehr

18.11.2014, 08:00 Uhr Thema: Grünen-Europaabgeordneter Giegold: "Die SPD schützt Juncker" Alles nur geklaut... Europa Ja ! Aber nicht so!! Vom Juncker kommtn auch nur geflunker( Lügen)! mehr

15.11.2014, 10:30 Uhr Thema: Paracetamol und Co.: Welche Schmerzmittel dürfen Schwangere nehmen? Mutter sein ist nicht schwer, Mutter werden dagegen sehr! Am Bestens keines, aber das wird sich nicht aushalten lassen. mehr

13.11.2014, 14:20 Uhr Thema: Bundestag: Abgeordnete werden in Sterbehilfe-Debatte persönlich Wir sind alle Mündig Das Politiker immer meinen zuwissen,was für uns, dass Volk gut ist?! Die sollen sich um die Politik,und ihre damit verbundenen Diäten kümmern und uns in Frieden über unsesrenKörper selbst bestimmen [...] mehr

13.11.2014, 09:29 Uhr Thema: Sterbehilfe-Debatte im Bundestag: Wie wollen wir sterben? Wie Blinde von der Farbe Die Abgeordneten sprechen Heute wie Blinde von der Farbe ! Ich bin 73 jahre alt, habe vier Herzinfarkte, Nierenin -suffiziens und noch andere, schwere Krankheiten. Meinen ersten Infakt, hatte ich [...] mehr

28.10.2014, 14:40 Uhr Thema: Pläne für EU-Urheberrechtsabgabe: Oettinger will Netznutzer für geistiges Eigentum zahlen lassen Traumtänzer Viel geitiges Eigentumn ist bei Herrn Oettinger nicht zu hohlen. Bei so wenig an geistiges Eigentum,ist er allenfaalls als Teelicht zu gebrauchen! mehr

17.10.2014, 16:10 Uhr Thema: Praktikantin verliert vor Gericht: Acht Monate im Supermarkt schuften für 0 Euro Lohn Das ist nicht Rechtb ,dass ist unrecht! So verliert man die Lust zum Arbeiten! Wer diesen Richter zum Richter gemacht hat,sollte ihn als ständigen Mitarbeiter haben, damit er weis,was er verhbrochen hat. mehr

14.10.2014, 09:31 Uhr Thema: Ebola-Angst: Amerika ist infiziert Die Medizin wächst im Dschungel Das kommt da von,wenn man nicht bereit ist, die Krankheit Ebola mit der Entschlossenheit und dem Wissen der Welt, vor Ort zu Leibe zuröcken. Außerdem die Ebola ist eine Tropenkrankheit, und ich bin [...] mehr

09.10.2014, 10:34 Uhr Thema: Klinischer Tod: Jeder zweite Herzstillstand-Patient berichtet von Nahtoderlebnissen Kein Blatt fält von Baum Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als under Schulwissen. Nach jeder beantworteten Frage , taucht wie aus dem Nichts eine Neue auf. Aber eines ist gewiss, es fällt kein Blatt vom Baum, ohne das [...] mehr

09.10.2014, 10:24 Uhr Thema: Neue Gewalt in Hamburg: Polizei beschlagnahmt Machete bei Kurdendemo Vorbei ist mit dem Dornröschenschlaf Es war vorhersehbar. Das sind die Folgen einer laschen und falschen Asylpolitik. Und es wird noch schlimmer kommen. Die Regierung sollte sich schon mal überlegen, ob die Gesetze reichen um die [...] mehr

08.10.2014, 19:34 Uhr Thema: Kurden gegen Salafisten in Hamburg: Die Chaos-Nacht von St. Georg Es war abzusehen,aber so geht es nicht! Wer hier in Deutschland, aus welchen Gründen auch immer Schutz und Hilfe sucht, erweist sichals undankbar wenn er hier die Problebe seines Herkunftlandes auf unseren Straßen austrägt! Ich erwarte von [...] mehr

08.10.2014, 09:07 Uhr Thema: Obamas Strategie gegen den IS: USA geben Kobane auf Warten auf den Natofall Die Königin der Waffen ist die Infantrie . Ohne Infantrie kein Bodengewinn. mehr

08.10.2014, 08:42 Uhr Thema: Obamas Strategie gegen den IS: USA geben Kobane auf Die Lehre vom Krieg So sieht es also aus ,wenn man die USA als Verbündete hat. Jeder gediente Soldat weiß es, die Königin der Waffen ist die Infantrie. Die luftwaffe dient nur der Unterstützung der Bodentruppen. Die [...] mehr

07.10.2014, 19:28 Uhr Thema: Selbstmordattentäterinnen: Verzweifelt, tödlich Rine mutige Frau Die Frau hatte mehr Mut als die Miltärstäbe In Ost Und West. mehr

07.10.2014, 19:25 Uhr Thema: Behandlung von Ebola-Patienten: Das deutsche Risiko Es wird gruselig Die Ärzte haben noch nicht einmal die Krankheit MCS* richtig zur Kenntnis genommen,obwohl diese seit 1980 von der WHO als Krankheit anerkannt ist. Auch Deutschland hat hier unterschrieben. Statt [...] mehr

07.10.2014, 09:32 Uhr Thema: Beitragssenkung: Grüne kritisieren Nahles Rentenpläne Diie Rente ist sicher ! (Norbert Blüm) Ist doch schön es jetzt schon zu wissen. Wollte Frau Nales nicht Kanzlerin werden? So wird das nichts Frau Nales! Unter den Wählern stellen wir Renter den größten Anteil dar. Ein kostenloser Rat von [...] mehr

06.10.2014, 08:57 Uhr Thema: Gesprächsprotokolle: Kohls Beleidigungen sorgen für Aufregung in der CDU CDU,CSU . Da ist docheiner des Anderen Feind Jetzt, mit den umgehängten Mantel der Geschichte,ist seine Aussage doppelt schwer. Für die Beschaffung von Geld aber, war doch Leisler Kieb ( leiser Dieb)zuständig. mehr

Kartenbeiträge: 0