Benutzerprofil

deppendorfswoche

11.04.2013, 22:28 Uhr Thema: Mini-Rechner Raspberry Pi: So basteln Sie einen Smart-TV für 60 Euro Sie haben sich als Nerd disqualifiziert. Aber jedem das Seine:) mehr

11.04.2013, 22:25 Uhr Thema: Mini-Rechner Raspberry Pi: So basteln Sie einen Smart-TV für 60 Euro Ja. Das Streaming über Kabel funktioniert auch noch störungsfreier. mehr

06.04.2013, 19:49 Uhr Thema: Steinbrück: "Ich werde als Kanzler kanzlergemäß sprechen" Wählen Sie doch einfach etwas völlig anderes. Es wäre natürlich wirklich blöd, wenn die Tierschutzpartei (oder eine beliebige andere) auf einmal die absolute Mehrheit hat, weil jeder sie [...] mehr

06.04.2013, 19:46 Uhr Thema: Steinbrück: "Ich werde als Kanzler kanzlergemäß sprechen" Es besteht eine gewisse Möglichkeit, daß er dies ernst meint. mehr

06.04.2013, 19:40 Uhr Thema: Steinbrück: "Ich werde als Kanzler kanzlergemäß sprechen" Wort halten Wie gut, daß er niemals Kanzler werden wird. So kann er dieses Versprechen auch nicht brechen. mehr

06.04.2013, 09:22 Uhr Thema: Nordkorea: Nur Obama kann Kim stoppen Interessant Kann man diesen Friedensvertrag nachlesen? Da findet sich im Netz doch sicher eine Kopie. mehr

04.04.2013, 09:32 Uhr Thema: Wahlkampf: SPD will Anti-Stress-Verordnung für Arbeitnehmer Der Juniorpartner fordert Dann können wir schon einmal davon ausgehen, daß die Dauer der Lohnfortzahlung nach den Wahlen deutlich gekürzt und die Mehrwertsteuer zum Ausgleich erhöht wird . mehr

03.04.2013, 17:23 Uhr Thema: Verhandlungen mit den USA: Südkorea will selbst Uran anreichern Falschmeldung Gerade frage ich mich, warum im Artikel zu lesen ist "Seoul drohte daraufhin damit, Staatsbürger notfalls militärisch zu befreien". Das ist die Aussage irgendeines Angeordneten gewesen. mehr

03.04.2013, 12:20 Uhr Thema: Eingeschlossene Südkoreaner im Kaesong: Seoul droht mit Befreiung von Staatsbürgern Der war gut:) mehr

03.04.2013, 12:18 Uhr Thema: Eingeschlossene Südkoreaner im Kaesong: Seoul droht mit Befreiung von Staatsbürgern In Europa haben wir immerhin einen unblutigen Ausweg gefunden. Auch hier haben sich beide Seiten auch mit Atomwaffen bedroht. mehr

03.04.2013, 11:50 Uhr Thema: Eingeschlossene Südkoreaner im Kaesong: Seoul droht mit Befreiung von Staatsbürgern Das sollten sie wirklich so langsam mal angehen. Der Herr Friedensnobellpreisträger spielt bislang eher mit den Muskeln. Was hinter den Kulissen stattfindet wissen wir natürlich nicht. [...] mehr

03.04.2013, 11:15 Uhr Thema: Eingeschlossene Südkoreaner im Kaesong: Seoul droht mit Befreiung von Staatsbürgern China und Russland haben sich kürzlich ohne Amerikaner zusammengesetzt. Was an einem Weltkrieg interessant sein soll erschließt sich mir nicht. Der Gegerzähler bringt Ihnen nichts, ein [...] mehr

03.04.2013, 11:00 Uhr Thema: Eingeschlossene Südkoreaner im Kaesong: Seoul droht mit Befreiung von Staatsbürgern Provokation! Eine weitere Eskalation wäre durchaus vermeidbar durch Untelassen solcher Provokationen;) mehr

01.04.2013, 11:25 Uhr Thema: Krise in Fernost: Amerika entsendet F-22-Jets nach Südkorea Moskau und Peking haben sich zu bilateralen Gesprächen getroffen. Was besprochen wurde ist nicht bekannt. Zu F-22 fällt mir ein: F-22 Geschwader von Datumsgrenze abgeschossen:-D mehr

27.03.2013, 00:38 Uhr Thema: Verdächtige Geldabflüsse: Zyperns Parlament jagt die Kapitalflüchtlinge Halali In Zukunft wird Besitz für den Durchscnittsbürger verboten sein. Bis dahin wird streng kontrolliert werden müssen. mehr

26.03.2013, 01:42 Uhr Thema: Großbritannien: Cameron will EU-Einwanderer abschrecken Abgeschreckter potentieller EU-Einwohner Nach Britannien einzuwandern fiele mir im Traum nicht ein. Warmes Bier, Porridge, Brot, das britische Frühstück nur um persönliche Nahrungsunverträglichkeiten zu erwähnen. Ein halbwegs [...] mehr

24.03.2013, 12:51 Uhr Thema: Cyberspionage: BND gründet neue Abteilung zur Abwehr von Hackerangriffen Und schon wieder herzlich gelacht.D Zu dem Thema kann ich einen Film empfehlen: "Männer die auf Ziegen starren". mehr

24.03.2013, 12:18 Uhr Thema: Cyberspionage: BND gründet neue Abteilung zur Abwehr von Hackerangriffen Das waren definitiv 20 Jahre. mehr

24.03.2013, 10:37 Uhr Thema: Cyberspionage: BND gründet neue Abteilung zur Abwehr von Hackerangriffen Spezialexperten dringend gesucht! Was haben wir unserer Regierung nicht alles zu verdanken, so rein internettechnisch? Da werden klar nicht verfassungskonforme Gesetze gemacht, die Bürger und IT-Experten kriminalisiert und [...] mehr

12.03.2013, 20:25 Uhr Thema: Schröder-Besuch in SPD-Fraktion: "Man wird ja im Alter weiser" Danke! Vielen Dank für für Ihren Beitrag, da ich herzlich lachen durfte. Nun poste ich nur ungern Links, aber der muß nun sein: Der Postillon: Mann ohne Langzeitgedächtnis überzeugt, dass SPD für soziale [...] mehr

Kartenbeiträge: 0