Benutzerprofil

cherub25

17.10.2014, 16:15 Uhr Thema: Dschihadisten in Syrien: "Islamischer Staat" soll flugfähige Kampfjets besitzen ...so what?! who cares - die sind im Ernstfall keine 5 Minuten in der Luft... mehr

24.05.2014, 10:39 Uhr Thema: SUV-Coupé BMW X4 im Test: Höher, schneller, breiter ...gewollt und nicht gekonnt Also der X6 ist wenigstens konsequent sinnfrei. Ein richtig schönes Proll-Auto für die, die es sich leisten können. Aber dieses Teil kann ja garnichts und wirkt optisch richtig fade... schade! mehr

22.04.2014, 19:22 Uhr Thema: Albigs Sonderabgabe: Autofahrer sind in Deutschland tabu ...die Zielgruppe ist falsch Offensichtlich werden Milliarden aus den Abgaben der Kraftfahrer zweckentfremdet, soll heissen an anderer Stelle fehlen diese auf der Einnahmenseite - der faire Ansatz wäre also in diesen Bereichen [...] mehr

13.03.2014, 19:02 Uhr Thema: Urteil gegen Uli Hoeneß: Ein ganz gewöhnlicher Krimineller Alles ist relativ das Steuergeheimnis verbietet es, aber mich würde interessieren wieviel Steuern er in den in Frage kommenden Jahren gezahlt hat, sprich wieviel % der Gesamtsteuerschuld hinterzogen wurden? Das [...] mehr

21.02.2014, 11:55 Uhr Thema: Abgeordnetenbezüge: Bundestag beschließt Diätenerhöhung ...was leicht übersehen wird ist die Tatsache dass es sich hier um das NETTOGEHALT handelt - dafür muss ein Steuern zahlender Bürger in Lohnsteuerklasse 1 sagenhafte 18.000,- EUR verdienen! On Top kommen dann ja auch noch [...] mehr

03.02.2014, 10:35 Uhr Thema: Zu wenig Auszubildende: Wirtschaftsboss wettert gegen Akademisierung ...welche Ausbildung machen noch gleich die Kinder von Herrn Schweitzer? Gut die günstigen Akademiker zur maximierung der Deutschen Unternehmsgewinne kommen ja jetzt aus Bulgarien und Rumänien. Da ist es natürlich extrem [...] mehr

16.01.2014, 08:59 Uhr Thema: Aufstocker: Hartz-IV-Empfänger aus Rumänien und Bulgarien sind oft gar nicht arbeitsl ...kurz zusammengefasst Der Steuerzahler zahlt dafür sein eigenes Lohnniveau zu Gunsten der Unternehmen niedrig zu halten, während diese ihre Gewinne maximieren und durch diverse Vergünstigungen und Steuerschlupflöcher sich [...] mehr

14.01.2014, 11:33 Uhr Thema: Sozialleistungen in Europa: Was Zuwanderer in EU-Ländern wirklich bekommen ...warum nicht einheitlich Die Regelungen anderer Länder erscheinen plausibel, wenn auch uneinheitlich. Ich vermute bei einer Koppelung an einen Arbeitsvertrag gäbe es die Diskussion auch in Deutschland nicht in diesem Ausmaß. [...] mehr

10.11.2013, 17:44 Uhr Thema: Online-Partnerbörsen: Die virtuelle Liebesfalle organisierter, legalisierter Betrug ...die Masche ist die immer gleiche: kostenlose Anmeldung, danach kommen direkt ein paar nette Kontaktanfragen > Antworten kann nur, wer zuvor ein kostenpflichtiges Abo abschließt. Dort wird [...] mehr

03.11.2013, 17:58 Uhr Thema: Online-Offensive: Große Koalition will schnelles Internet massiv ausbauen ...und was ist mit den Ballungsgebieten?! in unserer allgäuer Ferienwohnung haben wir 50Mbit/s, ebenso die umliegenden, jeweils mehrere hundert bis tausend Meter voneinander entfernten Höfe - in Frankfurt kommen wir auf keine 6Mbit/s mehr

27.10.2013, 08:15 Uhr Thema: Zukunft-Szenarien: Limburger Bischofsresidenz könnte Flüchtlingsheim werden Wir sind die Kirche... ...warum nicht ein bisschen von allem? Der Komplex sollte doch groß genug sein, um ein paar Obdachlosen einen warem Schlafplatz zu gewähren, ein paar Flüchtlingen als Übergangsunterkunft zu dienen und [...] mehr

25.10.2013, 10:19 Uhr Thema: BMW 760 Li Sterling: Auto voll Silber, Taschen voll Gold ...einfach nur peinlich mit edlen Materialien lassen sich schöne Dinge tun, wenn sie kunstvoll verarbeitet werden und in einem in sich schlüssigen Designkonzept gezielt eingesetzt werden. Hier ist es einfach nur ein [...] mehr

18.10.2013, 07:54 Uhr Thema: Lufthansa: Entschuldigung, mit wem fliege ich hier eigentlich? ...you get what you give (pay) Premium Service zum Budget Preis wird nicht funktionieren. mehr

18.10.2013, 07:36 Uhr Thema: Lufthansa: Entschuldigung, mit wem fliege ich hier eigentlich? ...you get what you give (pay) Premium Service zum Budget Preis wird nicht funktionieren. mehr

04.10.2013, 14:17 Uhr Thema: Benzinpreis-Studie: Tanken ist abends am günstigsten ...bei uns kann man die Uhr danach stellen der Diesl kostet Morgens zwischen 1,45 und 1,49 Abends hingegen zwischen 1,34 bis 1,39. Dies hat zur Folge das die Tankstellen tagsüber menschenleer sind und sich Abends regelmäßig Schlangen bilden. [...] mehr

04.10.2013, 11:15 Uhr Thema: Auftritt in Washington: Ex-NSA-Chef spielt auf Mord an Snowden an ...einmal falsch abgebogen so wie die junge Mutter mit ihrem einjährigen Kind gestern und schon ist man bzw. frau tot - da ist es nur konsequent Staatsverräter zu eliminieren - die spinnen die Amis! mehr

27.09.2013, 14:13 Uhr Thema: Handy-Software: iPhone-Besitzer klagen über iOS-7-Übelkeit ...dilletantisch Bis dato war die Benutzeroberfläche der Apple Geräte für mich eine Art Referenz im Bereich der mobilen Geräte. Die neue Oberfläche ist eine einzige Zumutung und erinnert mich an die dilletantischen [...] mehr

25.09.2013, 15:59 Uhr Thema: Ringen um Koalition: Schäuble schließt Steuererhöhungen nicht aus Die Alternative ...keine Koalition, Minderheitsregierung scheitert nach wenigen Wochen > Neuwahlen > FDP wieder drin, AfD drin, CDU mit leichten Zugewinnen, linkes Lager abgeschlagen. Ich würde mir gut [...] mehr

09.05.2013, 17:14 Uhr Thema: Jobkrise: Zwei Drittel der jungen Griechen sind arbeitlos ...nicht zu helfen ist denjenigen, die die Forderung nach einem Ausscheiden Griechenlands aus der Währungsunion als unsolidarisch abstempeln und gar Rassismus gegenüber den Südeuropäern unterstellen - dabei wäre ein [...] mehr

09.05.2013, 07:22 Uhr Thema: Tempolimit auf Autobahnen: Liebe macht blind Solidaritätsprinzip wird überstrapaziert zugegeben - es ist eine etwas vereinfachte Kausalkette, aber wenn man unterstellt das es diejenigen mit den überdurchschnittlichen Einkommen sind, welche sich entsprechend PS-starke Fahrzeuge leisten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0